Einfache Torte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier hat mal jemand folgendes Rezept eingestellt (findest du, wenn Du hier in dieser Rubrik stöberst), ich habe es jetzt frech rauskopiert, keien Ahnung, ob das wirklich so funst, noch nicht ausprobiert...wenn nicht, dann greif auf Andreas tipp zurück..der funst garantiert ohne Mixer und backen...

      leckere Schütteltorte
      Zutaten

      2 Packungen Paradiescreme Vanillegeschmack
      2 Packungen Sahnesteif
      2 kleine Dosen Mandarienen
      400 g Schlagsahne
      1 Biskuittortenboden

      Zubereitung:

      Geben Sie das Paradiescreme-Pulver, Sahnesteif, Mandarinen (mit Saft) und die Sahne in eine große Schüssel. Verschließen Sie diese gut und schütteln kräftig (solange bis sich in der Schüssel nix mehr rührt). Dann geben SIe diese Masse auf den Tortenboden und streichen sie glatt. Nun ist der Kuchen auch schon fertig, aber richtig gekühlt schmeckt der viel besser.
      Kleiner Tip: Man kann auch andere Früchte nehmen, es kommt nur auf die Menge an. Der ganze Spass dauert im Höchstfall 10 min.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Auch lecker: Kongosahne

      1 Bisquitboden
      2 Tafeln Noisette Schokolade
      3-4 Becher Schlagsahne
      2 Pack Sahnesteif
      und Bananen

      Die 2 Tafeln Noisette mit 1/2 Becher Sahne erhitzen. Dann den Bisquitboden ganz dünn damit bestreichen. Bananen auf den Kuchen legen (ich schneid immer kleine Rädle und setz die dicht auf den Boden drauf). Restliche Sahne mit Sahnesteif schlagen, bis sie fest ist und die Sahne dann auf die Bananen streichen. Oben glattstreichen und dann die restliche Schoki obendrauf verteilen.


      Ich sag nur yam yam...
    • Ich ja auch nciht christa, deswegen habe ich gleich dazu gesagt, ich weiß´nicht ob das funst...hat mal ein anderer user hier eingestellt das Rezept..

      Und das von Billie Jean ist ungeeignet...jawoll! z:wink. Heidi sagte, sie will keinen Mixer benutzen und zum Sahne schlagen braucht sie aber einen...oder lässt den Hund alles sahnig wedeln la:udg

      nicht ärgern...ich finde die klingt echt lecker...aber wo Heidi doch weder backen noch den Mixer nutzen will ... weired z:wink. z:wink.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • ja früher... z:wink.

      Gut, ein mixer ist an sich auch für mich was anderes, aber im Zusammenhang Kuchen backen dachte ich da schon eher an einen Rührer, den man halt auch mal Mixer nennt l.a.Ch

      War ja auch nur als Späßle von mir gedacht, weil ich es an sich schon recht ulkig finde, einen Kuchen ohne backen und Mixer/Rührer zu machen...aber ich bin vielleicht bisserl altmodisch oder einfach nur nicht die geborene Hausfrau p.fei.f

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Jule schrieb:

      Die Schutteltorte klappt super.Und ist dazu noch total lecker.Ich streue da immer noch Schokostreusel drüber.
      sag bloß Julchen , also vorstellen kann ich mir das nicht nono z:wink. ll-äch, ll-äch, ll-äch, ll-äch,

      das klingt ja direkt zum ausprobieren , ll-äch, ll-äch, ll-äch, ll-äch, anhören tut sie sich ja super lecker , l.a.Ch l.a.Ch l.a.Ch

      0o80 ja und ob man jetzt einen Mixer oder einen Rührer nimmt ist doch wurscht z:wink. z:wink. z:wink.

      wir haben früher die Sahne mit einem ganz normalen Schneebesen steif geschlagen , z:wink. und das ging auch ganz gut b.a:na b.a:na b.a:na

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !