Wo kaufen die "Barfer" ihr Fleisch ein? Welche Läden könnt ihr empfehlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo kaufen die "Barfer" ihr Fleisch ein? Welche Läden könnt ihr empfehlen?

      W02 Hallo,

      wo bestellt ihr --- übers Internet -- euer Fleisch für die Hunde? Welche Shops könnt ihr empfehlen, welche nicht?

      Ich kaufe ja hier bei uns vor Ort, bestelle aber schon seit Jahren auch bei -- Lobo pro und Tierhotel.

      Mit beiden bin ich sehr zufrieden, was Auswahl und Preise angeht Ydr01

      Welche guten Shops gibt es noch? Ich möchte auch gerne mal "Neues" ausprobieren, gerade bei der Auswahl vom Fleisch gibt es etliche Shops, die nur wenige Fleischsorten anbieten weired weired

      Und was noch wichtig ist, die Packungsgrößen vom Fleisch. Ich suche Shops, die nicht nur 1kg anbieten, sondern auch kleinere Packungen W09

      Dann kann man nämlich in einer Mahlzeit mehrer Sachen mischen Ydr01

      Bin mal gespannt auf eure Antworten YCla05 YCla05

      Liebe Grüße Martina
    • liebe Martina , ich bin ja total begeistert von Danis Barfshop , barfshop-elbe-elster.de/

      schau doch mal rein , W09 W09 W09

      und du hast sie auch gleich hier im Forum und kannst sie so jederzeit ansprechen und auch deine Wünsche äußern .

      ich selber habe schon mehrmals bei ihr bestellt und bin überalle Maßen zufrieden mit der Qualität der Ware. W09 W09 W09

      aber schau einfach mal in den Shop du wirst begeistert sein. Ydr01 Ydr01 Ydr01

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Versand ist bei mir auf Anfrage.

      Bin ja auch nur ein kleines Unternehmen - ohne große Maschinen sondern alles noch mit Handbetrieb YCla00 Jedes Stück Fleisch geht prüfend durch meine Hände W08

      Manchmal habe ich auch eine bestimmte Masse nicht da. Wenn jetzt z.B. jemand 10 kg Lunge bestellen würde - die hätte ich z.B. gerade nicht so viel vorrätig. Oder gestern eine Kundin hat 5 kg Hähnchenbrust gekauft , davon hatte ich aber auch nur 5 kg - muss also auch wieder aufgefüllt werden Ykn01
      Daher kann ich mir auch keinen online Shop leisten- sondern nur einen kleinen Online Stammkundenkreis ansonsten decke ich hier unsere Region ab.

      Wer Interesse an meinen Produkten hat kann gern nachfragen, würde mich auch freuen YCla00 -
      Ansonsten gibt es aber auch eine Rohfutter Lieferantendatenbank:

      Hier der Link

      W02
    • MMB schrieb:

      hab ja schon geguckt, aber ich glaube nicht, das Dani bis zu mir liefert weired


      liebe Martina , Dani liefert ganz sicher auch bis zu dir und mit der Post geht es auch sehr schnell ! W09

      normalerweise hast du das Paket am nächsten Tag , spätestens aber übermorgen !

      das dürfte bei den Temperaturen jetzt aber auch kein Problem sein. weired

      aufjeden Fall könnte ich dir versichern , das du megazufrieden sein würdest mit der Ware und deine Hunde würden es dir danken. Ydr01 W09 W09 W09

      aber sicher gibt es auch in deiner Nähe Barfshops die deinen Wünschen entsprechen.

      nur Dani hast du eben auch direkt hier im Forum , das ist schon auch ein Vorteil denke ich. Ykn02 W09 W09 W09 W14

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Also ich war gerade bei uns in der Futterscheune.

      Da kaufe ich ja immer meine Schweineohren .In dieser Datenliste standen die auch drin.

      Hab dann mal bissel Fleisch mitgenommen.Nur soviel wie noch in mein Gefrierfach passt.

      Für n kilo Pansen habe ich 1 Euro bezahlt,für n Kilo Rindermix 1,10 Euro.

      Ich werds mal versuchen.
    • Ja Dani, ich denke das sind große Anbieter, die solche Dumpingpreise machen können. weired

      Als kleines Einzelunternehmen, muß man ja schließlich auch noch bischen was verdienen,

      ansonsten braucht man sich ja nicht hinstellen. Ykn02

      Wichtig ist das Qualität und der Preis stimmt. Das verstehen die meißten Leute und kaufen

      doch gern wieder ein, vorallem wenn noch eine gute Beratung vor Ort ist. Ydr01

      06.05.2008 - 09.09.2016
      Du bist für immer unvergessen mein Schatz <3
    • Ja aber auch die großen Anbieter haben Verpackungskosten, Stromkosten und Miete zu zahlen , Arbeit und auch noch Angestellte weired

      Aber das ist ja nicht nur beim Hundefutter so - auch wenn man in unsere Supermärkte schaut, frage ich wie die das manchmal machen fr:ag.
    • In den Supermärkten ist es die Masse was die abnehmen können und dadurch ganz

      andere Einkaufspreiese haben und das natürlich wieder, kostengünstig an die Kunden

      weiter geben. Viele Unternehmen lassen sowieso in den asiatischen Ländern produzieren,

      wo die Lohnkosten sehr gering sind.

