Muß euch da mal was erzählen !!! Hummel beim Amtstierarzt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muß euch da mal was erzählen !!! Hummel beim Amtstierarzt.

      Hallo Ihr lieben Foris W02
      Ein Paar von Euch kennen Ja meine Hummel.
      Habe die Hummel bei Unsere Amtstierärztin vorgestellt.
      Da Hummel ja nun schon ! Jahr alt ist und Sie ja mit sicherheit kein Reinrassiger Rotti ist.( zu klein , zu schmal, Dumbo Ohren Ycla08 und der Fang ist auch zu lang.)
      War der Gedanke fr:ag. schon länger da, die Hummel zu versuchen als Anlage Hund raus zu bekommen.
      Na Ja w514
      Die Frau Doctor(Total Nett) war dann doch der Meinung das in der Hummel zuviel Rottweiler steckt w514
      uns Sie die Hummel nicht befreien kann Ytr01. Man erkennt den Rotti zu sehr. W22
      Na Ja !!! War ein versuch wert. YCla011
      Haben Uns aber so halt noch einfach so Unterhalten und nach fast 2 Stunden !
      Meinte Sie doch das Hummel ein total toller , schöner Hund ist und ich mir um den Wesenstest woh auchl gut bestehen kann. Ycla08
      Ich denke wenn Sie das sagt ist es ja auch schon viel wert.

      Mglg. an alle Ralle
    • Hummel besteht den Verhaltenstest bestimmt ohne Probleme, da bin ich mir ganz sicher. Ydr01
      Wenn ich daran denke das meine alte Tierärztin aus Baghira einen Hovaward machen wollte und ich
      dankend abgelehnt habe, bin ich froh das damals nicht zugestimmt habe, denn das würde ein blinder
      sehen dass das ein Rottweiler ist. Forum2

      Hummelchen bleibt eben auch ein Stück Rotti, auch mit ihren Dumbo Ohren, die ich übrigens an ihr sehr liebe. LI2
    • Och, da haste wohl die Frau Doktor kurz mal um den Finger gewickelt, gell? Ykn02

      Aber ich denk auch, dass diene Hummel den Test mit Sicherheit schafft - ich hab bis jetzt immer alle schwärmen sehen von deiner Maus, denn ich selbst kenn sie ja leider (noch) nicht W14 .

      und auf den Fotos von ihr hab ich auch die Ohren so herzig gefunden LI5
    • jaja der Ralf und die Hummel wollen doch tatsächlich die TA bestechen XVSch010 Forum3 , es hätte ja auch klappen können W08 YCla011 W08 YCla011 ...
      den Wesenstest besteht die Hummel locker Ykn02 Ykn02 Ykn02 ...
      wenn man die Dumbomaus schon sieht kommt man ja schon ins schwärmen, die is ja sowas von goldig LI5 LI2 LI5 LI2 ...