Biete!! Olympus Digitale Spiegelreflexcamera C - 2500L mit viel Zubehör

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete!! Olympus Digitale Spiegelreflexcamera C - 2500L mit viel Zubehör

      W02 Hallo, biete hier meine "alte" Kamera an.

      Olympus -- Digitale Spiegelreflexcamera - C - 2500 L -- mit Original Olympus Ladestation und Akkus und Speicherkarten. Ydr01

      Bei Testberichten hat sie sehr gut abgeschnitten Sie braucht sich auch heute vor neueren Kameras nicht zu "verstecken. Ydr01 Ydr01


      Einfach zu bedienen. Macht wirklich super Fotos, im Nahbereich und in der Ferne.

      Sie hat ein großes Display, allerdings wird damit nicht fotografiert, sondern nur die Fotos angeguckt.

      Da ich schon eine kleine Kamerasammlung habe, bin ich jetzt am Aussortieren Ytr02

      Ich habe damit immer sehr gerne fotografiert, einige Bilder sind ja im Forum Ykn02

      Selbstverständlich ist die Kamera voll funtionsfähig.Die Verarbeitung der Kamera ist hochwertig.Gepflegt ist sie natürlich auch.



      Hier die Fotos, kann auch noch mehr machen, wenn gewünscht!






      Bei Interesse einfach eine PN YCla05

      Preis VHB 150 Euro, Versand würde ich übernehmen, je nachdem wo sie hingeht YCla05

      Liebe Grüße Martina
    • W02 Hallo Elke, ganz genau kann ich es dir nicht sagen weired

      Ich habe die Kamera selber vor ca. 3 Jahren als gebraucht gekauft. Diese Kamera gibt es meines Wissens nach seit dem Jahr 2000. Bei Einführung hat dieses Modell zwischen 2500 und 2900 DM gekostet.

      Welches genaue Baujahr die Kamera ist, kann ich dir somit leider nicht sagen weired

      Aber die Kamera ist es wert, gebe sie auch nur ab, weil ich ja so einige habe YCbo04 Und da Uwe mir letztes Jahr eine "neue" gekauft hat, hat er gesagt, die alten müssen aber dann weg!

      Da würde man dann eh nicht mehr mit fotografieren weired Recht hat er ja.

      Obwohl ich mich ungern davon trenne, aber sie liegen wirklich nur rum und davon werden sie nicht besser!

      Liebe Grüße Martina
    • verkauft YCla05 YCla05

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925