hallo ihr lieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo tommy!

      klar,lebt ein forum,von fragen und antworten,doch ich habe in den letzten tagen sehr viel gefragt,deswegen wollte ich es nur noch einmal sagen!!

      das mit dem t-shirt,sit eine gute idee,ich werd es einfach mal probieren!

      mit der welpen schule,hab ich ja noch ein wenig zeit,da der kleine erst einmal richtig fit werden muss!!! hoffe,es geht schnell!!!!
    • Thommy schrieb:

      Und noch etwas... du nervst nicht, wenn du fragen stellst, oder Hilfe suchst. Davon lebt ein Forum und jeder freut sich zu helfen oder zumindest etwas zu trösten!!


      da möchte ich Ingo ausdrücklich zustimmen , W09 W09 W09

      wozu bräuchte man denn ein Forum , wenn Keiner Fragen stellen würde Ykn02 YCla011 YCla011 YCla011

      frage ruhig Verena , LI6

      und wegen der Decke mach dir mal keine Sorgen , unser Ranjo ( 1 Jahr alt )

      schläft bis heute noch am liebsten auf dem blanken Fußboden egal ob Fliesen oder Laminat,

      und erst wenn es ihm zu kalt wird legt er sich in sein Körbchen oder auf den Teppich, der hat das auch schon von kleinauf so gehalten. XZsc01 XZsc01 XZsc01

      T

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Hallo Verena!

      Es ist gut das du Zeit hast, so kannst du Dir in aller Ruhe eine gute Welpenschule suchen. Ich habe auch etwas gesucht und habe einen guten Verein gefunden. Ich habe später bei 2 Vereinen trainiert und meine Hunde waren total verrückt auf den Hundeplatz. Es machte ihnen und mir sehr viel Spaß! Gerade ein Rottweiler braucht eine Beschäftigung und drängt danach etwas zu lernen.. Ydr01

      LG Ingo
    • Das ist Ansichtssache. Ich führe beide mit Geschirr, damit habe ich sie besser im Griff. Dazu hat Gypsy noch eine Flexileine. Buddy nicht, da mit zwei Flexileine ein heilloses Durcheinander wäre. Wenn ich aber mit Buddy alleine gehe, bekommt er die Flexileine.
    • aber um eins möchte ich dich auch bitten Verena , YCla011 YCla011 YCla011

      nämlich ein bischen auf die Groß und Kleinschreibung zu achten und auch ab und zu mal Punkt und Komma zu verwenden , Ykn02 Ykn02 Ykn02

      das liest sich nämlich eindeutig besser W14

      das Forum ist eben doch kein Chat , Ykn02 Ykn02 Ykn02

      das ist nurmal ein kleiner Hinweis , also nicht böse gemeint , Ykn03 Ykn03 Ykn03 Ykn03 Ykn03 LI1 LI8

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Dein kleiner ist ja soooo süß. Warte noch ein bisschen und gibt ihm Zeit, dann wird der kleine Mann ganz verrückt nach dir sein.

      Er wird bemerken wie schlecht es ihm ging und wie schön es bei dir ist und dich dann über alles lieben. Da er anscheinend nicht sozialisiert worden ist, wird er ein wenig anders sein als sozialsierte Welpen. D

      u musst ihm Dinge lernen die ihn sonst seine Geschwister oder Mutter gelernt hätten (nicht zu grob zu sein), aber mit viel Liebe, Geduld und Konsequez bekommst du das sicher hin.

      Ich finde es toll das du den Kleinen aufgenommen hast und somit das Leben geretten hast n520

      Und "nerv" und ruhig mit Fragen, in der Schule ist mir oft langweilig und so hab ich was zum Lesen Ycla03
    • ich XD01 euch allen für die lieben sätze die ihr geschrieben habt!! ich hoffe,dass er wirklich eine knutschbacke wird!!! würde mich sseehhrr freuen,denn ich bin auch eine!!! W07 W07 W07 W07


      ja und mit dem avatar,ging es durch gute erklärung sher leicht!!! danke danke danke,euch allen!!!

      ja und süss ist er wirklich,hoffe,dass er auch so bleibt,wenn er grösser ist!!

      sagt mal,noch eine frage habe ich: was ist der unterschied zwischen einen rottweiler und einem königsrottweiler???
    • Also mein Spike liegt auch am liebsten auf dem blanken Boden.

      Manchmal ist das echt komisch.Hab extra im Schlafzimmer ne Decke für Ihn liegen,aber nö.....er liegt vor meinem Bett auf dem nackten Laminat Forum2

      Aber ich denke mir immer,wenn es Ihm zu kühl wird,dann geht er sicher von allein auf seine Decke weired