Ice von Avalon wurde erstochen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ice von Avalon wurde erstochen

    Wenns hier falsch ist, bitte verschieben, hab das in einem anderen Forum gefunden und verbreite es gerne auch,w eil mir einfach der Hals zuschnürte als ich das gelesen haben

    Erstellerin wünscht das dieser Beitrag so gut es geht verbreitet wird.

    Ice von Avalon wurde erstochen

    Beitragvon Icimama » 06.02.2010, 17:12
    Es fällt mir unsagbar schwer, euch von dem zu erzählen, was meinem Dicken letzten Sonntag zugestoßen ist und ich muss immer wieder Pause machen, weil ich einfach nicht damit fertig werde....

    Ich bin letzten Sonntag mit Ice spazieren gegangen, hier bei mir in der Nähe in einem kleinen Waldstück mit einem stillgelegten Bahndamm. oben auf dem Bahndamm hab ich ihn von der Leine genommen, da dort nie jemand ist. Er ist dann den Bahndamm heruntergelaufen und ich hab mir erst nix dabei gedacht, da er normalerweise sofort hinter mir her kam, wenn er mich nicht mehr sah. Dann höre ich die Stimme eines Mannes: "Nehmen Sie Ihren Hund an die Leine!" Ich schreie: "Ice!" und stürze den Bahndamm hinunter. Dabei sehe ich noch, wie er mit einem etwa gleichgroßen schwarzen Hund hoch voreinander steht. Ich weiß nicht genau, wie lange ich gebraucht habe, die 15m den Bahndamm hinunterzulaufen, vielleicht 15 Sekunden. Unten angekommen sehe ich meinen Hund im Bachlauf liegen und mit dem Tode ringen, der Bach spült Unmengen von Blut davon....Der Mann empfängt mich emotionslos mit den Worten: "Ich musste leider Ihren Hund töten. Er hat meinen Hund ohne Vorwarnung angefallen und ist ihm an die Kehle gegangen! Ich hab ihn erstochen." Mein Gehirn funktionierte nicht mehr, ich begriff erst mal gar nichts, sehe mein Baby nur, wie es sich quält. "Lassen Sie ihn, lassen Sie ihn, er stirbt jetzt! Sie können ihm nicht mehr helfen." sagt der Mann als ich in den Bach sprang und ihn an eine flache Stelle zog, damit er nicht elendig ertrinken muss. Ich bekam ihn nicht ganz raus dort, 50 Kilo sind einfach zu viel. "Ich kann ihnen leider nicht helfen", höre ich den Mann, "sonst fällt mich mein Hund an!" Ich knie mich in den Bach und ziehe den Dicken auf meinen Schoß, sehe Stichverletzungen am Hals aus denen das Blut fließt wie aus einem Wasserhahn, die Atmung ist fast nicht mehr da und die Augen sind schon ganz trübe. Ich versuche die Wunden zuzudrücken, aber es sind zu viele.... Ich hab dann mit ihm geredet und ihn angefleht, mich nicht zu verlassen und dann wurden die Augen wieder klar und die Atmung wurde tief und gleichmäßig. Der Mann ist dann mit seinem Hund weggegangen, er wollte ihn zum Tierarzt bringen. Ich kann nicht sagen, wie lange ich dort gesessen habe. Irgendwann setzte mein Gehirn wieder halbwegs ein und ich hab mit meinem Handy Hilfe geholt. Leider wohnt der Bekannte etwas weiter weg und es hat endlos lange gedauert. Ich hab nicht mehr damit gerechnet, dass der Mann wiederkommt, aber irgendwann kam er in Begleitung von 2 Polizisten wieder und hatte auch seinen Tierarzt verständigt. Er muss sich also völlig im Recht gefühlt haben und hat sich noch auf die Schulter klopfen lassen wollen, dass er die Menschheit von einem weiteren bösartigen "Kampfhund" befreit hat.... Die drei, Polizisten und der Mann, stehen also am Ufer, Hände in den Taschen und können mir leider nicht helfen, den Hund aus dem Bach zu holen, da sie leider Angst vor ihm haben. Es ist doch ein gefährlicher Hund, ein Kampfhund (oder etwa nicht?), und diese Hunde sind gefährlich und gehen sofort an die Kehle und töten andere Hunde, das weiß man doch!
    Endlich kommt mein Bekannter und hilft mir, den Hund an Land zu bringen. Er ist schon ganz weiß, aber er hebt kurz den Kopf, als mein Bekannter kommt. Nach noch einer Ewigkeit kommen auch 2 Tierärzte, die aber meinem Dicken nicht mehr helfen können. Er sei bis auf den letzten Tropfen leergelaufen und selbst, wenn man ihm sofort Kochsalzlösung geben und ein Spenderhund für eine Bluttransfusion gefunden würde, würden schwere Hirn- und Nervenschäden zurückbleiben. Sie haben ihn dann an Ort und Stelle eingeschläfert, damit seine Qualen endlich ein Ende hatten.
    Das Messer wurde nicht mehr gefunden. Es sei wohl irgendwie verloren gegangen. Der Mann hatte aber auch kein Interesse es zu finden, da er überhaupt keine Anstalten machte, es zu finden oder den Polizisten bei der Suche zu helfen. Klar, 8 Messerstiche lang bleibt es in der Hand und beim 9. Stich (es waren tatsächlich 9 STICHE auf ca. 20 Qudratzentimetern in Hals und Schulterbereich, das haben mir die Tierärzte am nächsten Tag gesagt!!!) fällt es urplötzlich zu Boden und löst sich in Luft auf.....Auf die Frage, warum er ein Messer bei gehabt hätte, antwortete er, er habe es immer bei und er gab zu, dass die Klinge länger als 10cm gewesen sei. Mein Bekannter hat ihn dann noch gefragt, ob er keinen Arsch in der Hose hätte, um das zu vollenden, was er angefangen habe, damit sich der Hund nicht noch eine Stunde quälen musste und darauf sagte er, er wisse überhaupt nicht, wie man ein Tier tötet. Komisch, mir hat er ja was ganz anderes gesagt: "Ich musste leider Ihren Hund töten....."
    Der Polizei gegenüber hat er angegeben, er habe sich und seinen Hund bedroht gefühlt und die Hunde hatten eine wilde Beißerei, bei der sein Hund getötet worden wäre, wenn er nicht meinen erstochen hätte. 15 Sekunden dauerte es, bis ich da war.... Sein Hund blutete leicht an der Lefze (keine Verletzung an Hals und Kehle und der Hund hat weder gejault, noch konnte er nicht mehr laufen!!!).... Ice hatte eine Verletzung am Oberkopf, die allerdings aufgrund der Blutarmut nicht blutete.... Es war nichts zu hören gewesen, weder von den Hunden noch Geschrei von ihm..... Beide waren ohne Leine und nur meiner hat Stiche abbekommen und zwar nicht irgendwo sondern gezielt dort, wo sie tödlich sind..... Der Mann traute sich also richtig nah an meine "wilde Bestie" ran und hatte auch offensichtlich keine Angst davor, dass die Bestie sich umdreht und ihn angreift und bei wilden Beißereien halten Hunde ja bekanntlich auch still......Und man muss sich vor Augen halten, dass das ALLES in 15 Sekunden stattfand, inklusive der 9 Stiche!!!!

