Welpenfell?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welpenfell?

      haben Welpen am Anfang ein etwas längeres und stumpferes Fell? Wenn ich mir so große Rottis anschaue habe ich das Gefühl das das Fell etwas kürzer ist. Der Kopf von unserem kleinen ist richtig schön weich und glatt und ab Mitte des Rücken ist es etwas rauer und struppiger... Ist das normal und wird nach und nach einheitlicher?



      LG Heike
    • Hallo Heike W02

      Eigentlich fühlt sich das Fell von Welpen ganz weich und flauschig an. weired

      So wie bei meinem Bub , aber erst nach der Wanne W08 .

      Ich hatte ihn , eine ganz weiche Bürste gekauft.

      Das Fell glänzt erst ,wenn die Welpen ihren Babyflaum weg haben.
    • Ja das ist völlig normal das das Babyfell stumper und länger ist. Meine kleine Maus ist jetzt 3,5 Monate und langsam sieht ihr Fell aus wie das von einem Erwachsenen Rotti: Kurz, eng anliegend und schön glänzend.

      Aber wenn du denk das das Fell nicht in Ordnung ist kannst dus ja bei der nächsten Impfung die der Pupser ja bald bekommen wird beim Tierarzt ansprechen
    • Welpenfell ist etwas länger, flauschig und weich erst mit etwas 5-6 Mion, kommt auf die Jahreszeit an,
      ändert sich das Fell und wird kürzer Ykn02

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925