elly ist da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • elly geht es supi. heute hat sie in ihrer muschel geplantsch und wir waren auch im baumarkt. sie wird jeden tag aufgeweckter, zum leider meiner wohnungseinrichtung. man kann sie auch schon ne stunde alleine lassen ohne gejaul. am mittwochen waren wir in der hundeschule und der trainer meinte sofort das sie sehr triebig ist und auch guter arbeits bzw schutzhund wird. sie hat die schwierigen übungen mit einer platte sofort kapiert, ich bin so stolz auf sie. bilder und noch mehr geschichten gibts nächstes wochenende, dann hab ich wieder zeit, denn ab montag hab ich ja abiprüfungen.
    • danke für eure gedrückten daumen. genug zeit für die kleine hab ich ja. ich steh jeden tag um 4 auf (auch wie ich noch in die schule musste) und lern dann nochmal nachmittags einwenig so ist genug zeit für die kleine, mein freund hat sich ja auch 2 wochen extra für sie freigenommen. heute hat sie schon in ihrer muschel gebadet und viel spaß gehabt. nur leider ist es heute sehr heiß bei uns und die kleine ein wenig schlapp. aber wenigstes kann ich dann in ruhe lernen *gg*