Löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an die PC-Spezialisten!

      Sagt mal wer kann mir helfen?
      Ich habe mal blödsinnhalber meine E-Mail-Adresse u. einen Benutzernamen beim Flirtcafe eingegeben. Habe die Daten aber nicht gespeichert u. bin wieder raus. Jetzt wird meine E-Mail-Adresse vollgetextet. Würde ich sie öffnen würde mich der Sch... 1,99 Euro im Monat kosten.
      Wie komm ich jetzt aus der Kacke raus, wo kann ich das in meinem Lapi löschen?
    • bucky schrieb:

      Wie komm ich jetzt aus der Kacke raus, wo kann ich das in meinem Lapi löschen?




      Du mußt das Konto bei dem Flirtcafe löschen und nichts auf dem Laptop n523

      Kein Konto mehr und keine adresse wo was hin kann auch keine mails mehr.

      Wenn es aber Deine einzige und Haupt Emailadresse ist
      bleibt Dir nichts übrig als die Dinger permanent zu löschen.

      Oder wenn die immer von diesem Flirtcafe kommen gibst Du in Deinen Email Einstellungen Absender blockieren ein oder Spam(weiß nicht mit welchem Email Programm Du arbeitest) und dann gehen die direkt in Gelöscht Objekte

      So so blödsinnhalber Birgitt X5.09X YCU02 YCU02 YCU02 Ycla09 Ycla09 Ycla09
    • LI6 Das hatte ich auch schon mal , irgendwas mit Lebensprognose und dämlicherweise habe ich meine Daten angegeben und bekam dann einen Brief mit einem PIN, den ich aber nicht aktiviert habe, aber danach bekam ich Zahlungsanweisungen und Drohbriefe von deren Anwalt und mit Inkasso gehen tr.au. habe dann meinerseits mit Anwalt geantwortet und dann kam bis jetzt nichts mehr W09 W09 W09 tu einfach ignorieren und deren Adresse mit Spam versehen LI6
    • Ja ich habe eben dank Ralf bald ne Std. mit ihm XZsc03 u. wir sind bis ins Innenleben gegangen. Es sieht so aus dass ich voll in die Sch... gelangt habe u. wirklich nicht mehr so leicht rauskomme. Zum Glück habe ich keine Kontodaten angegeben u. mir bleibt nix anderes übrig als erstmal alles gleich in den Müll zu werfen was an Mails ankommt. Ich muss dann schriftlich bei denen kündigen dass wenigstens meine Daten nicht mehr für die Flirter sichtbar sind.

      Danke nochmals Ralf LI8
    • YCU01 YCU01 YCU01 YCU01 YCU01 YCU01 YCU01 YCU01 YCU01 YCU01

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Birgitt schicke mir mal den Link von dem Flirtcafe per PN, vielleicht finde ich ja was in den AGB´s wo man schauen kann ob das alles so
      rechten´s ist.

      Denn ich hatte so etwas mal bei so einem Ahnen Forschung Page, die sind nachträglich hingegangen und haben dann Preise auf ihre
      Homepage gesetzt und die dann noch so klein das man hätte die mit der Lupe suchen müssen. Forum2
      Die sind dann hingegangen und haben mir erst Rechnungen zu gesendet, dann Anwalts Briefe und dann kamen
      Inkasso Briefe, ich habe auf keinem geantwortet, denn damit gibt man meistens zu diese Seiten besucht zu haben.

      Ich hatte immer auf das Mahnschreiben vom Gericht gewartet, den hätte ich dann auch beantwortet, es ist aber nichts
      mehr gekommen.

      Wie gesagt mir ist das passiert, dem Frank und sogar unserem Heiko, der eigentlich in Computerangelegenheiten ein Spezi ist,
      aber keiner hat jemals irgendetwas bezahlt.
    • Schau mal hier, das steht in den AGB`s:

      Der
      Vertrag über die Nutzung kostenloser Dienstleistungen läuft mit
      unbefristeter Dauer und kann jederzeit mit sofortiger Wirkung gekündigt
      werden. Das kostenpflichtige Testabonnement hat eine Laufzeit von 14
      Tagen und kann jederzeit gekündigt werden.
      Es verlängert sich um sechs
      Monate, wenn es dieser Zeit nicht gekündigt wird. Wenn der Kunde nicht
      vor Ablauf eines laufenden Verlängerungszeitrums kündigt, verlängert
      sich der Vertrag um jeweils weitere sechs Monate. Das kostenpflichtige
      Abonnement hat eine Laufzeit von sechs Monaten. Auch hier gilt, dass
      sich das Abonnement um jeweils weitere sechs Monate verlängert, wenn
      der Kunde nicht vor Ablauf eines laufenden Verlängerungszeitrums
      kündigt. Die Kündigung ist mit Wirkung zum Ende der
      Testabonnementlaufzeit bzw. zum Ende der jeweiligen sechsmonatigen
      Vertragszeitraums ohne Einhaltung einer Frist möglich. Eine Kündigung
      muss in Schriftform als Brief an nachstehende Adresse erklärt werden:
      Medusa United Media GmbH, Hansaring 61, 50670 Köln. Um Missbrauch durch
      Dritte zu verhindern muss die Kündigung Angaben zur zweifelsfreien
      Identifizierung des Kunden (Name, Vorname, Benutzername, Anschrift, auf
      flirtcafe hinterlegte E-Mail-Adresse, Unterschrift) enthalten.


      Wann hast du das Testabo abgeschlossen? fr:ag.
    • Dann kündige den Mist sofort, dann brauchst du auch nicht bezahlen, denn du hast ja ein Wiederrufsrecht.
      Die Adresse ist oben in dem Text dabei, das ist hier in Köln.

      Die Firma kenne ich überhaupt nicht, das ist bestimmt so eine kleine Klitsche. d-ampf
    • OK, aber wenn ich doch nix abgeschlossen habe kann ich doch auch nix kündigen. Ich schreib denen mal dass ich mit diesem Cafe nix zu tun haben möchte. Hab schon ein wenig Bauchweh wenn ich da meine Adresse mit angeben muss. Die haben sie nämlich auch nicht.
    • Bist du dir sicher das du nichts falsches angeklickt hast, dann brauchst du auch nichts zu kündigen.
      Ich hatte es so verstanden das du es schon angeklickt hast.

      Schau mal hier den Link, da hat jemand von seine Erfahrung mit diesem Verein geschrieben:

      ciao.de/flirtcafe_de__Test_8489218

      Scheibe denen noch nichts Birgitt, ich schaue mal ob ich mich ein bisschen schlau machen kannst,
      was du dagegen unternehmen kannst. LI7
    • Alter Schwede. Ich habe ja eigentlich noch Glück im Unglück. War gerade auf dem Link den Du mir geschickt hast, denen geht es ja noch beschissener wie mir. Die haben ja bis zu 60 Euro schon bezahlt u. kommen da nicht mehr raus.
      Ralf hat auch gesagt ich soll das gar nicht mehr erst aufrufen, ich soll die Mails in den Müll werfen u. gar nicht drauf reagieren. Das mache ich auch in der Hoffnung es wird denen zu blöd u. sie hören alleine auf.