    Ich habe eine Strafanzeige gegen den Mann gemacht. Leider kann ich nix machen außer eine Strafanzeige wegen "Sachbeschädigung" und dann ist auch nicht sicher, dass ich etwas damit erreiche. Hab mir 2 Rechtsanwälte rausgesucht, die sich mit "Recht rund um Hunde und Halter" auskennen. Leider habe ich noch nicht mal eine Rechtschutzversicherung, aber 300€ Tierarztkosten am Hals..... Ob die Polizei ihm irgendwas kann, steht noch nicht fest und ich gehe davon aus, dass er mir seine Tierarztkosten auch noch aufbürden will. Aber ich kann und will die Sache nicht auf sich beruhen lassen......

    Jetzt muss ich erst mal mit dem Erlebnis und den schrecklichen Bildern fertig werden.....

    Quelle:
    http://www.bulldogboard.eu/regenbogenbruecke

    Ice von Avalon
    Kann auch als Gast gelesen werden
  • Das tut mir sehr leid Ytr02





    Man mus aber auch sagen das man sich zwei seiten anhören mus vieleicht war es ja wirklich so wie es der Mann beschrieben hat sorry wen ich das jetzt sage wen meine Saskia von einem anderen Hund wo nicht an der leine ist angefahlen wird werde ich nicht anderster handeln zum schutz meines Hundes und zum schutz für mich es kann ja nicht sein das immer die anderen die bösen sind da ja jeder weis das auch im Wald Leinenpflicht ist ich lasse Saskia auch frei im Wald laufen dann mus man aber sich nicht wundern wen dann so was pasiert ne und mal ganz erlich wie hättet ihr reagiert wen eurer Hund von einem anderen agegriefen würde was macht ihr dann zugugen und hoffen das meiner stärker ist oder eingreifen egal wie und mit was ?



