Axel bekam plötzlich ganz akute Krampfanfälle !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • k.nud Oh Christa, lass Dich mal ganz lieb knuddeln.

      w:ei:n Der arme Knutschbär Axel, das tut mir aber sehr leid und ich kann es sehr gut nachempfinden, wie es Euch dabei geht. 01heu11 01heu11 01heu11

      Vor allen Dingen, das erste Mal ins einem Leben. Kann das eventuell auch ein Tumor verursachen ? Habe ich mal gelesen. fr:ag.

      Ich wüßte jetzt was ich machen würde ( durch meine Hündin Macy ), ich wäre nach Leipzig in die UNI gefahren, denn sie sind da technisch voll ausgestattet und haben ihre Spezialisten. Ohne der Uni Leipzig wäre meine Hündin gestorben.

      Drücke alle Pfötchen's und Daumen für Euren Knutschbär Axel, das er bald gesund wird. healthy

      Liebe mitfühlende Grüße aus der schönen Lausitz

      Kathrin k.nud
    • Hallo Christa

      Oh Mann sowas braucht kein Hund armer Axel

      Sag mal habt ihr nicht die Möglichkeit den Kopf zu Röntgen wenn die Tabletten nicht wirken kann es auch was anderes sein wie ein Annorisma oder so


      Ich hoffe das der Bub bald wieder Fit ist

      Knuddel ihn mal lieb von mir

      Und fühlt euch ganz fest gedrückt

      Lg
      Emmelie
    • Ich bin grad sehr tief erschüttert...
      Das tut mir soooo leid w:ei:n w:ei:n w:ei:n


      Ich hoffe für Euch, dass Ihr gemeinsam diese Krankheit meistert und dem lieben Axel healthy healthy healthy healthy healthy healthy healthy healthy healthy healthy healthy healthy healthy healthy healthy healthy healthy healthy healthy healthy healthy healthy healthy healthy
    • Liebe Christa, ich kann mich den anderen nur anschließen. Es ist einfach unvorstellbar.

      Ich kann nur zu gut nachfühlen, wie es Euch jetzt geht. Hoffentlich hat die Ungewissheit bald ein Ende und ihr wißt, was der Auslöser für diese Anfälle ist. Dann kann es bestimmt auch gut behandelt werden.

      Alle Daumen und Pfoten sind hier ganz, ganz fest gedrückt! healthy healthy healthy
    • Hallo liebe Christa!
      Aus welchem Grund bekommt der Bub sooo viele Tabletten? Wir waren am Ende bei 4 Luminal und als Kombipräparat 3 Dibro Be. Wir haben damals mit einer halben Luminal angefangen. Selbst wenn es schon viel zu viele Anfälle hintereinander sind, aber es ist mir doch entschieden zu viel. Axel gleicht nachher einem Zombie, und Du hast kaum noch Spiel nach hinten.
      Ich drücke Euch die Daumen, denke aber nicht gut über den Verlauf. Es tut mir sehr leid, wenn Du reden, schreiben möchtest etc. melde Dich.
      Liebe und traurige Grüße Bethina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rottiheart ()

    • Ach mensch Christa, 0tr:aur. ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
      Kann denn die Epilepsie (sollte es eine sein) einfach so anfangen/auftreten?? weired . Kenn mich leider
      (oder Gott sei Dank) nicht damit aus.
      Christa, ich drücke Euch sowas von feste die Daumen, dass Axel geholfen wird und es ihm bald besser geht.
      Fühl Dich mal ganz doll gedrückt von mir.
      da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, healthy healthy healthy healthy healthy
      Liebe Grüße
      Nicky
    • p:lams Christa ?????

      Bitte schreibe uns jetzt, das es Euren Axel gut geht. fr:ag.

      Ich fühle mit Dir mit, da ich Axel auch kenne p:lams .

      Bitte bitte bitte, lieber Axel, werde wieder gesund !!!



