Roxy kann nicht mehr ins Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roxy kann nicht mehr ins Forum

    Hallo,

    ich habe mich heute mit Melanie alias Roxy unterhalten und die hat mir erzählt, dass ihr der Zugriff ins Forum verweigert wird.
    Daraufhin habe ich mich selber mal angemeldet und ganz unten auf der Forumseite gesehen, dass sie online sein soll fr:ag.
    Leider ist es uns beiden ein Rätsel, woran das liegt.
    Kann uns da irgendjemand einen Rat geben, woran das liegt Ycfr01

    Im Voraus vielen Dank KV1
  • der letzte Beitrag von Melanie war am Sonntag, 15. März 2009, 14:40
    deshalb wurde sie gesperrt, das steht auch in den Forenregeln.

    Habe sie freigeschalten

    Beteiligung am Forum!

    Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
    wenn die Hunde nicht wären,
    in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

    LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
    einfach anrufen 06353-7925
  • ja Liane , da ist unser Admin ständig dabei ,

    viele davon sind auch bloss erstmal gesperrt , also immernoch in der Mitgliederliste drin , YCla00

    und deshalb auch noch unten namentlich zusehen ,

    sie können dann auch sofort wieder freigeschaltet werden , wenn sie sich dann melden und dann auch Intresse am Forum haben.

    aber wenn dann wieder nichts kommt , werden sie auch endgültig gelöscht,

    denn eine Mitgliederliste mit 1000senden Mitgliedern die nicht schreiben nützt garnichts . weired

    macht nur alles viel unübersichtlicher. fr:ag.

    Liebe Grüsse von Christa

    Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
  • Da hab ich doch glatt ne Frage.

    Wer ist denn wbb3admin?????

    Also ich würd die User die seit letztes Jahr nix mehr geschrieben haben erstmal vorübergehend sperren.Man weis ja nie wieso weshalb und warum sie nicht mehr können.

    Steeds zum Beispiel war dieses Jahr noch nicht hier und wir haben ja schon wieder Juni.

    Da hast Du recht Christa,was nutzen 2000 Mitglieder,wenn er immer nur die selben schreiben.Das sehe ich genauso wie Du W14
  • Liebe Liane
    wen wir sperren oder löschen das lasse bitte uns entscheiden.

    Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
    wenn die Hunde nicht wären,
    in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

    LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
    einfach anrufen 06353-7925
  • Is ja gut Ingrid. d.evo,

    Es war ja nicht persönlich gemeint.

    Es ist eben nur komisch das Leute gelöscht werden die nicht viel schreiben und andere sind n halbes Jahr nicht on und werden nicht gelöscht.

    Aber sorry das ich das mal anmerken wollte YCro01

    Und wenn man das schon nicht mehr darf,dann lösch mich doch ganz einfach auch.
  • Hallo Liane,

    mal ehrlich, Deine Anmerkung die Liste zu überarbeiten, kam schon ein bissel komisch rüber!

    Wieso sollten wir Dich jetzt einfach löschen? fr:ag. Wenn man Anmerkungen macht, muß man auch damit rechnen, eine Antwort zu bekommen, welche einem nicht gefällt! Ykn02

    Weißt Du, dass Forum besteht nicht nur darin, Leute zu löschen oder zu sperren! Da gibt es wichtigere Dinge, an welchen immer wieder gearbeitet wird! Und dann hat jeder von uns noch ein Privatleben und Arbeit und und und........!

    Bei Mitgliedern welche wir löschen, hat es mit Sicherheit einen Grund! Ansonsten wird bei "Nichtbeteilgung" gesperrt und das kann man jeder Zeit wieder aufheben! Ykn02
  • mööööönsch Liane , bei Leuten wie , Steeds ( Juliane )

    wissen wir schon das sie mal wiederkommen werden , gerade sie hat sich ja schon öfter für längere Zeit verabschiedet ,

    wegen Studium usw.

    sie ist aber auch schon von Anfang an dabei und wir wissen das von ihr. und so gibt es eben für manch Einen ganz bestimmte Gründe warum der nicht gelöscht wird,

    und das können eben nur die Mitglieder des Teams entscheiden , weiter ist da nichts dran. Ykn02

    Liebe Grüsse von Christa

    Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
  • Mandy und Rico schrieb:

    Wenn man Anmerkungen macht, muß man auch damit rechnen, eine Antwort zu bekommen, welche einem nicht gefällt!