      Leute die auf Qualität setzen gehen doch gern in den Einzelhandel, also mach Dir da keine

      Sorgen. W14

      06.05.2008 - 09.09.2016
      Du bist für immer unvergessen mein Schatz <3
    • Ja aber wenn es in Asien produziert wird - kommen doch auch wieder die Transport/Flugkosten dazu.

      Wir uns das mal so durchdacht - Suppenhuhn im Angebot 1,99 € oder gar der normale Verkaufspreis.

      Huhn muss geboren werden- groß gefüttert : Fütterung durch Personal - Personalkosten/Futterkosten - Wärme und Licht in den Hallen Strom/Energiekosten, Miete - der Müll die Scheiße muss entsorgt werden - Entsorungskosten- das Huhn muß verpackt werden - Verpackungskosten- das Hund muss transportiert werden- Transprotkosten- das Hund kommt in den Supermarkt - wieder Personalkosten-Energiekosten- Miete.................. was vergessen ?????
      Ach ja wahrscheinlich auch TA Kosten und wer will noch leben die Berufsgenossenschaft - die Gewerbesteuer- Steuerberater muss gezahlt werden, die Krankenkasse ................

      Auch wenn es viele Hühner sind - wie udn wer kann daran verdienen weired
    • @Dani,
      wir haben eine Sanitär-Heizungs Firma und einen Online Shop für Ersatzteile, da wir durch unsere Sanitär Firma extra Konditonen
      bei den Großhändlern haben, können wir die Ersatzteile zu günstigen Preisen verkaufen (kein Dumping).
      Dadurch das wir mittlerweile Großabnehmer bei den großen Firmen sind, werden die Einkaufspreise noch einmal gesenkt und
      somit können wir Deutschlandweit viel günstiger die Waren anbieten, als eine ganz kleine Firma.

      Das war allerdings ein langer Weg bis wir mal so weit waren wo wir heute sind. W18

      Auch wir haben mal ganz klein angefangen und nur drei Pakete versendet, nach etwas längerer Zeit kamen dann schon
      die großen LKW´s um die vielen Pakete abzuholen zu können.

      Jeder fängt mal klein an, aber vieles verselbständigt sich im laufe der Zeit, genauso wie bei uns, so wurde aus dem kleinen
      Online Shop, was für Frank eigentlich nur ein Hobby war, ein eigenes Unternehmen, mit eigenen Mitarbeitern.
    • Also im gefrorenen Zustand sieht es aus als wenn es schon alles klein gehächselt ist.

      Genaueres kann ich Dir morgen schreiben da es zum auftauen auf der Spüle liegt.

      Aber wenn ich nach Meiderich fahre und Pansen hole im 10 liter Eimer und der voll bis oben ist,zahle ich auch nur 10 Euro für den ganzen Eimer.

      Und das ist echt gute Ware.Direkt vom Schlachthof.
    • Also aufm Schlachthof kann man die Sachen schon sehen.

      Und an den Pansen Lappen war kein Fett wenn ich die gesehen habe.

      Auch das Fleisch sieht super aus.

      Ich weis schon was Du denkst Dani,aber die Futterscheune hat auch nen Ruf zu verlieren,ich glaube nicht das die da irgend einen Mist rein drehen. weired

      Dafür ist die Nachfrage zu groß.......obwohl,so genau weis man das ja nie weired
    • Hi !
      Ich kaufe auch in der Futterscheune.
      Das Fleisch ist wirklich top dort.
      Habe erst Rind gekauft für2,50€ das kilo ,
      Wie ich das geschnitte habe , dachte ich mir noch das man sich da sogar selber noch ein stück rausschneiden könnte. Forum4
      top wahre !
      Die Kunden kommen dort auch weit her .
      Der hat einen guten ruf.
    • Denke da nicht an Mist, sondern an das Fett.

      Wird ja in vielen Foren geschrieben das Pansen sehr fett ist und daher schneiden wir große Teile Fett raus - weil meine Hunde sonst davon Flitzekacke bekommen. Wenn wir den Pansen kaufen bekommen wir ihn aber so wie er rausfällt - das heißt mit Fett.

      Kann ja dann mal Foto s einstellen - wie der Pansen ausschaut.