Kennt jemand diese Rasse????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Billy schrieb:

      Und die Tierärzte freuen sich anhand der kommenden Behandlungen der Welpen wegen der HD auch. d-ampf

      Marlene, da haste echt das ist sehr traurig ich versteh das nicht. Und die Leute die die Hunde kauffen und sich ned auskennn . Naja, die bekommen bstimt ned mal gesagt das sie leichte HD hat Forum4 ...

      Liebe Grüße

      Anja
    • Da kommt mir ne XVSch06 XVSch06

      Ich lass meinen Corro hinten die Platten rausnehmen , lass ihn nochmal röntgen , dann kommt er HD und ED frei raus. Und ich kann auch züchten und Geld verdienen. Forum3 Forum3

      Bitte nicht so für voll nehmen..............war ein Scherz von mir.
    • Excalibur schrieb:

      iregendwas machen wir doch als züchter falsch - anscheinend geht es auch viel einfacher! YZY YZY YZY

      da hast du recht, irgend etwas haben wir falsch gemacht Ycfr01 Ycfr01
      @ Mario Forum5
      @ Martina Forum5

      aber es gibt immer noch dumme die jeden Tag aufstehen und meinen sie haben etwas besonderes gekauft Ydr01
      Klasse, HD und Mischlinge sind ja auch soooooooo selten YCbo04

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • ... alles neue bleibt so lange spinnerei bis es sich etabliert hat! Ycfr01 Ycfr01 Ycfr01

      man könnte meine aussage auch als allgemeine aussage betrachten... Forum2 Forum2 Forum2

      "Warum nicht liegt hier klar auf der Hand oder?????" das hat man sich bei der rasse chinesischer nackthund, bestimmt auch mal gefragt Ycla09

      lg maik
    • W02 Hallo,

      für mich ist das reine Geldmacherei XVSch04 XVSch04

      Oder warum wollen die Verkäufer für diese Mischlinge 1200€ haben?

      Und im Forum hat ja auch die Züchterin weired oder der Züchter weired geschrieben, daß aus einem Hd Hund jetzt ein Hd freier Hund geworden ist. Da würde ich persönlich mal denken, was

      hat der Tierartzt da beim ersten Röntgen eigentlich angeguckt? Das Röntgenbild doch ganz bestimmt nicht w513

      Und die Vermehrer haben definitiv im Forum geschrieben, daß man die Mischlings- Welpen teurer verkaufen kann, mit Papiere YZY YZY YZY

      Die Papiere YCbo04 sind für mich, sofern es sich um sehr weiches Papier handelt, gutes Toilettenpapier XVSch09 , mehr aber bestimmt nicht w513

      Diese angeblichen neuen Vereine wissen doch noch gar nicht, was auf sie zukommt. Was für Krankheiten "ihre neue Rasse" überhaupt kriegen oder haben oder oder .... YCbo03 YCbo03

      Sie distanzieren sich von allen Hauptvereinen!! Warum wohl? Hauptvereine stellen hohe Anforderungen an Zuchttiere, Nachweise gegen Hd,Ed,Auschluß von Erbkrankheiten, DNA Proben und

      und und...Auch die Besitzer der Zuchttiere haben hohe Auflagen, die nicht jeder erfüllen kann. Und das ist auch richtig so Ydr01 Soll schließlich keiner auf die Idee kommen, in irgendwelchen

      Hinterhöfen und Schweinekofen zu züchten, sowas gibts bei ordentlichen Vereinen nämlich nicht w513 w513

      Und dieses angeblichen Vereine ( jeder kann einen Verein gründen!!!) haben doch gar nicht diese Bestimmungen.Da darf doch gezüchtet werden, ohne strenge Kriterien.

      Dann denke ich, ist jeder Zufallswurf, der irgendwo gefallen ist und mit Liebe aufgezogen wurde, die weitaus bessere Wahl!1 Und das beste kommt ja noch XVSch04 XVSch04 XVSch04

      Die kosten keine 1000€

      Wir reden hier ja schließlich nicht von Pudelmischlingen, sondern von Mischlingen,wo ein Elterntier in einigen Ländern auf der Liste stehen!!