    So sehe ich das auch XVSch04 XVSch04

    Und es ist doch nichts schlimmes wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist w513 w513 w513

    Es wurde besprochen und ist geklärt und damit vorbei XVSch04

    @ Liane

    Du bist doch Forumprofi also weißt Du doch mit am besten wie es läuft und deshalb nehme es locker und sag doch nicht sowas von löschen w506

    Ist doch schön hier YCla10 YCla10 YCla10 XCl04 XCl04 XCl04 aber auch in der besten Familie gibt es mal "Differenzen"
  • @ Mandy

    Wird uns nicht immer gesagt wenn uns was auffällt könnten wir uns melden?

    Dies habe ich getan.Hätte ich gewust wie das wieder ausatet,hätt ich es gelassen.Und mit Antworten die mir nicht gefallen,kann ich super umgehen. Ykn02

    Nur wieso dann so eine Regel?????

    @Ralf

    Natürlich ist es schön hier.Das habe ich ja auch kurz vorher geschrieben,oder?

    @Christa

    Danke für die ausführliche und freundliche Erklärung.

    @Sam

    Diese Meinung habe ich kurz vorher nieder geschrieben und mich keinster weise drüber beschwert. weired

    @Sybille

    Ist ein Forum nicht dazu da verschiedene Meinungen auszutauschen?

    Es war keine böse Absicht von mir sondern nur eine Frage die ich gestellt habe,bzw Feststellung.

    Aber ist schon ok.

    Für mich ist die Sache hiermit erledigt und ich werde in Zukunft auch nur noch zu den Ja- sagern gehören. fr:ag. weired
  • Hey Liane!
    Deine Äußerungen find ich jetzt doof, schnauf doch mal durch u. zähl langsam auf 10. Man kann hier seine Meinung natürlich äußern ( muss aber damit rechnen dass man auf Widerspruch stößt ), man kann auch diskutieren aber gleich drohen dass man gelöscht werden will od. nur zu den Ja-Sagern ab sofort gehört ( im übrigen weiß ich jetzt nicht wer das sein soll ) find ich absolut daneben.
    Ich bin jetzt bald 4 Jahre dabei u. bin froh dass es so ein Forum gibt. Bin ebenso noch in 2 anderen Foren, aber da ist die Familienidylle wie hier weit gefehlt.
    Die Arbeit die das Team hier leistet, machen sie auch nicht gerade zwischen Arbeit u. Kochen. Da stecken Std. u. Tage dahinter u. wenn ein User mal nicht gelöscht wird gibt es auch den einen od. anderen Grund dafür. ( aber das wurde ja schon geschrieben ).
    Also bleib locker W02
  • wozu denn das ganze?
    das mit Roxy war schon längst geklärt weired
    Wenn wir unsere Mitgliederliste nicht überarbeiten würden dann hätten wir schon 100erte von Forumsleichen hier.
    Wer Admin oder web3admin ist das bleibt das Geheimnis vom Adminteam und das werden wir bestimmt nicht verraten.

    Bevor ein User gelöscht wird , wird er erst mal 14 Tage gesperrt und wenn er sich nicht meldet dann wird gelöscht.

    Sonderrechte hat zum Beisp ( Christa ich darf das mal sagen) die Züchterin von Ranjo sie schreibt nichts sieht aber wenn Christa die Bilder von Ranjo einstellt.
    Oder jenmand kann ein halbes Jahr lang nicht ins Forum aus irgendwelchen Gründen und wir wissen das.
    Das ist dann absprache im Adminteam und das behalten wir uns auch vor.

    @ Wird uns nicht immer gesagt wenn uns was auffällt könnten wir uns melden?
    Selbstverständlich und da sind wir auch froh darüber
    aber dies beinhaltet die technischen Sachen wenn was nicht sichtbar ist oder nicht funktioniert.
    Zum Glück läuft das Forum fast reibungslos so das jetzt nicht mehr allzuviel Fehler auftreten.

    Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
    wenn die Hunde nicht wären,
    in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

    LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
    einfach anrufen 06353-7925