Leckere Suppen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leckere Suppen

      Hallo Ihr Lieben,

      ich bin auf der Suche nach leckeren Suppenrezepten. Da bei mir während der Chemo die Darmfunktion ausgeschaltet wird und das immer 3 Tage dauert, habe ich einfach beschlossen während diesen 3 Tagen nur noch Suppe zu essen. Aber ich will ja nicht alle 14 Tage die gleichen Suppen essen, und da dachte ich mir, ich frag Euch mal, was Ihr denn so an Suppenrezepten weiterempfehlen könnt.
      Ob gebundene oder klare Suppen ist egal. Ich mag so ziemlich alles außer Fisch.
      Hab auch schon die Pizzasuppe von Maja notiert, die wirds dann diese Woche mal geben.
    • liebe Katha , ich glaube meine Suppen wären wohl doch zu gehaltvoll dann für dich , zwinker.gif zwinker.gif zwinker.gif

      weil ich gewöhnt bin immer für 4 Männer zu kochen , da muß schon ordentlich was drin sein in der Suppe zwinker.gif zwinker.gif

      ich wünsche dir das du ganz ganz viele schöne leckere Rezepte bekommst ,

      und somit auch viel Abwechslung auf deinem Speiseplan hast . bus.si.gif d.rück d.rück d.rück d.rück

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Na das ist doch einfach

      Gemüsesuppe

      Einfach Gemüsesorten wie Lauch Kolrabi Karotte Selerie Erbsen, Rosenkohl Blumenkohl Brokolie und Petersielie Kleinschneiden und Kochen abschmecken mit Gemüsebullion und Pfeffer. Wenn du Nudeln Reis oder Kartoffeln magst kannst du abwechselnd die reinmachen dann hast du schon 3 verschiedene Suppen.


      Mit Hühnchen Hähnchenbrust keischneiden mit Suppengrün kochen und je nach geschmack würzen dazu Nudel Kartoffeln oder Reis.

      Mit Rindfleich. Das Ridfleisch würde ich schon länger kochen damit es nicht zäh ist also mindestens 2 Stunden dann wird das Fleisch aus der Brühe genommen und klein geschnitten und wieder in die Brühe
      gegeben. Mit Tiefkühl Suppengemüse aufkochen Kartoffeln und Gemüsebrühe rein fertig.

      Mit Hackfleisch hab und halb das Hackfleisch 1 Stunde kochen Nudeln zufügen würzen fertig
      Das geht auhc it Kartoffeln und Reis

      Kartoffelsuppe
      Kartoffeln und Karotten kleinschneiden und mit Lauch kochen.
      Mit Salz Pfeffer und einem Knorrwürfel würzen fertig
      Schmeckt besonderst gut mit Fleischwurst.

      Tomatensuppe Zwiebel und Knoblauch andünsten und mit Passierte Tomaten und Tomatenmark mit Gemüse ( gibt es in der Tube) aufkochen mit Salz und Pfeffer abschmecken ein wenig Sahne zugeben fertig

      Ich hoffe das reicht dir

      Lg
      Emmelie