    Bitte nehmt das jetzt nicht böse man mus aber immer zwei seiten hören und ihrgent wie kann ich den Mann verstehen da kommt ein anderer Hund ohne leine und greift seinen Hund an da hat man dann nicht mehr viele möglichkeiten zu reagieren entweder meiner oder seiner so wird der Mann gedenkt haben.





    Lg Timo
  • Sorry,aber mit 9 gezielten Stichen einen Hund abstechen der angeblich aggresiev auf den eigenen Hund losgegangen sein soll,wie bitte geht das?

    Hat er gesagt....ey du hund,halt mal still ich will dich töten?

    Sorry,ich würd meinem Hund zur Not auch helfen,aber ich würde einen anderen Hund nicht töten. XVSch09
  • Da fehlen einem echt die Worte...Ytr02

    gute Reise, armer Muggel...

    Aber mal ganz ehrlich, Timo..einen Hund in so kurzer Zeit dermaßen gezielt "abzustechen", lässt bei mir schon die Vermutung aufkommen, dass da eiskalte Tötung dahinter steckt... sorry, aber - ich hoff, ich vertu michjetzt nicht - 9!!!Stiche gezielt in den Hals, und das, obwohl der Hund angeblich nohc an seinem hing... also die Story hinkt... denn, ich hab schon mal beobachten können, wie es abgeht, wenn sich zwei richtig in die Haare kriegen - da hat Mensch sicher nicht die Chance, so oft so gezielt anzugreifen...

    Für mich wär es nachvollziehbar, wenn der Mann mal kräftig getreten hätte, um den Hund weg zu bekommen. Aber 9!!! mal gezielt in den Hals, wo der angeblich grad am beißen war....nein, da bleib ich bei der Unterstellung bloßer Absicht..

    Und dann auch noch einfach weg gehen w513
    Ich bin ja ein recht friedlebender Mensch, aber erwisch ich einen, der grad meinen Hund abmurxt, vergess ich glaub ich meine gute Kinderstube und knall dem eine, dass er mal selbst auf seinen Popsch fällt.
  • Also ich kann Timo schon verstehen.

    In erster Linie steht natürlich mein Hund vor jedem anderen.

    Allerdings würde ich auch lieber treten als einen anderen Hund zu töten.

    Dann dieses sorry,ich muste Ihren Hund töten.Wer sagt denn das er das muste? Vielleicht wollte er es nur einfach?

    Und wo zum kuckuck war denn das Messes aufeinmal? ) Stiche lang war es da und dann?

    Und warum neun mal zustechen.Wenn der Hund doch schon ein zwei mal getroffen wurde und so stark geblutet hat,dann glaube ich nicht das er noch weiter macht sondern eher das er zu Boden geht.Und da wird er vielleicht die restlichen Stiche bekommen haben.

    Wie auch immer,wir können alles eben nur vermuten da wir selber nicht dabei waren.Ich möchte sowas auch auf gar keinen Fall erleben.

    Und dann noch der Satz,ich kann ihnen nicht helfen sonst fällt mein hund mich an.......hallo? Das stinkt doch gewaltig zum Himmel. XVSch09
  • Oh Gott, ich finde es schrecklich was da passiert ist. 01heu11 01heu11 01heu11 Habe einige Momente gebraucht bis ich wieder Luft bekommen habe. Ytr02 Was hat diese arme Frau durchmachen müssen und an den armen Ice gar nicht zu denken. tr.au.

    Natürlich laesst sich darüber diskuttieren ob es richtig war Ice frei laufen zu lassen. Aber mit so etwa in dem Ausmass rechnet man doch nicht wirklich, oder? Und die 9 Messerstiche sprechen doch für sich... Wenn es dem Mann 'nur' um den Schutz seines Hundes gegangen waere, was ich irgendwie nicht so recht glauben möchte, gibt es auch noch andere Möglichkeiten.

    Wir haben hier auch immer wieder freilaufende Hunde und ich habe halt immer zur Sichterheit Pfefferspray dabei. Zum Glück musste ich es aber nie einsetzen und wenn doch mal, muss niemand dabei sterben...

    Gute Reise Ice!!!
  • Das mein ich ja .

