Alubox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh Birgitt, gerade vor kurzem habe ich mir nun ne Schmitt-Einzelbox gekauft (in weiser Voraussicht - und ich hatte noch Geburtstagsgeld über). Schade! weired

      aber ich glaube Deine hätte auch nicht bei uns reingepasst....Maße von dem Ding wären sicher nicht schlecht, dann können interessierte Leut mal messen.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Christa schrieb:

      ohhhhh Moni " ich weiser Vorraussicht " ?????? z.wyn.k z.wyn.k z.wyn.k

      das läßt ja viele Fragen aufkommen , oder ? z.wyn.k h-pfer h-pfer h-pfer h-pfer


      Wieso das denn Christa?? fr:ag.
      Ich habe doch schon von Anfang an gesagt, dass wir sicher irgendwann (und zwar wahrcheinlich nach unserem Südafrika-urlaub - und das rückt ja zeitlich nun näher ll-äch, ll-äch, ), wieder einen Vierbeiner haben werden. Die Box war in Frabo inseriert, war bei uns in der Nähe (ca. 45 Min. Fahrt von meiner Arbeitsstelle aus), die Box war fast wie neu, hatte einen akzeptablen Preis, ich hatte noch Geburtstagsgeld über (jetzt nicht mehr) und da habe ich zugeschlagen. weired

      Damit habe ich sicher nix verkehrt gekauft. Die wird ja nicht schlecht, wenn sie etwas in der Garage steht ll-äch,

      Edit. ich musste viel nacheditieren,w eil sich irgendwie die Hälfte gelöscht hatte und verschoben im text... fr:ag. wer weiß welche Knöppe ich wieder gedrückt hatte ohne es zu merken

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phantom ()

    • Phantom schrieb:


      Christa schrieb:

      ohhhhh Moni " ich weiser Vorraussicht " ?????? z.wyn.k z.wyn.k z.wyn.k

      das läßt ja viele Fragen aufkommen , oder ? z.wyn.k h-pfer h-pfer h-pfer h-pfer


      Wieso das denn Christa?? fr:ag.
      Ich habe doch schon von Anfang an gesagt, dass wir sicher irgendwann (und zwar wahrcheinlich nach unserem Südafrika-urlaub - und das rückt ja zeitlich nun näher ll-äch, ll-äch, ), wieder einen Vierbeiner haben werden. Die Box war in Frabo inseriert, war bei uns in der Nähe (ca. 45 Min. Fahrt von meiner Arbeitsstelle aus), die Box war fast wie neu, hatte einen akzeptablen Preis, ich hatte noch Geburtstagsgeld über (jetzt nicht mehr) und da habe ich zugeschlagen. weired

      Damit habe ich sicher nix verkehrt gekauft. Die wird ja nicht schlecht, wenn sie etwas in der Garage steht ll-äch,

      Edit. ich musste viel nacheditieren,w eil sich irgendwie die Hälfte gelöscht hatte und verschoben im text... fr:ag. wer weiß welche Knöppe ich wieder gedrückt hatte ohne es zu merken
      das könnte an den neusten Updates liegen die Robert hier im Forum wieder gemacht hat weired

      und ein paarmal war es auch ganz weg , mir ging es gestern nämlich auch mal kurz so k.opf.kl

      na und mit den Fragen die sich stellen , das war als Scherz gemeint , z.wyn.k z.wyn.k z.wyn.k

      ob du villeicht schon etwas genaueres über dein neues Schätzchen weißt ? h-pfer h-pfer h-pfer

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • ahhh...das könnte auch sein, denn ich habe heute eine laaange PN geschrieben und kurz bevor ich absenden wollte, war der Text weg und ich aus dem Forum rausgeschmissen 0tr:aur. ...PN weg....muss ich neu tippen... weired ...vielleicht hängt das ja auch damit zusammen fr:ag.

      Und zum Rest: ok! ...nein, leider kann ich noch keine konkete Einzugsmeldung machen. Wenngleich wir uns derzeit schon ein bisschen umschauen l.a.Ch

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017