Kennt jemand diese Rasse????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Der Alauntbull entstand aus den Rassen Cane Corso x Old Time Bullbog."

      "Der Alauntbull ist ähnlich einem Bandog, mit dem Unterschied das
      kein Pitbull oder andere Listenhunde zur Zucht verwendet werden."

      Der Cane Corso steht aber in zwei Bundesländer auf der Rasseliste. W18

      Diese Rasse kenne ich nicht und wenn ich diese Seite über die Rassebeschreibung lese, dann habe ich das Gefühl, das
      die Leute nicht viel Ahnung von Hunden haben, denn wenn ich den Text lese mit dem "Bandog", erschleicht mich eher das Gefühl,
      als sollte nur eine neue Rasse gezüchtet werden die nicht in irgendeiner Rasseliste steht. weired
    • Danke Marlene

      Ich war schon wieder an mir am zweifeln ob nur ich das so denke.

      Ich mein ,es sind ja schöne Tiere,da gibbet ja nix.

      Aber was da alles geschrieben steht......na ja,ich weis nich.

      Und warum noch ne neue Rasse? Da muß dann erst wieder geprüft und was weis ich nich alles werden ob das n Listenhund ist,oder vielleicht doch nicht uswusw weired
    • W02 Hallo,

      mal wieder Leute die probieren mit einer "neuen" Rasse Geld zu machen. d-ampf

      Ist genauso wie mit den Antikdoggen. Teure Mischlinge. XVSch04

      Ich gründe auch bald ein Verein und somit meine eigene Zucht XYSch01 --- mit ein paar Freunden und die passenden Hunde ---natürlich das, was im Moment gefragt ist--- kriege ich auch noch

      zusammen. Vielleicht irgendwas mit Rottweiler und Dogge --nenn ich dann Rottdog W07

      Und das ist dann meine neue "gesündeste" Rasse YCbo04 Muß dann aber 1500€ pro Welpen haben Ycla09 Vorbestellungen nehme ich dann jetzt auch schon mal entgegen Forum2

      Falls jemand zu viel 'Geld hat, ich nehme es auch so Ycla08 Ycla08 Ycla08

      Solange dieses Rassen nicht anerkannt sind, sind und bleiben es für mich einfach Mischlinge XVSch04 XVSch04 XVSch04

      Es werden Rassen überJahrzehnte gezüchtet? Wofür eigentlich? Sind ja wohl anscheinend alle nur krank, wenn man solchen Leuten Glauben schenken darf!!

      Da meinen die Leute weil sie den zweiten Wurf von ihren zwei verschiedenen Rassen (Mischlinge ) haben, wirds mal Zeit, das diese auch mal eine "Rasse" sein sollte. Natürlich gesünder und besser

      als alles andere schon.

      Und viel Geld müssen sie kosten, sonst denken die Leute noch, sie kaufen Mischlinge YZY

      Wann wohl die ersten Ableger davon im Tierheim sitzen?

      Leute laßt die Finger von diesen "angeblichen besseren Rassen w513 w513 w513 "

      Diese Rassen gibt es wahrscheinlich erst seit wenigen Monaten und dann wollen die Leute schon genau wissen, daß sie gesünder als alle anderen sind? Die sollen mir erst mal einen 15 Jahre alten

      Hund dieser Rasse zeigen, dann wirds vielleicht nochmal eine wirklich neue Rasse W16 Aber bitte Hd ED frei und und und.... Forum2 Forum2

      Aber die Leute lassen sich halt was einfallen, bevor man noch arbeiten gehen muß--- man sieht, sein Geld kann man auch einfacher verdienen W16 W16

      Liebe Grüße Martina
    • Hab auch gerade mal bissel gesucht und hab auch was gefunden, hier mal ein auszug aus nen anderem Forum, es handelt sich um den Hund aus Lianes Artikel oben:

      "So,nun kann ich es offiziel machen.
      Wolke ist nun kein Mischling mehr sondern gehört einer neuen Rasse an die Alauntbull heist
      Wir haben Wolke gestern nochmals auf HD und ED prüfen lassen und die Ergebnisse sind für uns super.
      Aus einer Mittel-Schweren HD wurde nun eine Leichte HD weil Wolke noch im Wachstum war. Und ED ist Wolke frei.
      Wir werden nun unseren Zwinger anmelden damit wir einen Namen haben und die Alaunbullwelpen besser verkaufen können.
      Dann bekommen wir noch von Wolke die Papiere zugeschickt und eine Ahnentafel. Und im Frühjahr darf sie dann auch gedeckt werden.
      Die Welpen werden dann mit Papiere verkauft." ......."wir können die Welpen dann für mehr Geld verkaufen"
    • Sheela und Cliff schrieb:

      Aus einer Mittel-Schweren HD wurde nun eine Leichte HD weil Wolke noch im Wachstum war. Und ED ist Wolke frei.
      Wir werden nun unseren Zwinger anmelden damit wir einen Namen haben und die Alaunbullwelpen besser verkaufen können.
      Dann bekommen wir noch von Wolke die Papiere zugeschickt und eine Ahnentafel. Und im Frühjahr darf sie dann auch gedeckt werden.
      Die Welpen werden dann mit Papiere verkauft." ......."wir können die Welpen dann für mehr Geld verkaufen"
      Die Leute müsste man eigentlich erschießen..... d-ampf d-ampf d-ampf d-ampf

      Ich weiß nicht ob das absolute Blödheit ist oder nur des Geldes wegen und wenn man so etwas auch ernst meint, da könnte ich nur
      noch die Wände hoch gehen. d-ampf d-ampf d-ampf

      Das wäre das gleiche als wenn ich Baghira mit ihrer schweren HD decken lassen würde, allerdings wären dann Reinrassig, aber die
      Schmerzen wären die gleichen..... d-ampf d-ampf d-ampf
    • Und wieder einmal muß eine Hundedame herhalten weil da jemand zu faul ist selber arbeiten zu gehen.

      Sorry,aber so seh ich das.Ist doch leicht verdientes Geld.Wenn man mal überlegt die Hündin bekommt 8-10 Welpen und dann bei dem Preis......

      Na Prost Mahlzeit.

      Tierheime......baut schon mal an weired