13 Jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Letzte Nacht vor 13 Jahren weckte mich meine Mandy durch ihr leises winseln.

      Ich bin sofort zu Ihr und sah das sie stark hechelte und auch schon einige Bluttropfen verloren hatte.

      Schnell zum Telefon meine Freundin angerufen und ein schnelles------es geht los-----und dann bin ich mit Mandy zur Wurfkiste gelaufen.

      Sie lag kaum in der Wurfkiste als das erste Baby auch schon da war.Behutsam machte ich die Haut an der Nase auf und als das winzige etwas anfing Geräusche zu geben war Mandy zur Stelle und fing an das Baby mit Ihrer Zunge zu massieren.

      In dieser Nacht vom 30 auf den 31 Dezember 1996 schenkte Mandy mir 8 bildschöne Welpen.

      Ein Rüde kam auf die Welt und ich dachte nur -----oh mein Gott-----

      Alle Baby`s die bisher auf die Welt kamen waren weis.Dieser kleine Rüde hatte am Steiss einen ziemlich großen dunklen Fleck.Während alle Welpen im abstand von 10 bis 15 min zur Welt kamen,brauchte Mandy für diesen kleinen fast 2 Stunden.Und dann der dunkle Fleck.

      Aber als Mandy ihn sauber machte wurde der Fleck immer heller und als der kleine ganz trocken war,war auch er wie seine Geschwister schneeweiss.

      Diesen Rüden behielt ich. Mein Achat.

      Mein Bubimann,heute Nacht vor 13 Jahren war ich dabei wie Du auf die Welt kamst.Von Deinem ersten Atemzug an warst Du bei mir.

      Du hast mir in all den Jahren stets treu zur Seite gestanden.

      Ich war bei Dir als Du deinen letzten Atemzug machtest.

      Es war sehr schwer für mich,aber ich war es Dir schuldig.

      Ich werd Dich nie vergessen mein Bubimann 01heu11 herz.gif
    • Danke Ihr lieben LI1

      Ja Ihr habt recht,die Bindung zu Ihm war schon wirklich was besonderes.

      Was jetzt aber nicht bedeutet das ich Mandy weniger mochte.

      Aber es war anders.

      Sie fehlen mir beide.Aber ich wuste ja das sie lange vor mir gehen müssen.

      Aber ich hätte sie beiden noch gerne einige Jährchen gehabt tr.au.
    • Liane / Spike schrieb:

      Aber ich hätte sie beiden noch gerne einige Jährchen gehabt


      Wenn es das Schicksal mit uns nicht anders meint, ist es ja leider so, dass unsere Tiere vor uns von dieser Welt gehen 01heu11

      Wie Rita schon geschrieben hat, ist das ein ganz besonderes Erlebnis, wie ein Geschenk, das Du bekommen hast.....

      Und der Bubimann wird wohl ewig eine ganz besondere Stelle in Deinem Herzen sein eigen nennen dürfen LI5

      LI8 LI1