Biete neuen Wintermantel von Hurtta *super warm*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete neuen Wintermantel von Hurtta *super warm*

      Hallo zusammen,

      ich habe für Pete einen Wintermantel der Marke Hurtta (sowas wie Jack Wolfskin für Hunde Ykn02 ) bestellt, der ihm leider dann doch zu groß ist...dachte erst, es würde schon gehen, aber beim Laufen ist er total verrutscht, da er ihm sowohl zu lang als auch zu weit ist 01heu11

      Leider kann ich ihn nun auch nicht mehr umtauschen, da ich ja schon die Etiketten abgerissen hatte und Pete ihn einmal getragen hat.

      Ich denke, einem Rotti dürfte er gut passen (Pete ist nur 57cm hoch und wiegt 33 kg, also etwas kleiner als der "DIN-Rotti" Ykn02 )

      Der Mantel trägt die Größe "60" was der Rückenlänge (ab Mitte Schulterblätter bis Ansatz Rute) entspricht.
      Die Bauchweite des Gurtes (wird etwas hinter dem Brustkorb und etwas vor der Taille geschlossen) ist verstellbar von 85 cm - 95 cm.

      Außen ist der Mantel wasserabweisend und mit Reflektoren versehen, innen ganz aus Fleece. Die Farbe ist olivgrün bis braun.

      Sowohl geeignet für ältere oder kranke Hunde, als auch nach dem Hundesport, um auskühlen zu vermeiden.
      Eine genaue Beschreibung und Bilder (sogar einmal mit einem Rotti als Model LI2 ) gibts hier


      Der Originalpreis war 84,-€, ich gebe ihn für 65,-€ ab, damit ihn jemand nimmt 01heu11