      Und dieses wird bei denen auch noch auf der Hp beschrieben als: Unsere Welpen sind keine Listenhunde fr:ag. fr:ag. . Wie geht das denn, wenn ein Elterntier auf der Liste steht weired

      Ich persönlich denke,viele Käufer werden dadurch auch getäuscht W23 Und das ist das böse dadran W23

      Meiner Meinung wird hier mit Unkenntnis der anderen Leute Geld gemacht. Wenn die Leute sich ihre eigene Hp durchlesen, müßten sie doch selber schon merken, daß da was nicht stimmen

      kann weired weired

      Wenn man irgendeine neue Rasse im Kopf hat, dann habe ich privat und nur für mich eine kleine Zucht bei mir zu Hause. Die Welpen gehen dann gegen Unkostenerstattung in gute Hände

      und in zwei drei Jahren gucke ich, was aus den Babys geworden ist.Dann kann ich entscheiden, ob es weitergent oder nicht. Aber da von Anfang an, wo die neue Rasse

      noch nicht ansatzweise "gelungen" ist, gleich die ersten Welpen teuer zu verkaufen, finde ich zum kotzen.Und das ist Geldmacherei...

      Das kann man drehen und wenden wie man will.

      Die Leute sind ja schlau, lassen sich für ihre Idee von Anfang an viel Geld bezahlen. Egal wie die Ergebnisse sind. Und wenn sich in fünf Jahren herausstellt, die Rasse ist doch nicht so robust

      oder oder oder.... Dann wird so ein Verein mal ganz schnell wieder aufgelöst XVSch04 Und was ist dann mit meinen teuer bezahlten Papieren?

      Bin ja mal gespannt, wie sich dieses Mischlinge in Zukunft machen YCbo04

      Liebe Grüße Martina
    • MMB schrieb:

      W02 Hallo,

      für mich ist das reine Geldmacherei XVSch04 XVSch04

      Oder warum wollen die Verkäufer für diese Mischlinge 1200€ haben?

      Dem ist nicht´s hinzuzufügen!


      Und im Forum hat ja auch die Züchterin weired oder der Züchter weired geschrieben, daß aus einem Hd Hund jetzt ein Hd freier Hund geworden ist. Da würde ich persönlich mal denken, was

      hat der Tierartzt da beim ersten Röntgen eigentlich angeguckt? Das Röntgenbild doch ganz bestimmt nicht w513

      Solche Leute sollte man GENERELL nie als Züchter bezeichnen! Bzgl. Röntgenbilder sollte/ muss unbedingt eine anerkannte Gutachterstelle mit einbezogen werden! Selbst ein Rassehund, beispielsweise Rottweiler, der über eine leichte HD verfügt, gehört meines Erachtens nicht in die Zucht, selbst wenn diese nur mit HD freien Zuchtpartnern verpaart werden dürfen! Gleiches bezieht sich auf die ED Werte!


      Und die Vermehrer haben definitiv im Forum geschrieben, daß man die Mischlings- Welpen teurer verkaufen kann, mit Papiere YZY YZY YZY

      Stellt ja schon betrügerischer und geldgeile Machenschaften im Vorfeld in den Vordergrund!


      Die Papiere YCbo04 sind für mich, sofern es sich um sehr weiches Papier handelt, gutes Toilettenpapier XVSch09 , mehr aber bestimmt nicht w513

      Korrekt!


