Axel bekam plötzlich ganz akute Krampfanfälle !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • liebe Moni , ich fühle mich doch nicht angegriffen w:ei:n

      ich wollte damit nur sagen , wie unglaublich schnell sowas gehen kann , womit man im Traum nicht gerechnet hat , w:ei:n

      ich bin einfach nur fassungslos und zutiefst erschüttert w:ei:n w:ei:n w:ei:n

      wie schnell doch so ein ganzes Leben vorbei ist 01heu11

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Es tut uns schrecklich leit das ihr Axel einschläfen lassen mussen. Aber wir können verstehn und respectieren das entsluss das ihr füf Axel getan hat. Wir sind davon überzeugt das du nur das beste füf Axel wolltest, aber trotzdem ist es verlieren von ein kumpel schmerzvoll und traurig. Wir wissen das es ganz schwerig ist um das abschied zu verkraften und leben hier mit Euch mit. Wir wünschen euch viel kraft.....

      Viele liebe grüsse Marjolein und Jos.
    • Einfach unfassbar!!! Ich musste ständig daran denken.

      Liebe Christa, lass Dich einfach umarmen, wir fühlen mit Dir!!!

      Das gibts doch gar nicht, dieses Jahr mussten schon soviele tolle Hunde gehen, ach mensch, das tut mir einfach so leid...

      Was ist denn bloß los in dieser Welt....


      Fühl Dich einfach nur gedrückt k.nud k.nud k.nud
    • Oh nein Christa,

      das darf doch nicht wahr sein.... w:ei:n w:ei:n w:ei:n w:ei:n w:ei:n

      Mir fehlen jetzt wirklich die Worte und die Tränen wollen nicht aufhören zu rollen w:ei:n w:ei:n w:ei:n w:ei:n w:ei:n

      Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt, es tut mir so leid... w:ei:n w:ei:n w:ei:n w:ei:n
    • Liebe Christa,

      es tut mir unbeschreiblich leid für Euch und Axel. w:ei:n w:ei:n w:ei:n w:ei:n

      Ich fühle und weine mit Euch um den wunderschönen Rottibuben. w:ei:n w:ei:n w:ei:n

      Ihr habt alles für ihn getan und um ihn gekämpft, und doch verloren, das tut sooooo weh. 0tr:aur. 0tr:aur. 0tr:aur.

      Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen. l.ieb.s. l.ieb.s. l.ieb.s. l.ieb.s. l.ieb.s.

      Lieber Axel, Dir wünsche ich eine gute Reise über den großen Strom. w:ei:n w:ei:n w:ei:n Du lebst im Herzen immer weiter.
    • Liebe Christa,
      ich weiß gar nicht was ich sagen soll....

      Ich hatte heute den ganzen Morgen ein schlechtes Gefühl wegen Axel und jetzt lese ich hier das.
      Es tut mir so unedlich Leid für euch, das ich das gar nicht beschreiben kann, vorallem weil ihr beiden
      jetzt ganz so ohne Hund da steht....

      Am liebsten würde ich dich und Eddy ganz feste drücken.
      Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft für diese schwere Zeit, es tut mir so unendlich Leid....

      Lieber Axel,
      dir wünsche ich eine gute Reise.....


      Und seine Tierseele spannte
      weit Ihre Flügel aus,
      flog durch die stillen Lande,
      als flöge sie nach Haus.
    • Liebe Christa,
      ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft den Schmerz zu überstehen, ehrlich gesagt habe ich es befürchtet, aber nun ist er erlöst.
      Es tut mir schrecklich leid für Euch w:ei:n w:ei:n w:ei:n
      Ich kenne das wenn man hilflos daneben steht, man kann nicht wirklich viel machen außer da zu sein, auch wenn es der Hund garnicht mitbekommt.
      Fühl Dich ganz fest gedrückt
      Liebe Grüße Sabrina
    • Ach Christa, ich wollte deine Zeilen anfangs garnicht zu Ende lesen. w:ei:n w:ei:n w:ei:n
      Es tut mir so furchtbar leid für dich und Eddy w:ei:n w:ei:n w:ei:n
      Wie Moni schon sagte, was ist gerade nur los???
      Ich bin so geschockt, mir fehlen einfach die Worte. w:ei:n w:ei:n

      Lieber Axel, dir wünsche ich eine gute Reise.
      Machs gut und wache von dort wo du jetzt bist weiterhin über deine Familie.
    • Liebe Christa,

      es ist unglaublich. Ich kann nicht in Worte fassen, was ich sagen möchte. w:ei:n w:ei:n w:ei:n

      So unglaublich schnell ist ein so wichtiger Bestandteil der Familie nicht mehr da. 01heu11

      Ich wünsche Euch ganz viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten.
    • Liebe Christa,
      ich habe es heute morgen auf der Arbeit gelesen und konnte leider nichts schreiben (Server probleme) nur lesen, dass hat mich echt kirre gemacht.

      Es tut mir so unendlich leid, mir fehlen echt die Worte. w:ei:n Ich fühle so mit Dir/Euch. 0tr:aur.
      Ich drücke Euch ganz feste, und wünsche Euch viel, viel Kraft.
      Erst Maxi und jetzt ...so schnell... p:lams Axel 0tr:aur. DAS ist einfach nicht fair.
      Mir fehlen wirklich die Worte.

      Ganz traurige 0tr:aur. Grüße
      Nicky
    • danke ihr Lieben , ich weiß auch nicht mehr was ich dazu noch sagen soll weired

      es ist alles noch so unfassbar , und so unglaublich w:ei:n

      Axel war nie krank !!!!

      bis der erste Anfall kam , und dann ging alles so furchtbar schnell !

      das mal zu erleben , wünsche ich Keinem !!!

      das ist einfach entsetzlich ! w:ei:n w:ei:n w:ei:n w:ei:n w:ei:n

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !