Verkaufe PKW Anhänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe PKW Anhänger

      Hallo,

      ich möchte meinen PKW-Amnhänger verkaufen. Hat einer von Euch eine Ahnung, wo ich das am besten und günstigsten einstellen kann irgendwo?

      Ich fange halt mal hier an, auch wenn die Chancen gering sind:

      PKW-Anhänger (offener Kasten), super gut in Schuss, wenig benutzt, stand immer in Garage

      EZ: 09/1996
      TÜV: nagelneu (gestern gekriegt)
      zul. GEsamtgewicht: 1300 kg
      Leergewicht: 340 kg
      Maße: Länge: 3,74m Breite: 1,8 m Höhe: 0,9 m

      Da das Ding in der Garage im Haus meiner Oma steht, welches ich auch verkaufen möchte, muss er jetzt weg. Außerdem ist dass noch ein Überbleibsel meines Ex-Mannes und mir, somit will ich auch da endlich mal reinen Tisch haben.

      Also: wer so ein gepfegtes Teil braucht: bitte melden!

      Oder wie gesagt ein Hinweis, wo man sowas gut verkaufen kann, wäre auch schon toll.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • So, Bilder vom Hänger.

      Er sit derzeit leider etwas dreckig, wir hatten ihn beim TÜV und haben danach noch etwas grünabfall weggefahren und noch nicht wieder richtig geputzt. Ich hoffe, das ist nun kein Beinbruch.

      Ach,ja, der Hänger ist aus Holz und gebremst (das fragen irgendwie viele):




      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017