Gitterbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieben Dank nochmal für Eure Vorschläge.

      Habe mir jetzt bei eBay eine Gitterbox bestellt in der Größe M für 31,89 komplett.

      Hatte mir beim Fressnapf welche angesehen die weit teurer waren.

      Diese größe habe ich gewählt damit Speedy sich nich ganz so eingeengt fühlt.

      Habe ja schon mal geschrieben das er Probleme hat mit dem allein sein und mir dann immer aufs Sofa kackt.

      Ich habe das Sofa mit Stühlen belegt......er findet trotzdem noch ne Ritze wo er mir n Köttel hinlegen kann.Wenn`s auch nur ein kleiner Knicker ist.

      Und das muß ich ehrlich gesagt nicht haben.

      Also meine Tiere in aller Liebe.......aber das geht nicht.Er ist ja auch nicht völlig alleine,Spike und Filou sind ja auch noch da.

      So und deshalb wird er dann an die Box gewöhnt.

      Damit ich auch in Ruhe arbeiten gehen kann,ohne ständig an zuhause zu denken ob er mir gerade wieder irgendwo hinkackt.

      Ich hoffe das wir das so in den Griff bekommen.

      Habe neulich auch irgendwo Bachblüten Präparate gesehen die extra auf Ängste bzw Verlassensängste abgestimmt sind.Aber mit sowas habe ich leider noch gar keine Erfahrungen gesammelt da ich es bisher nicht brauchte.

      Ich hoffe er wird nicht allzu beleidigt sein.
    • Ja Marlene,ich weis.

      Aber er kennt ja schon die Box.

      Nur ist das eine etwas kleinere Box wo ich ihn nicht so lange drin lassen möchte.

      In dieser Gitterbox hat er mehr platz und ich bin dann mal gespannt ob er da auch rein knödelt weired
    • ohje Liane LI1 , da drücke ich dir die Daumen X508X X508X X508X das du das hinbekommst, bei Luna hat die Box alles verschlechtert. Wir haben ja das gleiche Probem mit dem alleine bleiben und haben es bis heute nach vier Jahren leider immer noch nicht hundert prozentig in den Griff bekommen. Bei ihr ist es aber Gott sei dank nur das schreien sie macht nichts kaputt und nicht rein.
    • Also eigentlich bin ich ja zuversichtlich .

      Weiste,gestern Abend als ich zur Arbeit fuhr,habe ich Ihn in die Box gesetzt die ich von meiner Mutter noch habe.Er hat da genug Platz drin.

      Ich habe Ihm ein Schweineohr gegeben,wie den anderen beiden auch.

      Dann habe ich die Tür der Box zu gemacht,aber nicht verriegelt.So das er wenn er darin routiert auch heraus kommen kann.

      Um 20 Uhr etwa bekam ich von meiner Tochter eine sms worüber ich erstmal lachen muste.

      Ich bin um halb 6 zu Hause weg und meine Tochter war so 19:30 Uhr da.

      Speedy saß immer noch in der Box.Er hat nicht gemerkt das er nur gegen das Türchen hätte lehnen müssen.

      So habe ich es bisher immer gemacht wenn ich ihn rein gesetzt habe und er kam immer raus.

      Aber ich denke mal das er gestern auch extrem k.o. War.Auf der großen Runde bevor ich zur Arbeit bin haben wir viel am Wasser gespielt.Dann noch diese komische Luft gestern.Ich denk er war wirklich müde.

      Aber er geht auch so ganz gerne in die kleine Box.

      Deshalb denke ich mal das es klappen wird und er über kurz oder lang mal merkt das er hier in Sicherheit ist. weired
    • Ja ich weis Christian.

      Ich mag aber lieber diese Gitterbox weil sie für zu Hause sein soll.Deshalb rundherum ein offenes Blickfeld hat.



      Im Auto finde ich die anderen Boxen praktisch,wenn der Hund sich mal schüttelt.

      Da haste dann nicht den ganzen Dreck im Auto weired