wie kommt das

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie kommt das

      Hab da mal ne Frage. Ist vielleicht blöd, aber ich hab mich grad gewundert. W23

      Habe bei Google die Namen meiner Hunde eingegeben um mal zu schauen, ob mich das zu meiner HP führt.

      Aufgezeigt wurden unter anderem Beiträge, die ich hier im Forum geschrieben habe.Ist denn alles was hier geschrieben wird für jeden im Netz lesbar? weired

      Ich dachte bisher, nur wer direkt in das Forum schaut, kann die Beiträge lesen.
    • hallo Marion , was hier im Forum in einem " geschlossenen Bereich " geschrieben wird kann man auch über Google nicht lesen. w513

      da kann ich dich beruhigen ,

      nur die Rubriken in denen Gäste auch lesen können , z.B. die Züchterecke , oder Notfälle oder Kochecke usw. kann man dort eventuell lesen.

      ich hab es gerade ausprobiert, aber dei dir habe ich nichtmal etwas gefunden , das überhaupt auf unser Forum hinweist. weired

      also kein Grund zur Panik ! w518 w518 w518

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • danke Christa. Ich kann heute mal wieder nicht viel schreiben. Meine Internetverbindung ist mal wieder zum Heulen tr.au. tr.au. n536

      Ich sitze wieder davor und muß 3 Minuten warten, bis sich die Seite aufgebaut hat n523

      Na jedenfalls wenn Du Atlanta oder Amba von der Lupinen-Ranch eingibst, landest Du im Forum. Ist vielleicht der offene Bereich. Kann ja sein. Wenn nicht alles zu sehen ist, dann ist ja alles pall :0: etti
    • liebe MArion , ich habe jetzt gerade nochmal nachgesehen bei Google und habe " Atlanta von der Lupinenranch " eingegeben ,

      und es ist schon so wie ich gesagt habe , man kann dort nur das lesen , was in den öffentlichen Bereichen geschrieben wird ,

      bei dir ist es hauptsächlich aus der Rubrik , Ausstellungs und Prüfungstermine , und " vom Welpen zum Junghund "

      und ich hab auch gesehen das das nun wirklich nicht nur unser Forum betrifft ,

      sondern auch ADRK Seiten und das Forum " Rottweiler auf der Lupinenranch "

      ich weiß ja auch nicht , ich denke das ist ganz normal wenn man sich im Internet präsentiert , oder ? fr:ag.

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !