Neues Gesetz in Hessen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Gesetz in Hessen

    Sanne war so lieb und hat Frau Stecher-Löbig angeschrieben
    Hier ihre Antwort


    Gesendet: Mittwoch, den 2. Juli 2008, 10:50:15 Uhr
    Betreff: AW:


    Sehr geehrte Frau xxxxxxxx,

    nach dem Entwurf sollen Mastiff und Mastino Napoletano entfallen, neu hinzukommen soll der Rottweiler.

    DANKE Sanne k.nt


    Mit freundlichen Grüßen
    Im Auftrag
    Stecher-Löbig

    Regierungspräsidium Darmstadt
    Dezernat I 18 Gefahrenabwehr- und Ordnungsrecht
    Tel.: 06151 12 6103
    Fax: 06151 12 5147
    E-mail: c.stecher-loebig@rpda.hessen.de

    Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
    wenn die Hunde nicht wären,
    in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

    LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
    einfach anrufen 06353-7925
  • Ist der Rottweiler jetzt bei euch auf der Liste 1 oder 2? fr:ag.
    Ist das Forentreffen in Hessen oder ist das noch Rheinland Pfalz? fr:ag.

    Da hat Sanne mit den Schäferhunden Glück gehabt, das freut mich aber. l.ach.er.
    Da bin ich mal gespannt was bei uns in NRW raus kommt.
  • toi toi toi und drei mal aufs Holz gekloppt
    bei uns in Rheinland Pfalz gilt die normale Hundeverordnung für den Rottweiler

    unser Treffen findet in Rheinland Pfalz statt brigg he:rz:a

    aber schaut mal was ein Bekannter erreicht hat nach dem er bei der großen Tageszeitung angerufen hatte da:umh,
    adrk-bg-ludwigshafen.de/html/aktuelles.html
    dies stand dann 2 Tage später in der großen Zeitung ll-äch,

    Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
    wenn die Hunde nicht wären,
    in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

    LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
    einfach anrufen 06353-7925
  • brigg brigg
    nicht ganz so groß g:lub

    Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
    wenn die Hunde nicht wären,
    in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

    LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
    einfach anrufen 06353-7925
  • da freut er sich, ll-äch,
    ich werde es ihm ausrichten he:rz:a

    Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
    wenn die Hunde nicht wären,
    in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

    LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
    einfach anrufen 06353-7925
  • Dein Bekannter hat das richtig toll hinbekommen, großes Lob. k:kls. k:kls.
    Das der Dalmatiner auch so oft zu beißt hätte ich im Leben nicht erwartet. weired

    Die Öffentlichkeitsarbeit ist sehr wichtig, deswegen müssen wir mit unserem Hundetrainer und den Hunden
    immer so oft in die Innenstadt von Köln fahren, damit das Bild vom Rottweiler und Pit´s etwas gerader
    gerückt wird. ll-äch,
  • Marlene.....ich erzähl dir jetzt mal was.Auch wenns nicht her passt,aber wo ich grad das mit dem Dalmatiner lese.

    Unser Feind ist ein Dalmatiner Namens Picasso.Dieser Rüde is einfach zum kotzen.Unsere erste Begegnung war das er und frauchen uns entgegen kamen.Ich hielt Spike zurück da ich den hund nicht kannte.Als ich mitbekam das dieser Hund zum verrecken nicht hörte was frauchen sagte,habe ich für uns beschlossen etwas zur Seite zu gehen und Spike absitzen zu lassen.Frauchen hatte nun Pico endlich an die Leine genommen und kam sogleich hinter ihm her geflogen wie ein Fähnchen.Die Lederleine war so ca 45 mal ums Handgelenk gewickelt.Als die beiden in unserer Höhe waren stellte Pico sich auf 2 Beine und fletschte die Zähne und machte voll pallaver.Spike sah zu einem Baum da dort ein eichhörnchen saß und beachtete den Hund gar nicht.Als sie so vor mir hampelte meinte sie nur zu mir : SIE MACHEN ES SICH ABER LEICHT.........EINFACH STEHEN BLEIBEN.

    Ich : Was soll ich Ihrer Meinung nach denn machen? Sie können ja Ihren Hund nichtmal festhalten geschweige denn bei sich behalten.

    Sie brummelte noch was und war weg.Diese Begegnung hatte ich drei mal mit Ihr.Mittlerweile hat sie eine männliche Begleitung mit der etwas kräftiger is und den Hund halten kann.Die beisen gehen vor der arbeit mal eben 10 min mit dem Hund.Und immer wieder macht die bekloppte den Mund auf weil Spike schuld sei das Pico so reagiert.

    Genau .....deshalb hat er ja auch neulich einen mix gebissen.......war ja dann auch Spike schuld oder wie?

    Und aus diesem Grund fordere ich ganz einfach mehr Kontrollen von den Ämtern.Denn jeder doofdepp kann sich n hund holen.Wenn ich dran denk das einer vom OA bei mir zu hause war weil er sehen wollte wie Spike gehalten wird........möchte wetten das beim OA keiner was von der Existenz von Pico was weis,geschweige denn das jemand einen sachkundenachweis für Ihn hat.

    Und das ist das was mich so wütend macht.Überall wo Du mit einem Rottweiler auf der Bildfläche erscheinst heist es sofort der Kampfhund muß getötet werden oder oder oder.

    So ein zähnefletschender Pico........wen interessiert denn so einer schon?

    d-ampf fl:uc.h d-ampf fl:uc.h z:ung. fl:uc.h