unser 1.Paket aus Danis Barf-Shop !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • unser 1.Paket aus Danis Barf-Shop !

      heute Mittag kam meine erste Bestellung aus Danis Barf-Shop an , darauf war ich ja schon unheimlich gespannt YCla05 YCla05 YCla05

      schon als wir das Paket reinholten , war Ranjo total aufgeregt , was da wohl Leckeres drin ist , XCl03

      das muß ja unbeschreiblich gut gerochen haben , der ging mir ja garnicht mehr von der Pelle, Ykn02 Ykn02 Ykn02

      von den riesen Knochen hab ich ihm natürlich gleich einen gegeben , damit ist er jetzt noch zugange W09 W09 W09

      und zum Abend bekommt er Rindfleischmix , das sieht ja für einen Hund scheinbar auch unwahrscheinlich verführerisch aus.

      ich hab das mal geknipst , villeicht hat ja der Eine oder Andere auch Interesse an so schönem saftigen frischen Fleisch ,

      liebe Dani , wir sind jedenfalls total begeistert von dem ganzen Paket , die nächste Bestellung kommt ganz bestimmt bald ! YCla011 YCla011 YCla011

      hmmmmmmm ist das ein herrlicher Knochen !





      und davon gibt es heute Abend einen Kosthappen !


      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Hi Christa, freue mich das du zufrieden warst und das es Ranjo geschmeckt hat W09

      Die große blaue Schüssel ist nicht Ranjos Futternapf W08 das würde gar nicht in sein Bäuchlein passen oder er könnte sich danach nicht mehr bewegen W08

      Das ist der geschnittene Pansen - der dann später noch mit dem Fleisch und dem Herz vermischt wurde W09 War für Christa zu Anschauungszwecken Ykn01

      Wer auch Interesse hat, kann sich gern melden.

      Tschaui die frischen grünen Pansen treffen gleich ein und wollen/müssen geschnitten und verpackt werden W02
    • Ich habe auch angefangen zu barfen.
      Habe aber noch was in meinem Gefrierschrank.
      Melde mich aber die Tage bei dir Dani.
      Ich müsste nur wissen, wie lange das Päckchen nach Geldeingang auf deinem Konto braucht.
      Das ich mit der Bestellung kalkulieren kann.

      Sam 5.07.2006-16.09.2016
      Chila 15.01.2005-19.10.2016
      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird
      er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und
      Mensch.

      Mark Twain
    • Dani schrieb:

      Die große blaue Schüssel ist nicht Ranjos Futternapf W08


      Ykn03 nein natürlich nicht !

      damit wollte ich nur zeigen , was für ( Hunde ) appetitliche Fleischbrocken in Dani´s Barf-Shop verpackt werden, W09 ( zu je 1 und 2 Kilo Tüten gefroren natürlich !)

      über dem Bild mit der Futterschüssel , hab ich extra geschrieben , das es " von " dieser Mischung heute ca 500 g gab Ykn02 Ykn02 Ykn02

      und die hat Ranjo so schnell wegeputzt so schnell konnte man garnicht gucken. W09 W09 W09

      so macht es richtig Spaß , den Hund zu füttern , wollte ich damit eigentlich nur sagen , Ykn01

      übrigens den riesen Knochen hat er schon wieder am Wickel , YY

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Christa war ja mein erster Versandversuch und der hat super geklappt.

      Wir haben das Paket Montag 15 Uhr zu DHL gebracht - dort ging es 16 Uhr auf Reise und war Dienstag Vormittag bei Christa.( nicht mal 1 Tag unterwegs-super) DHL versicherte mir auch das , das Paket den nächsten Tag da ist und W14

      Wir versenden zur Sicherheit aber trotzdem nur Montag bis Mittwoch - nicht das doch mal was ist und das Paket am WE irgendwo rumsteht?
    • kairon1605 schrieb:


      wenn ich mich trauen würde zu Barfen würde ich das auch machen, aber ich trau mich da nicht so ran...


      Ging mir früher auch so - also habe ich mit Teilbarfen angefangen und bin dann ganz schnell auf Barf umgestiegen - denn immer wenn meine Fellnasen Trockenfutter in ihren Napf bekamen schauten sie mich traurig und enttäuscht an -lach -
      Beim Teilbarfen merkst du auch ob es dir liegt oder eher nicht. Kommt eben nur auf einen Versuch an Ykn01

      Und hier gleich mal ein Foto vom frisch eingetroffenen Pansen vor seiner Zubereitung.