      Liebe mitfühlende an Euch denkende Grüße

      Kathrin weired
    • erstmal vielen Dank für eurer ganzes Mitgefühl , l.a.Ch

      Axel geht es immer noch nicht wirklich besser , seit heut Nachmittag hatte er schon wieder 4 mal solche schrecklichen Anfälle , w:ei:n w:ei:n w:ei:n

      bitte seit nicht böse wenn ich jetzt nicht auf jede Frage hier eingehen kann ,

      ich habe für Axel heute ein Hähnchen ausgekocht , und Anfangs hat er auch richtig bissel Appetit gehabt , und ein paar Happen gefressen ,

      und danach ging es ihm auch gleich ein bissel besser

      aber nicht lange und er hat es auch wieder ausgebrochen , k.opf.kl jetzt schläft er wieder ganz ruhig, w:ei:n

      liebe Bethina , er bekommt alle 12 Stunden 3 Tabletten ( Luminaletten )

      und nicht wie dein Hund das stärkere Luminal ,

      Axel ist auch sehr schwer er wiegt 58 Kilo , hat er jedenfalls bis gestern Nachmittag gewogen w:ei:n 01heu11

      aber seitdem hat er ja so furchtbar abgebaut , das glaubt man garnicht w:ei:n w:ei:n w:ei:n

      bitte seit nicht böse , ich weiß garnicht mehr was ich schreiben soll , ich bin vollkommen durcheinander und fix und fertig ,

      morgen kann ich hoffentlich etwas Gutes berichten , Eddy glaubt ja so fest daran das er sich wieder vollkommen erholen wird, ja muß ! p:lams

      aber meine Hoffnung schwindet immer mehr ! w:ei:n w:ei:n w:ei:n w:ei:n w:ei:n w:ei:n

      bitte bitte drückt ganz fest die Daumen p:lams p:lams p:lams

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Liebe Christa,

      die Daumen für Axelbub sind weiterhin gaaanz feste gedrückt. da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, healthy healthy healthy l.ieb.s. l.ieb.s. l.ieb.s.

      Ich knuddle Dich auch ganz feste k.nud k.nud k.nud und hoffe von ganzem Herzen mit Euch, daß sich Axel wieder richtig erholt. l.ieb.s. l.ieb.s. l.ieb.s. l.ieb.s. l.ieb.s.

      Alles erdenklich Gute für Euch und Axelbub. l.ieb.s. l.ieb.s. l.ieb.s. l.ieb.s. l.ieb.s. l.ieb.s. l.ieb.s.
    • Oh man ich drück Eurem Axelbub auch feste die Daumen. Was meint denn der TA wovon so etwas auf einmal kommen kann? Habe zwar schon davon gehört u. weiß auch dass man es mit Tabl. wie beim Menschen in den Griff bekommen kann aber von was kommen solche Krämpfe?
      Ich würde Dich jetzt so gerne feste drücken, Kopf hoch das wird bestimmt wieder.
    • Aber natürlich drücken wir Deinem Axelbub die Daumen
      da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h,
    • Christa schrieb:


      liebe Bethina , er bekommt alle 12 Stunden 3 Tabletten ( Luminaletten )

      und nicht wie dein Hund das stärkere Luminal ,



      Du hast recht, hab jetzt mal gegoogelt. 15 mg zu 100 mg Phenobarbitol, das ist ein Unterschied. Also hatten wir mit 50 mg damals angefangen. Der Körper muß sich natürlich auch erst einmal einstellen, das dauert natürlich auch. Wobei es echt ne Menge Anfälle sind, so viele hatten wir nicht. Glenn fing damals an mit zweien an einem Tag, nächster Tag noch mal einer. Dann sind wir zum TA, Gabe der halben Tablette und wir hatten erst einmal ca. 4 Wochen Ruhe. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute. Daumen sind gedrückt
      LG Bethina