unserem lieben Axel zum Andenken !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach Christa,

      das hast Du so wunderschön geschrieben, für Deinen tollen Rottibuben w:ei:n w:ei:n w:ei:n w:ei:n

      Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben und es tut mir so unendlich leid für Euch. Man fühlt sich so entsetzlich einsam und hilflos,
      wenn unsere Bärchen uns verlassen.... 01heu11 01heu11 01heu11 01heu11

      Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!! l.ieb.s. l.ieb.s. l.ieb.s. l.ieb.s.

      Lieber Axel, eine gute Reise ins Regenbogenland! Dort geht es Dir wieder gut und Du wirst dort viele tolle Spielkameraden vorfinden.... w:ei:n w:ei:n w:ei:n


    • Einmal wenn wir uns wieder sehen,
      werden wir gemeinsam gehen,
      in die Ewigkeit, ins Morgen,
      hier gibt es nie wieder Sorgen.


      Liebe Christa lieber Eddy
      habe ja eurer Axelchen persönlich gekannt
      ein durch´und durch lieber verschmußter Rottibub
      das tut mir so leid w:ei:n w:ei:n

      Gute Reise mein Axelchen ins Regenbogenland

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Liebe Christa, lieber Eddy

      wir wissen nicht, was wir sagen sollen. 01heu11 01heu11

      Uns fehlen die richtigen Worte 0tr:aur. 0tr:aur. 0tr:aur.

      Fühlt euch bitte ganz lieb in den Arm genommen k.nud k.nud k.nud k.nud

      Axel braucht jetzt keine Angst mehr haben und das ist das Wichtigste 01heu11 01heu11

      Lieber Axel wir wünschen Dir eine gute Reise ins Regenbogenland

      Liebe Grüße Uwe und Martina
    • Lieber Axel,

      eine gute Reise ins Regenbogenland wünsche ich Dir und hab ein Auge auf all die anderen, die dieses Jahr schon gehen mussten. Irgendwann werden wir alle uns wiedersehen!





      Liebe Christa und lieber Eddy,

      ich wünsche Euch ganz viel Kraft und nehme Euch gedanklich in den Arm. Die richtigen Worte vermag ich im Moment einfach nicht zu finden. 0tr:aur.
    • Hallo liebe Christa,

      es tut mir unbeschreiblich sehr leid!

      Ich habe die ganze Nacht so gehofft das ich heute Morgen über Axel was gutes Lesen werde!

      Ich wünsche dir sehr sehr viel Kraft!

      Wünsche den Axel eine Gute Reise über die Regenbogenbrücke! 0tr:aur.
    • Lieber Axel, nun bist Du hoffentlich fern von jeden Krämpfen, erlöst und hast eine wunderbare Welt um Dich.
      Du wirst immer in den Herzen derjenigen weiterleben, die dich liebten und an Dich denken und nun trauern.
      Für Deine jetzige Reise alles Gute, großer Junge! k.nt





      Liebe Christa,

      ich wünsche Euch alle nur erdenkliche Kraft um Euern Trauer zu bewältigen! k.nud k.nud k.nud k.nudWorte können da leider nicht viel helfen!!!
    • Sei mir nicht böse dass ich nicht die richtigen Worte finde. Ich kannte auch den guten Buben u. es tut mir sooo leid. Mensch Christa es tut so weh wenn ich das lese, hatte echt gedacht mit Tabl. bekommt man alles wieder in Griff. Machs gut Axel u. eine gute Reise ins Regenbogenland. 01heu11 01heu11 01heu11
    • Ja, liebe Christa, er war ein süßer lieber Knutschbär, zum Verlieben. k.nt

      Hier noch ein Zitat:

      Je schöner und voller die Erinnerung,
      desto schwerer ist die Trennung.
      Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
      in eine stille Freude.
      Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
      sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
      von Dietrich Bonhoeffer



      Gute Reise, Knutschbär Axel ! w.in:e

      Ich fühle mit Euch. k.nud

      Liebe trauernde Grüße w:ei:n

      Kathrin 01heu11
    • Liebe Christa,

      es tut mir so unsagbar leid.
      0tr:aur.