    • Das liest sich ja prima.


      Mir geht es wie Anja, ich trau mich da nicht so wirklich ran.

      Daher mal ne Frage: Kann ich auch einfach sowas zufüttern, also zb morgens TroFu und abends die Pansenration oder sonst was?!

      Christa, verrate doch mal bitte, was Du bestellt hast!
    • Anja es gibt doch soviele Vitaminzusätze wo du ins Futter machen kannst.
      Da kannste eigentlich nichts verkehrt machen beim barfen.
      ich habe zb das Luposan Kräuterkraft wo ich reinmische und noch Lachsöl sowe Grünlippenmuscheltabletten.
      Ins Fleisch bekommen sie dann noch im Wechsel mal bissl Salat oder Karotten, sowie Hüttenkäse, Apfel usw.
      Denke net das ich viel falsch machen kann, alleine schon durch die Zusätze

      Sam 5.07.2006-16.09.2016
      Chila 15.01.2005-19.10.2016
      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird
      er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und
      Mensch.

      Mark Twain
    • Frisch und Trockenfutter nicht mischen.

      Beim Teilbarfen habe ich 3 oder 4 Tage frisch gefüttert und die anderen Tage gab es Trockenfutter. Aber wie gesagt, ich habe damals den teuren Trockenfuttersack nicht mehr leer bekommen - nach einem halben Jahr habe ich es nach und nach in unseren Bach als Fischfutter geworfen YCro01

      Die Handvoll Gemüse, fällt manchmal beim eigenem Essen ab - gedünstete Möhren - hier und auch frisches Gemüse welches durch den Mixer geht - da gehört noch ein Schwapp Lachsöl oder Leinöl ran - sind meine beide Öle die ich verwende.

      Ansonsten gibt es im Internet auch Futterpläne, die habe ich anfangs als Orientierung genutzt.

      Vieles kann man auch in der freien Natur sammeln - als Salat Löwenzahn oder Vogelmiere - sehr gesund die Preiselbeere usw.......
    • Dann schließe ich mich mal an:

      Danke Dani, Paket ist heute gekommen. Ben bedankt sich für die Kaubeilage. Ydr01 Bekommt er heute Abend als Betthupferl.

      Mit dem Grünlippmuschel-Pulver (100 %) komme ich jetzt erst einmal eine Weile aus.

      Wenn du noch an "Osteonat-Plus" (Nahrungsergänzung für Arthrose-Hunde) kommst, würde ich das später auch bei dir bestellen. Momentan habe ich noch 9 Dosen. Die reichen noch ziemlich lange. Ykn02
    • Hallo ihr Lieben W02 W02 W02


      jetzt muss ich doch mal ne doofe Frage stellen. Wie wird das Futter überhaupt verschickt.
      Frischfleisch ist doch gefroren . Nur ist meines Wissens nach die Post ja net so schnell??? fr:ag. fr:ag. fr:ag. fr:ag. fr:ag.

      ich steh da grad ein bisschen auf dem Schlauch .


      Grüssle Sybille
    • @ Gudrun - schön das ging ja trotz Hermes auch schnell , freu - Osteonat-Plus da weiß ich nicht ob ich das besorgen kann, werde aber in den Katalogen mal schauen.

      @ Sybille - Wie oben schon geschrieben - DHL ist ganz fix, Lieferzeit 1 Tag, wenn mal was schief geht wohl 2 Tage. Die tiefgefrorenen Päckel, verpacke ich in Syropor- so das sich die Ware selbst kühl hält. Mindestabnahme sollte daher auch ca 8 kg sein, nicht nur zum kalt halten sondern auch um die Versandkosten auszunutzen ;)
    • Ich habe keine Angst vor dem Barfen, ich würde das ja so gerne machen, wenn ich Baghira dazu bringen könnte
      das Frischfleisch auch zu fressen. Forum2
      Bis jetzt habe ich sie nur dazu bekommen Herz zu fressen. W09

      @Dani, du sagst das man bis zu 8 Kilo bestellen sollte, was kann ich denn da so alles bestellen wenn ich die einzelnen
      Fleischsorten ausprobieren möchte, ob das Baghira überhaupt mag, kannst du mir da etwas empfehlen und wo finde ich denn
      den tollen Fleischknochen den Christa für Ranjo hatte auf deiner Homepage? W23
      Mit meinen verschnuppten Hund ist das leider alles gar nicht so einfach. Forum2