      Diese angeblichen neuen Vereine wissen doch noch gar nicht, was auf sie zukommt. Was für Krankheiten "ihre neue Rasse" überhaupt kriegen oder haben oder oder .... YCbo03 YCbo03

      Diese neuen und selbstgestrikte Vereine sind meistens reine Familienbetriebe, die sozusagen nur für die "Eigenproduktion" dienen, -es gibt keinen konkreten und aufschlussreichen Rassestandart-, gehören selten, wenn überhaupt keinem übergeordneten Dachverband an!
      quote]

      Sie distanzieren sich von allen Hauptvereinen!! Warum wohl? Hauptvereine stellen hohe Anforderungen an Zuchttiere, Nachweise gegen Hd,Ed,Auschluß von Erbkrankheiten, DNA Proben und

      und und...Auch die Besitzer der Zuchttiere haben hohe Auflagen, die nicht jeder erfüllen kann. Und das ist auch richtig so Ydr01 Soll schließlich keiner auf die Idee kommen, in irgendwelchen

      Hinterhöfen und Schweinekofen zu züchten, sowas gibts bei ordentlichen Vereinen nämlich nicht w513 w513

      Korrekt!


      Und dieses angeblichen Vereine ( jeder kann einen Verein gründen!!!) haben doch gar nicht diese Bestimmungen.Da darf doch gezüchtet werden, ohne strenge Kriterien.

      Kann man nicht immer verallgemeinern! Es gibt auch seriöse Verbände, das bezieht sich nicht nur auf VDH/FCI anerkannte, diese erfüllen ebenfalls strenge Kriterien mit dementsprechenden Bestimmungen!


      Dann denke ich, ist jeder Zufallswurf, der irgendwo gefallen ist und mit Liebe aufgezogen wurde, die weitaus bessere Wahl!1 Und das beste kommt ja noch XVSch04 XVSch04 XVSch04

      Die kosten keine 1000€

      Dafür würde ich pers.auch nicht immer die Hand nicht in´s Feuer legen!


      Wir reden hier ja schließlich nicht von Pudelmischlingen, sondern von Mischlingen,wo ein Elterntier in einigen Ländern auf der Liste stehen!!

      Und dieses wird bei denen auch noch auf der Hp beschrieben als: Unsere Welpen sind keine Listenhunde fr:ag. fr:ag. . Wie geht das denn, wenn ein Elterntier auf der Liste steht weired

      Ich persönlich denke,viele Käufer werden dadurch auch getäuscht W23 Und das ist das böse dadran W23

      Getäuscht ist noch harmlos interpretiert, das ist BETRUG!


      Meiner Meinung wird hier mit Unkenntnis der anderen Leute Geld gemacht. Wenn die Leute sich ihre eigene Hp durchlesen, müßten sie doch selber schon merken, daß da was nicht stimmen

      kann weired weired

      Sie sind sich ihrer Unkenntnis bewusst, lachen sich in Fäustchen, zumal jeder Tag ein dummer aufsteht!!


      Wenn man irgendeine neue Rasse im Kopf hat, dann habe ich privat und nur für mich eine kleine Zucht bei mir zu Hause. Die Welpen gehen dann gegen Unkostenerstattung in gute Hände

      und in zwei drei Jahren gucke ich, was aus den Babys geworden ist.Dann kann ich entscheiden, ob es weitergent oder nicht. Aber da von Anfang an, wo die neue Rasse

      noch nicht ansatzweise "gelungen" ist, gleich die ersten Welpen teuer zu verkaufen, finde ich zum kotzen.Und das ist Geldmacherei...

      Das kann man drehen und wenden wie man will.

      Selbst nach 2-3 Jahren kann man noch lange nicht sagen ob diese neue Rasse ansatzweise gelungen ist, Körbücher, die Rückschluss auf Erbgut, Genetik und nachvollziehhbare Blutlinien deuten, gibt es dort ja überhaupt nicht ,dazu gehören Jahrzehnte!


      Die Leute sind ja schlau, lassen sich für ihre Idee von Anfang an viel Geld bezahlen. Egal wie die Ergebnisse sind. Und wenn sich in fünf Jahren herausstellt, die Rasse ist doch nicht so robust

      oder oder oder.... Dann wird so ein Verein mal ganz schnell wieder aufgelöst XVSch04 Und was ist dann mit meinen teuer bezahlten Papieren?

      Bin ja mal gespannt, wie sich dieses Mischlinge in Zukunft machen YCbo04



      Liebe Grüße Martina


      Sorgen dafür dass noch weitere Hunde gelistet werden, und gute darunter leiden müssen!