Maxi mäuschen hat uns verlassen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sie wird über die Brücke zurückschauen und sich immer daran freuen können, dass ihr so klasse Hunde-Eltern ward.

      Nicht jedem Hund ist es vergönnt ein glückliches Leben zu führen! Sie wird sich immer daran erinnern können und sie möchte sicher nicht, dass ihr euch grämt.

      Ihr habt losgelassen und das war das Beste für die Süsse! Eines Tages seid auch ihr die Losgelassenen und dann werdet ihr wissen wie es über der Brücke aussieht!!!

      Sie ist in euren Herzen bei euch, genau wie ihr in ihrem Herzen seid und sie ist FREI!

      Alles Liebe STEFI h:er.zi:
    • Liebe Christa k.nujt ,es tut mir unendlich leid.... 0tr:aur. 0tr:aur. .Mir fehlen die Worte...Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen 0knu02 0knu02 0knu02 h:er.zi: h:er.zi: Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten h:er.zi: h:er.zi: Dir liebe MAXI wünsche ich eine gute Reise h:er.zi: Irgendwann werden wir unsere "LIEBEN" wiedersehen h:er.zi: h:er.zi: Ganz liebe Grüße Martina
    • Liebe Christa, .tr.auert

      ich habe es gerade erst gelesen. Es tut mir so wahnsinnig leid für Dich. Fühl Dich aus der Ferne auch von uns getröstet. 0tr:aur.

      Gute Reise Maximaus 0tr:aur. 0tr:aur. 0tr:aur.

      <3 Shila geb. 30.07.1999- 04.04.2008 <3 Syd geb. 03.05.2005 - 13.08.2016 <3
      <3 Ihr habt einen festen Platz in meinem <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rita ()

    • Ach liebe Christa,

      jetzt hat das ganze Daumen drücken nicht geholfen. Es tut mir sehr, sehr leid. 0tr:aur.


      Wo Worte fehlen,
      das Unbeschreibliche zu beschreiben,
      wo die Augen versagen,
      das Unabwendbare zu sehen,
      wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
      bleibt einzig die Gewissheit,
      dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.


      w:ei:n Nicky
    • danke liebe Rita k.nujt 0knu02

      und liebe Nici k.nujt 0knu02

      solangsam aber sicher , nehme ich die traurige Gewissheit zur Kenntnis ,

      das unser Leben jetzt ohne Maxi weitergehen muß , .tr.auert w:ei:n

      und kann nur dem lieben Gott danken , das wir soviel Jahre mit sooooo liebenswerten Geschöpfen zusammenleben durften , 0li01 0li01 0li01

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • hallo Christa,

      ich bin jetzt total geschockt, hab doch die Tage noch gelesen, daß Du mit ihr gelaufen bist, und nun diese Nachricht. w:ei:n

      es tut mir so leid, mir fehlen die Worte. fühl Dich gedrückt.

      gute Reise ins Regenbogenland liebe Maxi, dort hast Du keine Schmerzen mehr.

      traurige Rottigrüße

      Elke
    • Oh nein!

      Liebe Christa,

      ich lese das erst jetzt und bin zutiefst erschüttert. Ich habe ganz fest geglaubt, daß es der Maus wieder besser geht.

      Es tut mir so leid. Laß Dich mal virtuell in den Arm nehmen.

      Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser Zeit und der lieben Maxi eine gute Reise ins Regenbogenland...
    • nein sie hat sich leider nicht mehr erholt , w:ei:n

      sie hatte zuletzt wahnsinnige Schmerzen und konnte garnicht mehr laufen , w:ei:n

      ich habe mir wohl mehr gewünscht und gehofft das es ihr bissel besser geht ,

      aber das war nur ein Trugschluß , es ging nichts mehr . w:ei:n

      und jetzthat sie ihre Ruhe und ist bei uns im Garten begraben. s.ant.28

      vielen Dank für eure lieben Worte w:ei:n 0knu02 0knu02 0knu02

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Liebe Christa,

      ich weis gar nicht was ich sagen soll, ich wünsche euch ganz viel Kraft um die schwere Zeit zu überstehen ! l.ieb.s.


      DEIN HUND

      Wenn alle dich meiden und hassen, ob mit oder ohne Geduld,
      wird einer dich niemals verlassen und das ist dein treuer Hund
      Und würdest du ihn sogar schlagen, ganz herzlos und ohne Verstand,
      er wird es geduldig ertragen und leckt dir dafür noch die Hand


      Nur Liebe und selbstlose Treue hat er für dich immer parat!
      Er beweist es dir täglich aufs neue, wie unsagbar gern er dich hat.
      Nennst du einen Hund dein eigen, wird du nie verlassen sein,
      und solltest du vor Einsamkeit schweigen, denn du bist doch niemals allein.


      Wird einst der Tod dir erscheinen, und schlägt dir die letzte Stund'
      wird einer bestimmt um dich weinen, und das ist dein treuer Hund.
      Drum schäm' dich nicht deiner Tränen, wenn einmal dein Hund von dir geht!
      Nur er ist, das will ich erwähnen,ein Wesen, das stets zu dir steht.<!-- / message -->
    • Liebe Christa

      Lass mich Dir mein Mitgefühl so ausdrücken :

      Wenn in der Nacht die Rosen weinen
      und unser Herz vor Kummer bricht
      möchten wir Dir noch einmal erscheinen
      und Dir sagen "Wir lieben Dich"



      Wir haben diesen schweren Gang auch am 3.12.07 gehen müssen und ich kann Dich beruhigen, Du bist nicht k:opf.kl k.opf.kl . Wir hören unsere Maus und sehen sie auch noch.

      Wir wünschen Euch viel Kraft und auch Freunde, mit denen Ihr euere Trauer teilen könnt.

      Ute mit Biggi im Herzen
    • mein liebes liebes Maximäuslein ,

      ich wollte dich ja so gerne mit allen Mitteln noch am heiligen Abend auf unserer Seite teilhaben lassen , w:ei:n

      aber das sollte nicht sein , wir sind alle unheimlich traurig das du nicht mehr da bist , w:ei:n

      aber ich habe dich heute Abend nochmal , von meiner Nichte selber gebastelt , geschenkt bekommen ,

      möööööönsch , du kannst dir ja nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe , ll-äch,

      es war ein wunderschöner heiliger Abend Maxchen , leider ohne dich , aber du lebst weiter in unseren Herzen ,

      das weißt du aber auch , w:ei:n schlaf schön mein liebes Mädchen k.nujt k.nujt k.nujt k.nujt k.nujt 0knu02 0knu02 0knu02 0knu02

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Christa schrieb:

      mein liebes liebes Maximäuslein ,

      ich wollte dich ja so gerne mit allen Mitteln noch am heiligen Abend auf unserer Seite teilhaben lassen , w:ei:n

      aber das sollte nicht sein , wir sind alle unheimlich traurig das du nicht mehr da bist , w:ei:n

      aber ich habe dich heute Abend nochmal , von meiner Nichte selber gebastelt , geschenkt bekommen ,

      möööööönsch , du kannst dir ja nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe , ll-äch,

      es war ein wunderschöner heiliger Abend Maxchen , leider ohne dich , aber du lebst weiter in unseren Herzen ,

      das weißt du aber auch , w:ei:n schlaf schön mein liebes Mädchen k.nujt k.nujt k.nujt k.nujt k.nujt 0knu02 0knu02 0knu02 0knu02

      Einfach nur ohne Worte und traumhaft schön geschrieben.

      Drücke dich ganz dolle!!! 0knu02 0knu02 0knu02 0knu02