Ärger nach Windows Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ärger nach Windows Update

      W02 Hallo, wir konnten ja seit Donnerstagabend nicht mehr ins Forum, weil unser Laptop sich verabschiedet hat YZY YZY

      Das Problem fing nach dem Windows Update an. Windows hat upgedatet und danach habe ich das Laptop ausgeschaltet.

      Freitag wollte ich ihn wieder anschalten, da hat er keine Programme mehr "drauf" gehabt. Sämtliche Einstellungen waren verändert, alle Fotos, aber auch alle YZY waren mit dem Bildbearbeitungs

      programm weg. Wir haben das Laptop heute wiederbekommen. Einige Sachen sind komplett weg, müssen neu instlliert werden, vieles konnte wieder hergestellt werden.

      Jetzt habe ich von einer Freudin -- wir haben vorhin telefoniert --erfahren, sie hat auch Probleme nach dem Update. Einstellungen sind verändert W23

      Jetzt wollte ich einfach mal fragen, hat der eine oder andere das vielleicht auch? Ärger nach dem Windows update?

      Liebe Grüße Martina
    • Ich hatte das früher und mache seitdem keine updates mehr von Windows.

      Meine Programme laufen zufriedenstellend und Windows kann mir gestohlen bleinen.

      Firewall(Zonealarm) und Virenscanner(Antivirus) date ich permanent ab.

      Dazu kommt das Windows solche Updates auch immer zum "ausspionieren" nutzt.

      Ich muß nicht dauernd den neuesten IE oder Mediaplayer haben w513

      Außerdem benutze ich den IE sowieso nicht
    • Liane / Spike schrieb:

      Ich halte es wie Ralf und mache auch aus Prinzip keine Updates von Windows, weil ich schon oft mitbekommen habe, dass es danach zu solchen Pannen kommt.
      XVSch04 XVSch04 XVSch04


      ich auch Ydr01

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Da wir ja in der Schule eine Laptopklasse sind kenn ich mich da ein wenig aus. Die ganze Klasse hat das neue Servicepack von Windows (ich glaub das neue ist das 3.) runtergeladen und es gab viele Probleme.

      Unser Informatiklehrer ratet auch sehr von den neuen Updates ab, die Alten waren ok, aber bei den Neuen soll es nur Probleme danach geben.
    • Virenscann lass ich regelmässig ran-macht der ja auch von selbst-gekauft(35 Euro pro Jahr) sehr gut.
      Vista Firewall fragt glaub an...i tunes lass ich nicht updaten..und die Player auch nicht...ansonsten bin ich mit Vista zufrieden.