Kleinspitze "von den Kleinen Frechdachsen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • liebe Roswitha , warum gibt es bei deiner HP. nie ein Gästebuch ? zwinker.gif zwinker.gif zwinker.gif

    da tust du mir ja richtig leid , diese Warterei ist doch immer am schlimmsten , :(

    ich wünsch dir das es bald losgeht und alles gut verläuft d.rück d.rück knud.del knud.del knud.del knud.del knud.del

    Liebe Grüsse von Christa

    Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
  • Hallo liebe Roswitha,

    da ich nicht soo oft im Forum bin, schnalle ich einiges etwas später.

    Bin nun zu Deinen kleinen Frechdachsen gestoßen und bedaure auch, dass es kein Gästebuch gibt.

    Weißt Du, ich erzähle schon seit geraumer Zeit, wenn ich mal keine Rottis mehr habe (aus Altergründen), dann züchte ich Spitze.
    Die Rotti-Freunde zeigen mir einen Vogel.

    Doch ich finde von den Kleinhunden diese Rasse so goldig, wunderschön.

    Du züchtest schon seit einigen Jahren?
    Dann kann ich mich bei Dir später mal sachkundig machen, oder?
  • Hallo Roswitha
    habe mir gerade das Tagebuch von deinen Frechdachsen angeschaut, :herzauge: :herzauge:
    haste super gemacht d.rück d.rück einfach niedlich die kleinen Wusels :herzauge: :herzauge:

    Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
    wenn die Hunde nicht wären,
    in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

    LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
    einfach anrufen 06353-7925
  • möööönsch ich hab auch gerade nochmal reingeschaut , :D :D :D

    neee sind die niedlich , vor allem da , wo sie dann schon so richtig unternehmungslustig sind zwinker.gif zwinker.gif zwinker.gif ba.na.ne ba.na.ne el:e.fan.t: el:e.fan.t: el:e.fan.t: el:e.fan.t:

    aber die Zeit mit den süßen Spatzen ist doch bestimmt auch schon wieder vorbei oder doch gleich vorbei , :herzauge:

    liebe Roswitha , ich wünsche dir für jeden einzelnen nur die allerliebsten Hände . knud.del knud.del knud.del

    Liebe Grüsse von Christa

    Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
  • Hallo Roswitha,

    Deine Website hast Du super gemacht! klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif

    Ich gucke zuuu gerne in das Tagebuch, die Kleinen sind so wunderschön und ich könnte die immerzu nur bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif

    Ach menno, wenn Du näher hier wohnen würdest, dann säße ich bestimmt nur in der Wurfkiste.

    Ich finde es auch so genial, daß sich Deine Wuffis so toll untereinander verstehen, Rotti blinzelt in den Welpenauslauf, soooo schön! d.rück

    Gewachsen sind die Kleinen auch sehr, so richtig drollige Zaubermäusle sind das. bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif

    Kompliment an Deine Zucht, ob Rottis oder Kleinspitze, Deine Hunde sind d.rück d.rück bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif :herzauge: :herzauge: :herzauge: