Axel bekam plötzlich ganz akute Krampfanfälle !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh je Christa k.nud

      net den Kopf hängen lassen. Der Axel wird das schon schaffen. da:umh, Der Apettit ist bei solchen starken Medis meist auch nicht so dolle. Ich wünsch dem Axelbub alles Liebe und healthy healthy healthy healthy healthy .

      Liebe Grüsse Sybille
    • g.lu:b
      Das lese ich ja jetzt erst 0tr:aur.
      Oh Christa, ich drücke dem Axel alle Daumen, das er wieder fit wird! l.ieb.s. k.nud
      Solche Krämpfe sind ja schlimm 0tr:aur.
      healthy healthy healthy healthy healthy healthy healthy healthy healthy healthy
    • also , Axel hat die Nacht einigermaßen ruhig überstanden , und auch früh seine Tabletten genommen und bis jetzt auch drin behalten ,

      aber ansonsten ist er unheimlich schwach , w:ei:n w:ei:n w:ei:n

      es geht ihm auch noch nicht wirklich besser , er frißt und trinkt ja nichts, weired

      wie es heut noch weiter geht weiß ich jetzt noch nicht , das entscheidet sich erst nachher beim Tierarzt , w:ei:n w:ei:n w:ei:n

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Hallo Christa,



      es ist wirklich alles zum heulen. Gypsy hat ja Gott sei Dank nur eine
      leichte Form von Epilepsie und seitdem Buddy ihr Gesellschaft leistet,
      überhaupt keine Anfälle mehr. Hier sind alle Daumen und Pfoten
      gedrückt. healthy da:umdr:h,



      LG Silke
    • Liebe Christa,
      bist du bei einem "normalen" Haustierarzt?
      Wenn ja fahrt unbedingt zu einem Neurologen, da sich die Medikamention für mich sehr niedrig anhört unsere kleine Maus bekommt mit 11kg Körpergewicht 2mal 1/2 Luminal und Dibro Be 2mal 1/4.
      Ich hoffe auch das Ihr das Diazepan bekommt ...das löst die Krampfanfälle.
      Ich habe in den 4 Jahren die Erfahrung gemacht das die Haustierärzte damit überfordert sind, soll nicht gegen deinen TA sein, bitte nicht böse nehmen.
      Für mich hört es sich nach einer Organsache/ Tumorsache an wenn er 9,5 Jahre ist und es zum ersten mal auftritt.
      Der Neurologe wird mit Sicherheit einen Kernspint machen wollen zusätzlich vielleicht noch ein großes Blutbild.
      Liebe Grüße Sabrina

      P.S. Wo wohnst du denn ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brina ()

    • Liebe Christa k.nt

      Auch hier werden die Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt.

      da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h,

      Auch ich werde den ganzen Tag an Euch denken. Bitte gebe Deinen Axel einen dicken Knuddler von mir. k.nud k.nud k.nud k.nud k.nud k.nud k.nud k.nud k.nud k.nud k.nud k.nud k.nud k.nud k.nud k.nud

      lg

      Tina und Corro
    • Oh man.....verwöhn den Buben schön....

      Und bloß nicht die Hoffnung aufgeben Christa! Sieh das wie Eddy!!! Für dieses Jahr ist schon genug passiert....er muss auf die Medikamente ansprchen und es wird wieder besser!!!!

      Alle Daumen sind feste gedrückt.... Er wird wieder!!!!

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Axel ist erlöst !

      hallo ihr Lieben , Axel ist erlöst ,

      um 10 Uhr bekam er so einen schweren Anfall , der garnicht mehr aufgehört hat , w:ei:n

      wir haben ihn dann nur noch ins Auto tragen können , und bis beim Tierarzt war der Krampf immer noch nicht vorbei , 01heu11

      der Tierarzt hat ihn dann auch Gott sei Dank erlöst , w:ei:n

      es ging nicht mehr und Axel wollte auch nicht mehr , sein Herz hat einfach nicht mehr mitgemacht . w:ei:n w:ei:n w:ei:n

      um 10.30 Uhr ist er für immer eingeschlafen ! w:ei:n w:ei:n w:ei:n w:ei:n w:ei:n

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Hallo Christa,
      es tut mir sehr sehr leid um Axel.
      Ich weis gar nichtwas ich sagen soll.
      Heute Abend wird auf jedenfall eine Kerze für eine weitere Rottinase, welche im Regenbogenland angekmommen ist, bei uns brennen.

      Machs gut Axel.

      michel w:ei:n
    • entschuldige Christa, ich wollte Dich nicht angreifen...ich kann es einfach nur nicht glauben.....was ist nur mit dem lieben Gott los??? Warum braucht er so viele unserer Bärchen???

      E's tut mir so leid Christa....mir fehlen die Worte....

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017