Angst um Maxi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Lucy-NBH
    Christa, das sollte doch nun wirklich kein Vorwurf sein nono.

    es ist lediglich eine Tatsache

    wie schon gesagt, das wichtigste ist doch, dass es Maxi wieder besser geht d.rück d.rück d.rück ba.na.ne el:e.fan.t: ba.na.ne



    nein Sabine das weiß ich doch , ich hab das auch garnicht als Vorwurf aufgefasst , nono. bus.si.gif

    und auch Sabinchen 77 soll soetwas nichtmal im Traum denken , bus.si.gif

    Jeder muß ja nach seinen Möglichkeiten handeln , und ich finde es unheimlich gut , das hier auch über Alternativen geschrieben wird ,

    das ist doch auch ganz wichtig , z.B. die Blutegeltherapie interessiert mich nach wie vor auch ganz dolle ,

    villeicht weniger für Maxi , als für Menschen , davon hab ich schon soviel gehört und im Fernsehen gesehen. d.rück d.rück d.rück

    das ist doch aufjeden Fall ein interessantes Thema , auch wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe , das für Maxi anzuwenden , oder ? knud.del knud.del knud.del knud.del

    Liebe Grüsse von Christa

    Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
  • Ach Quatsch Christa sowas denk ich doch nicht knud.del knud.del

    Und wenn Asta mal wieder einen richtig starken Schub haben sollte oder sonstig krank wird wo ich nicht weiter weiß greife ich auch zur "Schulmedizin".

    Wichtig ist in jedem Fall schnelle Hilfe dass unsre Wuffis nicht leiden müssen egal wie.
  • also bei meinem Maximäuschen , wird es auch von Tag zu Tag etwas besser , :D :D :D

    die Karsivan Tabletten haben wohl doch den Durchbruch gebracht , :D

    sie läuft zwar immer noch sehr schlecht , aber doch schon immer weiter , el:e.fan.t: el:e.fan.t: el:e.fan.t:

    wenn ich sage , " gehen wir spazieren " dann freut sie sich wieder richtig , :D :D :D

    wir gehen ja nicht weit , aber doch immerhin so eine halbe Stunde , und das ist schon richtig viel , gegenüber den letzten Tagen , :D :D :D

    danke euch Allen und nochmal extra jedem einzeln , für das große mitfühlen und die guten Tipps und Ratschläge ,

    und fürs Daumendrücken knud.del knud.del knud.del knud.del knud.del knud.del knud.del knud.del knud.del

    Liebe Grüsse von Christa

    Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
  • Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. :(
    Schon wieder vor Weihnachten. :( :(
    Liebe Christa, das hat mich jetzt so überrascht, das mir richtig die Worte fehlen. :(

    Es tut mir so leid für euch und Maximaus wünsche ich eine gute Reise und euch viel Kraft und Stärke, für diese schwere Zeit.
    Bilder
    • candle2.gif

      21,86 kB, 103×140, 370 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Billy ()

  • die letzten Bilder von meinem Maxchen ,

    aber da haben wir noch nicht gedacht , das es jetzt doch so schnell zu Ende geht ,
    Bilder
    • maxi 002fo1.jpg

      39,65 kB, 500×375, 298 mal angesehen
    • maxi 003 for.jpg

      41,28 kB, 500×368, 281 mal angesehen
    • maxis letzter tag 001fo3.jpg

      49,04 kB, 500×353, 253 mal angesehen
    • maxis letzter tag 002 for.2.jpg

      41,29 kB, 500×319, 276 mal angesehen

    Liebe Grüsse von Christa

    Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
  • Liebe Christa, ich wünsche Deiner Maus alles Gute auf ihrer Reise ! Es geht ihr jetzt gut und sie hat keine Schmerzen .... unsere Tränen wünschen ihr Glück! w:ei:n Und Euch wünsche ich ganz viel Kraft und Stärke den Verlust zu überwinden!

    Alles Liebe STEFI
  • mööööönsch Marlene das ist auch schlimm du weißt das ja auch , wenn du daneben stehst und einfach nicht helfen kannst ,

    was schlimmeres gibts es fast garnicht w.eiss.ni.x


    liebe Gudrun , ich weiß nicht ob man da von " Freundschaftsdienst " reden kann , glaub mir diesen Entschluß fasst du wirklich nur dann , wenn du selber sehen mußt , das kein Weg mehr daran vorbeiführt , einfach weil du immer wieder auf eine kleine Besserung hoffst w.eiss.ni.x

    wir sind eben keine Götter , die wissen das da nicht mehr zu helfen ist. es ist immer wieder unglaublich schwer zu sagen " jetzt ist es soweit "
    und mit dem " loslassen " das geht auch erst nach ner Zeit , 0knu02

    danke euch allen nochmal für eure Geduld und für soviele liebe Zeilen , das tut unheimlich gut zu wissen , da sind Menschen die wissen was einem so ein Tierchen bedeuten kann . dankeschön 0knu02 0knu02 0knu02 0knu02 0knu02 0knu02 0knu02

    Liebe Grüsse von Christa

    Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
  • Oh Christa das tut mir so leid. Ich weis jetzt sehr genau wie Du Dich fühlst. Ich musste ja meinen geliebten Erik im September gehen lassen w:ei:n w:ei:n . Es war ein teil was von mir ging. Fühl Dich gedrückt. 0knu02 0knu02 . Bin jetzt etwas geschockt da ich nicht so wirklich mitbekommen hatten wann und wohin das Forum zieht. Sorry.

    Ich wünsche Dir für diese schwere Zeit viel Kraft.