SUCHE: Rottweiler-Kopf Aufkleber -weiß-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SUCHE: Rottweiler-Kopf Aufkleber -weiß-

      Hallo,

      ich suche für auf's Auto Rottikopf-aufkleber. Aber welche, die so aussehen, als seien sie "ausgestanzt"...also nur Knoturen sozusagen und das ganze dann in weiß oder silber...jedenfalls hell. Damit es sowohl auf ner Scheibe als auch auf einem schwarzen Lack gut zu sehen ist.

      Am besten auch noch in zwei Größen.

      habt ihr eine Ahnung, wo ich sowas herkriege? weired Bei Yvonne ist so ein Kopf, aber nur in schwarz...

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Frage doch mal bei Ivonne nach, die hatte die auch in heller gehabt.
      Ich hatte mir so einen mal bestellt, allerdings sah das so fürchterlich aus, das ich ihn noch am selben
      Tag wieder abgemacht habe, denn mann konnte alles erkennen nur keinen Rottweiler daraus. Forum2

      Ich selber suche noch einen Aufkleber den man auf die Scheibe machen kann und auch die Waschanlage aus hält,
      ich bin mir schon am überlegen ob ich einen selber anfertigen lasse bei einer Firma die auch Firmenbusse bedruckt.
    • Billy schrieb:

      Ich selber suche noch einen Aufkleber den man auf die Scheibe machen kann und auch die Waschanlage aus hält,
      ich bin mir schon am überlegen ob ich einen selber anfertigen lasse bei einer Firma die auch Firmenbusse bedruckt.


      Dann sag bitte bescheid, wie teuer die sind. Ich hätte dann auch gerne eins.

      Die Aufkleber die ich mir immer auf der Ausstellung kaufe , halten genau nur ein Jahr bei mir.
    • @ Marlene
      das ist aber ärgerlich, wenn man nix erkennt. Ich habe mal so einen auf einem Auto gesehen (im Vorbeifahen) und fand den echt gut. Besser sichtbar als diese bunten Dinger...
      Ich habe Yvonne schon per PN gefragt, aber leider keine Antwort bislang. Und im Shop sind die nicht in weiß.

      Edit: wenn auch Tina sowas sucht und du wirklich was anfertigen lässt, da können wir uns ja vielleicht abstimmen udn gemeinsam bestellen, dann wird es vielleicht günstiger??

      @ Babeth
      da sind zwar viele Aufkleber, aber keiner in weiß mit Konturen weired

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Also ich hatte das selbe Problem wie Marlene.

      Hatte so einen in weis und alle Leute haben gefragt was das sein soll.

      Ich habs dann auch wieder entfernt.

      Aber ich mein ich hätte den damals auch bei Yvonne bekommen.Bin mir aber nicht mehr so sicher. weired (alsheimer lässt grüßen)
    • @ Mario
      den stehenden gibt es auch in silber, richtig...ich will aber nur einen Kopf. Und der Kopf, den gibt es nur in schwarz und gold...und gold ist halt auch nix....also weiß oder silber weired

      schwarz sieht in der Tat gut aus (gefällt mir auch besser), aber ich denke mal, dass dann die Stellen, die jetzt als "weiß" zu sehen sind, dass die dann "durchsichtig" sind,oder? Und wenn dem so ist, ist es wie Tina schon sagt: schwarz auf schwarzen Grund ist halt nicht mehr gar so prall....

      und selbst schwarz auf einer normalen durchsichtigen Autoscheibe ist nicht wirklich gut sichtbar, wenn der Rest durchsichtig ist,oder?

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Hier hällt meine aufkleber auch max einem jahr... tr.au. Dann muß ich die wieder austauschen weil er nicht mehr aus sieht... Forum2

      In der wagen die ich vorher hatte hatte ich den kleber an der innen seite geklebt... Dan war es etwas länger wegen der sonne und regen undso. W14

      Ich möchte aber auch eine neue... (wenn die nicht zu teuer sind... YCro01 YCro01 )

      Ich werde mir die seiten wie angegeben mal anschauen... YCla00
    • Huhu,



      also erstmal Monika hab ich keine Pn bekommen. Komisch wo die hin ist.



      Den Kopf gibt es auch in silber, daß ist kein Problem. W09



      Wenn Du keine getönten Scheiben hast, könntest Du jeden Aufkleber auch von innen kleben. Ich hab in letzter Zeit viele Kunden die das so möchten. Ich fahre ja auch viel Auto bzw. viel in die Waschstrasse, aber die Aufkleber halten defintiv länger als 1 Jahr. Bei farbigen ist es natürlich so das die Farbe verblaßt, aber das ist bei Wäsche ja auch so.

      Was hast Du denn für eine Autofarbe Monika?



      LG Yvonne
    • ??? keine PN gekriegt????

      Ich hatte auf Deine geantwortet und darin dann die Frage zu diesen Aufklebern gestellt weired

      Also ich brauche je gleich mehr,gelle W08 am besten auch in verschiedenen Größen...

      Aaalso: einmal haben wir einen schwarzen Passat-Kombi...für den wäre für der größere Aufkleber gedacht und wenn es das gibt 8ich habe es jetzt nciht im Kopf), dann noch einen wirklich kleinen, für auf den schwarzen Lack neben das nummernschild (auf der anderen Seite ist ein kleiner silberner Fußballaufkleber vn der Borrussia...Männer halt YCU01 )

      Dann wäre da noch mein kleiner Flitzer. Die Schreibe ist auch sehr klein, aber ein kleiner Aufkleber für in die Scheibenecke wäre schon gut (derzeit ist da ein "normaler" bunter Kopf, den sieht man fast nicht). Es ist ein silberfarbener SLK. Der hat auch schon Deine Kühlergrillfigur vorne drauf (silber) und auf dem Nummerschildhalter steht "Rottweiler - der Mercedes unter den Hunden". Dann wäre da natürlich auch noch ein kleiner Konturenaufkleber neben dem Nummernschild auf dem silbernen lack schön (der dann natürlich in schwarz, sonst sieht man es ja nicht).ö Auf der anderen Seite befindet sich KEIN Fußballaufkleber (ist ja mein Autili, gelle W08 ), sondern eine Flagge von Südafrika.

      Also gesamt wohl 1 großer heller Aufkleber, zwei kleine silberne und ein kleiner schwarzer...alles Kopf.

      Schwierig...na, ich denke, wir machen das per PN oder mail, das ist ja an sich für die anderen alle uninteressant...

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Also ich habe einen Aufkleber mal bei Yvonne gekauft der war bunt, also ein richtiger Kopf von einem Hund war drauf,
      der ist nicht verblasst und hat acht Jahre gehalten, der war außen auf dem Auto drauf geklebt. W09

      Der weiße Aufkleber den hatte ich auf meinen getönten Scheiben drauf, da konnte man keine Hunderasse erkennen,
      vielleicht sollte ich mal bei meinem jetzigen Auto den schwarzen ausprobieren. weired

      Ich hätte so gerne einen großen Aufkleber für die Heckscheibe, allerdings so das Baghira noch durchschauen kann.

      Ich frage mal nach was es kostet wenn man einen anfertigen lässt.