Neues Gesetz in Hessen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die ganzen letzten Beiträge sprechen mir aus der Seele. Deutschland ist leider auf dem besten Weg nach Absurdistan! Hier werden Urteile gesprochen die jeder Logik widersprechen, Gesetze gemacht die wirklich keiner braucht und die Probleme die es gibt einfach wegdiskutiert.

    Es ist doch das einfachste von der Welt, dass ein Hund doch nur so ist wie ihn die Natur und wir Hundeführer machen. Also, dann müssen wir endlich mal anfangen mit dem Hund gemeinsam zu lernen. Ich denke dieser Prozess des lernens kann für jeden nur hilfreich sein, da man nie auslernen wird in seinem Leben. Es kann doch nicht sein, dass einfach jeder noch so unterbelichtete Wicht sich einfach einen Hund anschafft und dann nicht mit klar kommt. Das ist die Zielgruppe die wir aushebeln müssen !!!

    Dieser ständige Gerneralverdacht und die angedrohte "Sippenhaft" ist doch wirklich das letzte. Wenn ein Audi Fahrer ein Kind tot fährt, müssen dann alle anderen Audi Fahrer auch Strafe zahlen ? NEIN, nur der, der etwas gemacht hat. Der größte Unsinn ist es doch, sich auf die Auswertungen zu berufen, die man für die Gesetze anwendet. Da werden Zahlen aus dem Städtetag verwendet, die Deutschland weit erhoben wurde, da werden Schätzungen unternommen was Hundebstände angeht weil man nicht in der Lage ist die Daten der zuständigen Ordnungsämter anzufordern usw. HALLLOOOOOOOOO erst einmal denken liebe Hochbezahlte und Hochgescheite Politiker !

    Es wäre ein falscher Weg von uns, sich einfach alles zu diktieren lassen und zu akzeptieren. Sicher sind wir in dem Forum nur eine "kleine" Menge Leute. Aber jeder von uns hat Freunde und Bekannte, teilweise Internet Seiten. Über diese Wege müssen wir versuchen etwas Publik zu machen. Schaut einmal in die Nachbarländer. Der Franzose geht sofort auf die Straße wenn der Spritpreis steigt, der Italiener, der Spanier, alle haben was gemacht.

    Wir für unseren Teil werden etwas machen. Heute sind Anschreiben an die im Hessischen Landtag sitzenden Parteien gegangen, sowie an Abgeordnete des Landtages aus unserem Wahlkreis. Leute nutzt Eure Stimme, nutzt Euer Petitionsrecht, nur wenn wir anfangen etwas gemeinsam anzugehen, haben wir eine Chance was zu erreichen. Für die Forumsmitglieder aus Hessen empfehle ich das gleiche zu tun. Wer Fragen dazu hat oder das Anschreiben so übernehmen will, kann sich per PN bei mir melden.
  • ..gutpost.gif da:umh,

    Absurdistan........hab ich ja noch nie gehört l.a.Ch

    Aber Du hast recht.Als damals die sogenannte Liste mit den Hunden raus kam,hatten die da Hunde drauf stehen die es gar nicht mehr gab.Oder zum Beispiel stand der Briard auch anfangs noch drauf weired