Angst um Maxi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ach Du liebe Güte, Christa, das habe ich gestern gar nicht mehr mitbekommen, daß Euere liebe Maxi den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

    Es tut mir unendlich leid für Euch und Maxi!!! 0tr:aur. 0tr:aur. 0tr:aur.

    Ihr habt ja alles Menschenmögliche versucht, um Euerer Maxi zu helfen. Da habt Ihr meine ganze Hochachtung!
    Ich weiß, wie sehr einen das belastet, wenn ein Tier krank ist und man nicht mehr helfen kann, es dreht einem das Herz um. 01heu11 01heu11
    Deine Maxi war immer bei Dir und sie hatte so ein wunderschönes Zuhause. Wenn jeder Hund auf der Welt so ein tolles Zuhause hätte, dann wäre die Welt viel wärmer.

    Christa, Maxi ist mit dem Wissen gestorben, daß sie unendlich geliebt wurde und Liebe ist doch das Wichtigste überhaupt. Nun paßt Euere Maus von oben auf Euch auf und ihr Stern wird neben Elsas und Baffis Stern leuchten.

    Laßt Euch feste drücken. l.ieb.s. l.ieb.s. l.ieb.s.

    Christa, ich wünsche Euch viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen. Ich trauere mit Euch und wünsche Maxi eine gute Reise ins Regenbogenland. 0tr:aur. 0tr:aur. 0tr:aur.
  • dankeschön liebe Claudi , liebe Bibi , liebe Gudrun und liebe Nicki ,

    ja wißt ihr , ich kann es selber auch fast noch garnicht glauben das Maxi nicht mehr da ist und auch nicht mehr kommt.

    aber ich gehe mit Axel ganz oft an ihrem Grab vorbei , und mir ist es immer wieder eine Erleichterung das sie jetzt zwar da unten liegt , aber doch keine Schmerzen mehr hat . eben erlöst ist , denn sie htte die letzten Stunden schrecklich gelitten w:ei:n

    und liebe Gudrun , ich weiß schon wie du das meinst , das man mit dieser , fast " unmenschlichen " Entscheidung auch nur das Beste für sein Tier machen muß , und man ist es ihm nunmal schuldig , auch wenn es einem das Herz zerreißt . w:ei:n w:ei:n w:ei:n

    Liebe Grüsse von Christa

    Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
  • Ach je, habe das mit Maxi gerade erst gelesen, Christa.
    Ich mußte selbst gerade mit den Tränen kämpfen, als ich das gelesen habe.
    Es tut mir so unendlich leid für Dich und Maxi.
    Aber man kann sich immer wieder nur damit versuchen zu trösten, dass Maxi jetzt an einem Ort ist, an dem sie keine Schmerzen mehr ertragen muss.

    Fühl Dich lieb gedrückt,
    Alex
  • Liebe Christa ich kann mir denken was ihr durchmacht,habe selbst schlimme Arthrose.Ich habe was gehört von Neue Spritze gegen Arthrose bei Hunden.
    CARTHROPHEN dies hat schon vielen Hunden geholfen,bzw war eine große Besserung zu sehen. Klick mal Carthrophen an.
  • Ich schließe den Tread auch im Namen von Christa.

    Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
    wenn die Hunde nicht wären,
    in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

    LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
    einfach anrufen 06353-7925