unser 1.Paket aus Danis Barf-Shop !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann ich nur zustimmen.
      Dani hat tolle und nur ganz frische Sachen XVSch04
      Fleisch bekomme ich von Rosis Papa jetzt aber immer, da er in einer Fleischfabrik arbeitet
      und mir regelmässig was für die Wuffis vorbeibringt.
      Er zerlegt es mit vorher auch schon und der Pansen wird gereinigt zum Glück
      Dafür bestelle ich nun andere Sachen bei ihr die Barfzutaten(Nahrungsergänzung) sowie getrocknete Sachen.
      Bin einfach hochzufrieden YY

      Sam 5.07.2006-16.09.2016
      Chila 15.01.2005-19.10.2016
      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird
      er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und
      Mensch.

      Mark Twain
    • Wir machen es z Zt noch so, dass der Eierkopp morgens an seinem TroFu kauen muß.

      Im letzten Paket hatte ich aber Hühnerklein bestellt und wenn er Herz, Pansen, Blättermagen etc im wahrsten Sinne

      des Wortes schlingt, muß er beim Hühnerklein natürlich kauen.

      Also werde ich, wenn das TroFu alle ist für ihn auch morgens ein Beutel Frisches verfüttern.

      Einmal in der Woche bekommt er garkein Fleisch oder Fisch. Da gibt es einen Joghurt mit Hipp-Früchten auf zwei Portionen verteilt.

      Einen Tag gibt es Fisch ohne Gemüse aber zu dem Fleisch gebe ich immer Gemüse mit Petersillie oder Löwenzahn.

      Und täglich einen TL Diestelöl oder Dorschöl....läggga, sagt die Brunonelle Ydr01

      YCro01 Ich habe einmal bei Dani zu spät bestellt und hatte somit kein Frischfleisch mehr. Ein 2 kg Beutel Tk Fleisch vom

      Fressnapf habe ich dann gekauft und auch gleich entsorgt !!! YZ03 als das Paket von Dani kam.
    • Jeany bekommt Gurke, Karotte, Zucchini, grüner Salat und Sellerie. Je nachdem was verfügbar ist.
      Ab und an auch mal dampfgegarten Blumenkohl oder Brokkolie (wenn ich mir das gemacht hab, bekommt sie auch was von ab).

      Wenn ich mal kein Gemüse da habe, habe ich immer Baby-Karotten-Gläschen hier. W08
    • Christa schrieb:

      also getrocknetes Zeug lege ich garnicht in den Kühlschrank !
      ich geb das auch nicht in den Kühlschrank.

      Aber ich bewahre ja alle Vorräte im Keller auf, somit auch diese Dinge.
      Klar, er ist kühler als der Rest des Hauses, was sicher kein Nachteil ist,
      aber mir gehts da hauptsächlich um Platz und Geruch
    • Hey Leute W02

      Danke danke ich verkaufe ja das, was ich meinen Hunden auch selbst füttere - habe die die perfekten Testesser hier W14

      Habe den Thread irgendwie überlesen - ist etwas stressig zur Zeit bei mir, aber Christa hat mich darauf aufmerksam gemacht Ykn01

      Aber wie ich sehe wurde hier ja schon ausreichend auf die Fragen geantwortet und gute Links gepostet W14

      Beim Gemüse schwöre ich auf Löwenzahn als Salt gemixt mit etwas Lein -oder Lachsöl. Auch Gänseblümchen, Vogelmiere , ein wenig junge Brombeerblätter ....... Man kann selbst Hagebutten sammeln, Preiselbeeren W14 Xdi04 usw.
    • W02 hallo zusammen,

      wir haben heute unser 1. packet von dani bekommen YCla05 der service ist einfach nur genial Ydr01

      montag bestellt u heute morgen geliefert*** dani hat mich per mail informiert, wann die ware vesendet wurde u zusätzlich konnte ich noch im web den verlauf sehn W04

      SERVICE wird ganz groß geschrieben u so gibt es noch nützliche tipps für die fellnase W04



      PREIS LEISTUNG FÜR DIESE ERSTKLASSIGE WARE MIT DIESEM PERSÖNLICHEN SERVCE IST ABSOLUT TOP



      habe ein paar fotos für euch...














      hunde wüden im www.barfshop-elbe-elster.de bei dani einkaufen***





      XD01
    • liebe Christina , da hast du ganz Recht , der Service von Dani ist wirklich unübertroffen , Ydr01

      ich lass mir ja jetzt auch schon über ein Jahr lang das komplette Futter für Ranjo schicken W09

      und dazu noch den Grünlippmuschelextrakt ( auch von Dani) Ydr01 Ydr01 Ydr01

      und bin mehr als glücklich das ich mit der Rohfütterung angefangen habe. W09 W09 W09

      ich hoffe das es deinem Spatzen auch so gut gefällt , auf den Bildern sieht es jedenfalls ganz danach aus . LI5 LI5 LI5

      ja und dann möchte ich mich noch an Birgitts Bitte anschließen , bitte hier im Forum auch auf die Groß und Kleinschreibung achten ,ja ? YCla00

      soviel Mühe muß einfach sein. YCDR02 Ykn02

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Super das alles so toll geklappt hat Ykn01nun muss es nur noch schmecken Xdi05

      Und vielen Dank für soviel Lob, aber SERVICE ist heutzutage doch mehr als selbstverständlich und ich gebe mir da auch die größte Mühe und DHL ist wirklich schnell Ydr01

      YY Fotos hast du da gebastelt XD01