      Weites Meer... ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
      und gleitet hinaus in die offene See.
      Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
      Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
      Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen".

      Ein anderer sagt: "Es kommt".

      Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes,
      als die Grenze unseres Sehens.
      Wenn wir um jemanden trauern,
      freuen sich andere, ihn hinter dem Horizont wiederzusehen...

      [b]viel, viel Kraft für die kommende Zeit
      traurige Grüße
      Nicky und das Sams
      [/b]
      w:ei:n w:ei:n

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sams05 ()

    • Ach Christa

      Es tut mir im Herzen weh zu sehen wie eine große Rottweilerähra zuende geht
      Ich kann es nicht glauben das Axel so schnell von uns gegangen ist

      Fühlt euch ganz lieb gedrückt Christa und Eddy.

      Als der Regenbogen verblasste
      da kam der Albatross
      und er trug mich mit sanften Schwingen
      weit über die sieben Weltmeere.
      Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
      Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
      Ich habe euch nicht verlassen,
      ich bin euch nur ein Stück voraus.


      Lg
      Emmelie
      Bilder
      • Axel.jpg

        29,46 kB, 450×350, 511 mal angesehen
    • vielen lieben , herzlichen Dank euch allen , k.nt k.nud

      eure ganze Anteilnahme tut sooooooooo unbeschreiblich gut 0li01 0li01 0li01

      wir wissen eigentlich immer noch nicht wo uns der Kopf steht , es war einfach zu schlimm zu sehen wie so ein geliebtes Tier leiden kann ,

      Axel wurde geliebt wie selten ein Tier ! von allen die ihn kannten , !!!

      wir können es beide noch nicht glauben , das es ihn wirklich nicht mehr gibt , das er einfach nicht mehr da ist ! w:ei:n w:ei:n w:ei:n w:ei:n w:ei:n

      hier im Ort ist eine richtige Trauerwelle ausgebrochen , w:ei:n w:ei:n w:ei:n

      er war überall zu gerne gesehen und unglaublich beliebt ! w:ei:n w:ei:n w:ei:n

      nein ich kann es immer noch nicht fassen , das es ihn nicht mehr gibt 01heu11 01heu11 01heu11 01heu11 01heu11

      aber wir wissen auch , das er jetzt , " Gott sei Dank " seine Ruhe gefunden hat !!!

      und das müssen wir akzeptieren !!! w:ei:n w:ei:n w:ei:n w:ei:n w:ei:n w:ei:n

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • so , heut haben wir unseren lieben guten Axel begraben , neben einem herrlichen Rosenstrauch , w:ei:n

      und ich habe ihm noch einen wunderschönen dicken großen herrlichen Strauß mit den schönsten Rosen ins Grab gelegt ,

      als Dankeschön für die wunderschöne , unvergeßliche Zeit die wir mit ihm hatten , w:ei:n w:ei:n w:ei:n w:ei:n

      er war so ein lieber Kerl , ein ganz ganz naher Freund , ein richtiges verständnisvolles Familienmitglied ,

      ihm konnte man alles anvertrauen , er hat es verstanden w:ei:n w:ei:n w:ei:n und hat es auch für sich behalten , 0li01

      Axelchen du warst einfach einmalig , und du fehlst uns beiden sooooooo sehr , w:ei:n w:ei:n w:ei:n

      meine ganze Seele weint , dein " Papa " , ist garnicht mehr zu trösten w:ei:n w:ei:n w:ei:n

      dein plötzliches schnelles Ende und diese Hilflosigkeit haben uns fast die Beine weggezogen , w:ei:n w:ei:n w:ei:n

      lieber Axel , jetzt liegst du hier zu Hause begraben , hast keine Schmerzen mehr und diese grausamen Krämpfe sind auch vorbei ,

      schlaf gut mein Goldstück , 0li01 0li01 0li01

      du bist ja ganz in " Mamas und Papas " Nähe , 0li01 0li01 0li01

      und nochmal Danke Danke Danke für die wunderschönen Jahre mit dir . 0li01 0li01 0li01 0li01 0li01 0li01 0li01

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !