Einfach nicht mein Monat!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach nicht mein Monat!!!

      Ich streiche diesen Monat mal bitte 0t:aur.

      Erst ja meine kleine Ida und nun:

      vielleicht können sich noch ein paar der "alten" daran erinnern. Hatte vor langer Zeit von der Krebs erkrankung meiner Mutter geschrieben.

      Ihr unendliches Leiden ging nun endlich gestern morgen zu Ende.

      Es war nicht mehr schön mitanzusehen. Sie war nun noch Haut und Knochen und hatte starke schmerzen.

      Aber wie gesagt sie hat es geschafft. Sie hatte sogar ein leichtes Lächeln auf den Lippen. W14

      Machs gut Mama!!! tr.au. tr.au.
    • Ach Ylvi,

      das tut mir so sehr leid, ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr. 01heu11 01heu11 01heu11

      Ja, wenn ein Mensch so sehr krank ist, dann leidet man selbst ebenso mit und es macht einen fix und fertig.

      Deine Mama wird in Eueren Herzen immer ihren Platz haben und sie weiß das auch. Sie wurde so sehr von Euch geliebt und Ihr habt alles für sie getan, das ist doch das Wichtigste was man geben kann im Leben, Liebe.

      Ylvi, ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und möchte Euch mein Beileid aussprechen.
    • Dankeschön!!!!



      Nein für meine Mutter war es definitiv das Beste was ihr jetzt noch passieren konnte.

      In erster Linie habe ich mich für sie gefreut. Ich habe zwar auch geweint, aber für sie ist es einfach das Beste!!

      Und Claudia hat ja recht im Herzen leben sie alle weiter!!! 0t:aur.
    • Aufrichtige Anteilnahme Ylvi

      Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächsten Tage Wochen und Monate ich wesi wie es dir geht und kann mit dir fühlen.

      Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren gerade dann wenn er Krank gewesen ist und man mitbekommt wie es mit einem Taffen Menschen jeden Tag Berg ab geht und man selbst nix tun kann.
      Aber nun hat es deine Mam geschafft wie meine sie haben keine Schmerzen mehr das ist das wichtigste.

      Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen und wenn du reden magst sind wir für dich da.
      Bilder
      • ayo4tj5ju3jyzvm68.gif

        27,12 kB, 400×300, 575 mal angesehen
    • Hallo Ylvi

      Es tut mir leid tr.au. .Mein herzliches Beileid.

      Es ist immer schwer eine Mutter zuverlieren, aber wie Du schon sagtest ,

      es war gut so 01heu11 01heu11 ,wie es kam . Jetzt ist sie von ihren Schmerzen befreit.

      Fühl Dich mal umärmelt 0li01 0li01 0li01 0li01 und ich wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

    • liebe Ylvi , mein Gott , das tut mir ja so leid , 01heu11 01heu11 01heu11

      deine Mama hat es überstanden , ihr wird es jetzt richtig gut gehen und sie wird auch dadrüben immer für euch da sein. k.nt 0li01

      sie ist erlöst , gönne es ihr , k.nt k.nt k.nt k.nt

      dir wünsche ich viel Kraft und Stärke , beim verarbeiten und begreifen von diesem großen Verlust ,

      du wirst deine Mama immer im Herzen haben. k.nt 0li01

      lass dich mal ganz ganz lieb umarmen. 0li01 0li01 0li01 0li01 0li01



      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Liebe Ylvi,
      es tut mir sehr leid für den großen Verlust den du erlitten hast. tr.au.
      Ich nehme dich still in den Arm. 0li01
      Aber deine liebe Mama hat jetzt keine Schmerzen mehr.
      Ich bekomme auch wieder Tränen in die Augen, da ich meine Mama auch erst letztes Jahr verloren habe....
      Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

      Nun, gute Mutter, ruh in Frieden,
      hab vielen Dank für Sorg und Müh,
      Du bist von uns nun weggeschieden,
      vergessen werden wir Dich nie.

      Was du im Leben hast gegeben,
      dafür ist jeder Dank zu klein.
      Was wir an dir verloren haben,
      das wissen wir nur ganz allein.

      Erloschen ist das Leben dein,
      Du wolltest gern noch bei uns sein.
      Dein Wille war stark,
      Du wolltest die Krankheit bezwingen
      Und wusstest nicht, was sie verbarg.
      Vergeblich war dein Ringen.
      Wie schmerzlich war's, vor dir zu stehen,
      Dem Leiden hilflos zuzusehen.
      Schlaf nun in Frieden, Ruhe sanft
      und hab' für alles vielen Dank.

      Sam 5.07.2006-16.09.2016
      Chila 15.01.2005-19.10.2016
      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird
      er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und
      Mensch.

      Mark Twain