Biete charmantes ehem. Bauernhaus, top Hundegeeignet!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete charmantes ehem. Bauernhaus, top Hundegeeignet!

      Hallo,

      ich dachte mir, vielleicht ist hier zufällig jemand auf der Suche nach einem für Kind und Hund geeigneten Eigenheim mit viel Platz, tollem Gassiglände und super Hundeschule vor Ort. Chris fühlt sich dort immer sehr wohl ll-äch,

      Ich hätte da was anzubieten:

      Lage
      Duie idyllische Weinbaugemeinde Mörstadt liegt ca. 6km nordwestlich von Worms und ca 15 km südöstlich von Alzey und verfügt mit einer eigenen Anschlussstelle an die Autobahn A 61 über eine hervorragende Verkehrsanbindung.

      Die ca. 1000 einwohner zählende kinder- und tierfreundliche Gemeinde verfügt über eine kleine eigene Infrastruktur (z.B. Kindergarten und Schulbus zur Verbandsgemeinde Monsheim). Renommiert ist der Hundeplatz.


      Objektbeschreibung

      Ehemailiger Bauernhof (Grundstücksgröße ca. 570 qm) in zentraler und dennoch ruhiger Lage im Ortskern, ursprünglich um ca. 1900 erbaut und mehrfach erweitert, 1967 umgebaut. Da Wohnhaus verfügt über ca. 140 qm Wohnfläche. Zierde der überbauten Hofeinfahrt ist ein aufwändiges, besonders schönes Holztor, diverse nebengebäude wie ein Stall aus Bruchstein, Gewölbe-Weinkeller, große Garage und eine große Dachterrasse, ein charmanter Innenhof mit hübschem Garten laden zu anheimelnden Abenden im Kreise der Familie ein.

      Ausstattung
      Gaszentralheizung im OG, Nachspeoicheröfen im EG, Kunststoff-ISO-Fenster, teilweise Parkettböden bilden eine solide Grundausstattung, der im Schönheitsbereich teilweise bestehende Renovierungsaufwand ist kalkulierbar.

      Sonstiges
      Das Objekt ist frei und kann kurzfristig bezogen werden!

      Überblick:

      Haustyp: ehem. Bauernhaus
      Baujahr: ca. 1900
      Umbau: 1967
      Grundstück: ca. 570 qm
      Wohnfläche: ca. 140 qm
      Zimmer: 7
      Bäder: 2
      Küchen: 2
      Keller: Gewölbe-Weinkeller
      Nebengebäude: Bruchsteinstall
      Garten: im Innenhof
      große Dachterrasse
      Garage

      Provisionsfrei, da Privatverkauf!


      Bei Interesse bitte Kontakt per PN oder aber email an: chrimofra@gmx.de

      Anbei ein paar Bilder für den ersten Eindruck, Besichtigungstermine sind jederzeit nach Vereinbarung möglich.


      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Wenn wir ich könte wie ich wöllte wär das Haus meins das sage ich dir

      Die Lage ist spitze und eine Hofreite wär schon immer mein traum gewesen.

      Och Menno eindeutig 20 Jahre zu Spät

      Naja ich hoffe du findest die richtigen Käufer

      Sag mal hast du den schon alles ausgeräumt????

      Lg
      emmelie
    • Von uns ist das leider 220 km entfernt, sehr schade, weil wir seit einiger Zeit nach dem passenden
      Haus suchen, aber da unsere Firma auch in Köln ist, ist es einfach zu weit weg.

      Ich hoffe auch das du den passenden Käufer findest. da:umh,
    • @ emmilie
      Nein, ich ahbe noch nciht alles ausgeräumt. Ich habe bislang das 1. OG komplett ausgeräumt. Das EG habe ich auf und nicht ausgeräumt. Sprich, die Möbel stehen noch drin, auch noch voll, aber das ganze Haus ist halt ordentlich aufgeräumt, sodass man jemanden durchlaufen lassen kann. Ich dachte, nachdem der 1. Stock so leer war, dass es einfach etwas netter aussieht, wenn jemand guckt, wenn es noch eingeräumt aber eben ordentlich ist. Wirkt wohnlicher.

      Tja, und den Hof und der Garten habe ich auf grundlegenden Vordermann gebracht, dass das etwas gepflegter aussieht. Damti hatte ich nund ie letzten drei Wochenenden einiges zu tun. Ganz ausräumen werde ich dann, wenn ich einen Käufer habe. Zur Not dann mit einem entrümpler, wenn es sehr schnell gehen müsste.

      Erstmal wäre ich super froh, wenn ich überhaupt einen vernünftigen Käufer finden würde. Das wird sicher nicht einfach.

      Übrigens: Nur falls doch jemand drüber nachdenkt (oder jemanden kennt der sowas sucht): Rottweiler sind bei uns NICHT gelistet. Hundesteuer für den Ersthund (somit auch Rotti) beträgt 30,- € pro Jahr ll-äch, udn der Hundeplatz kostet im Jahr inkl. Vereinsgebühr 25,- €. Egal mit wievieln Hunden du an wievielen Kursen teilnimmst ll-äch,

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017