Axel bekam plötzlich ganz akute Krampfanfälle !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Axel bekam plötzlich ganz akute Krampfanfälle !

      hallo ihr Lieben , es ist alles so traurig und ich bin noch immer total geschockt von gestern , aber alles nochmal schreiben kann ich einfach nicht 01heu11

      deshalb kopiere ich es jetzt hiermal bei Krankheiten rein :

      Kopie des Beitrags aus der Fotothemenecke !

      eine Stunde nachdem ich die Bilder gestern gemacht habe ( Fotothemenecke " heiße Tage " ) , und mich zum Mittagsschläfchen neben Axel gelegt habe ,



      bekam er urplötzlich einen schrecklichen Krampfanfall Ytr01 Ytr01 Ytr01



      er lag auf der Seite alle 4 Pfoten weit von sich gestreckt und gezuckt wie verrückt , die Kiefern haben aufeinander geschlagen



      und unheimlich viel Schaum vor der Schnauze , es war einfach entsetzlich , Ytr01



      diese furchtbaren Krämpfe haben sich bis zum Abend 9 mal wiederholt , 01heu11 01heu11 01heu11


      ich konnte garnichtmehr hinschauen , 01heu11



      dann hat er vom Tierarzt Tabletten bekommen und damit hat er die Nacht aber ruhig verbracht ,



      und bis jetzt liegt er ganz ruhig und schläft, ich hoffe nur das es auch so bleibt ,



      woher das so plötzlich und ohne jede Vorwarnung kommt , wissen wir alle nicht weired



      er hatte auch noch nie epileptische Anfälle , sowas kenne ich garnicht von unseren Hunden ,



      bitte bitte drückt mir die Daumen , das wieder alles gut wird. 01heu11


      wie schon im anderen Thread geschrieben , liegt Axel jetzt ganz ruhig und entspannt und hatte " Gott sei Dank " keinen Anfall mehr ,

      er ist aber unheimlich geschafft , ich hoffe , er schläft sich jetzt gesund. 01heu11 01heu11 01heu11

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • ke.e.ke Oh wie schrecklich, ich kenne das von meiner Hündin bei ihr ist es Epilepsie.
      Ich hoffe nicht das das der Fall bei Ihm ist, wir leben seit 4 Jahren mit der Krankheit, falls jemand mal Fragen diesbezüglich hat kann er sich gerne an mich wenden, wir waren bei vielen Ärzten und Kliniken, mittlerweile kenne ich mich ein wenig damit aus.


      Hat er Diazepan bekommen?
      Ich hoffe das alles wieder gut wird, welche Diagnose hat der TA gestellt, was für Untersuchungen wurden gemacht?
      War er während der Anfälle ansprechbar?
      Wie alt ist er denn genau?
      Liebe Grüße Sabrina

      healthy healthy healthy
    • Liebe Christa, ich bin total entsetzt, dein armes Bärchen.....
      Genau das gleiche ist vor zwei Wochen einer Bekannten von mir passiert mit ihrem kleinen Norwegischen Hund.
      Es ist auch nur an diesem Tag passiert wo es bei uns so warm war, aber danach ist es nicht mehr aufgetreten.

      Ich hoffe und wünsche dir von Herzen, das es bei Axel auch nicht mehr auftritt und hoffe er wird ganz schell
      wieder gesund.
    • Axel hatte gerade wieder einen Anfall , Ytr01

      er ist jetzt genau 9 einhalb Jahre alt , und er bekommt im Moment 3mal 2 Luminaletten , tr.au.

      er hatte noch nie im Leben etwas ähnliches gehabt ,

      wir alle sind ratlos und schockiert , es ist einfach furchtbar , ich weiß auch noch nicht wie es weiter geht ,

      er ist zur Zeit auch garnicht transportfähig , 01heu11 01heu11 01heu11

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Christa k.nt k.nt ,ich drück Dich mal ganz fest k.nud k.nud k.nud k.nud k.nud k.nud

      Und Deinem Axel wünschen wir healthy healthy healthy healthy healthy .

      Liebe Christa, schreib doch mal Bethina (rottiheart) an. Sie hat damit erfahrung, ihr Glen hatte das auch.

      lg

      Tina und Corro
    • Dieses scheiß-Jahr, verdammt nochmal! .conf. sorry....aber das musste nun raus!

      Christa, lass Dich mal feste drücken! - Ich weiß wie es ist, sich hilflos zu fühlen!

      Ich wünsche Axel und Euch von ganzem Herzen, dass man ihn mit Medikamenten gut einstellen kann und er noch eine schöne Zeit mit Euch verbringt. Es muss einfach so sein...irgendwann muss es auch mal wieder gute 'Nachrichten geben! Dein Axel kommt wieder auf die Beine!!! Das Wetter soll ja auch wieder kühler werden jetzt....alles Gute für Euch!

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • och mensch Christa......das tut mir schrecklich leid.Fühl Dich mal gedrückt 0li01

      Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen das es Deinem Axel bald wieder besser gehen wird. da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, healthy healthy healthy healthy healthy healthy
    • Christa ich hoffe es verschlimmert sich nicht! da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h,

      Wünsche Axel eine Gute Besserung! healthy healthy healthy healthy healthy healthy healthy

      Die Daumen und Pfoten sind gedrückt! da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h,
    • Hallo Christa,

      das hört sich ja ganz furchtbar an. Ich hoffe, Ihr bekommt das in den Griff und dem lieben Axel geht es bald wieder besser!!!! healthy healthy healthy healthy

      Fühl Dich mal gedrückt l.ieb.s. l.ieb.s. l.ieb.s. l.ieb.s. , wir sind in Gedanken bei Euch und drücken ganz fest die Daumen!
    • ohje liebe Christa l.ieb.s. ich wäre auch total geschockt und hilflos in so einer Situation...schrecklich p:lams ich hoffe ganz sehr das sich der liebe Axel wieder erholt healthy und es nich noch mal passiert.Ich drück ganz fest die Daumen für Dich und Deinen Schatz k.nt da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h,
    • Liebe Christa,

      ich bin in Gedanken bei Euch und drücke Euch und Axelbub feste die Daumen, daß die Anfälle unterbleiben und Axel sich wieder ganz erholt und bald wieder der Alte ist. da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, da:umdr:h, l.ieb.s. l.ieb.s. l.ieb.s. k.nud k.nud k.nud
    • bei uns sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt für den Axelbub
      healthy healthy

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925