    Gut 9 stiche sind übertrieben aber ich sag es nochmal wen es um meinen Hund geht würde ich auch einen anderen Hund töten auch mit geziehlten stichen und vieleicht mit mehr als 9 Stichen Leute versetzt euch mal in die lage von dem Mann was hättet ihr gemacht und sagt jetzt nicht ihr hätte zugeguckt oder den anderen nicht getötet sagt mal habt ihr noch nimals Hunde kämpfen sehen die lassen sich nicht so leicht trenen wen die vol dabei sind und manchmal mus man es in kauf nehmen lieber dem sein Hund ist tot als meiner .



    Da ich nicht die zweite seite gehört habe denke ich das beide seiten schuld waren an dem unklück ich hatte gestern auch mit meiner Mutter diskutiert da ich ja saskia im wald frei laufen lasse sie sagte wen ein Jäger kommt und mein Hund nicht an der leine ist gibt es zwei möglichkeiten entweder er erschiest meinen Hund oder ich bekomme ne strafe mit erschiesen meine ich wen ich ein paar meter weiter weg bin und der Jäger mich nicht sieht und meint der Hund würde ohne herrschen rumlaufen und Wild jagen dann hat er das recht zu schiesen so wurde es mir gesagt obs stimmt weis ich net.



    Drotzdem sagt nicht das der Mann aleine schuld war ihr kennt die ander seite oder sicht nicht ist nicht böse gemeint aber im Forum wen da was geschrieben wird so was zum beispiel dann ist immer der andere schuld da er ja den Hund getötet hat.





    Was währe passiert wen er es nicht gemacht hätte ??? meint ihr diese frau hätte ihren Hund so einfach trennen können das glaube ich nicht da ich schon viele Hunde kämpfen sah und die nicht leicht zu trennen waren nur mit gewahlt das ist mal so wen se sich richtig verbeisen dann kann sogar sein das der eigene Hund euch beist im gefächt so zu sagen.





    Lg Timo


    Billy schrieb:

    Gute Reise kleiner Ice.... 01heu11

    @Timo,
    da hast du recht man kennt nur die eine Seite des erzählens, aber der Vorfall
    ist schon recht derbe.
  • Laut aussage der Frau war sie in nur 15 Sekunden bei Ihrem Hund.

    Und sorry,wenn zwei Hunde so miteinander kämpfen wie der Mann behauptet,dann hört man das doch auch,oder?

    Ich mein ich bekomme es doch hier auch tag täglich mit.Man sieht die Hunde nicht aber man hört wie sie knurren und geifern.

    Und diese Frau sagt ja sie habe nix gehört.

    Für mich ist die ganze Sache nach wie vor sehr suspekt.

    Wenn ich jetzt mal meinen Spacken ansehe wie er da auf seinem Sessel liegt und mir dabei vorstelle ich müsse ihn aus einem Bach zerren weil der Mann mir ja nicht helfen kann da sein Hund ihn sonst anfällt,da läuft es mir kalt den Rücken runter.

    Ich bleib dabei,er hätte den Hund nicht töten müssen.
  • Liane / Spike schrieb:

    Laut aussage der Frau war sie in nur 15 Sekunden bei Ihrem Hund.

    Und sorry,wenn zwei Hunde so miteinander kämpfen wie der Mann behauptet,dann hört man das doch auch,oder?

    Ich mein ich bekomme es doch hier auch tag täglich mit.Man sieht die Hunde nicht aber man hört wie sie knurren und geifern.

    Und diese Frau sagt ja sie habe nix gehört.

    Für mich ist die ganze Sache nach wie vor sehr suspekt.

    Wenn ich jetzt mal meinen Spacken ansehe wie er da auf seinem Sessel liegt und mir dabei vorstelle ich müsse ihn aus einem Bach zerren weil der Mann mir ja nicht helfen kann da sein Hund ihn sonst anfällt,da läuft es mir kalt den Rücken runter.

    Ich bleib dabei,er hätte den Hund nicht töten müssen.

    Hast du von dem Mann seine ausagen gehört man kennt nur die aussagen der Frau mal ganz erlich wen ich wie sol ich das jetzt sagen wen mein hund einen anderen angreift was ich ja nicht hoffe und dann erstochen wird würde ich auch die schuld bei dem andere suche man man man leute mal ganz ruhig es sind nur aussagen von der Frau da und nicht vom Mann ist doch logisch da sie ja schadensersatz wil da würde ich auch sagen war in 15 sec da und die Hunde haben nicht gejault dann aber komisch wen ein Hund verletzt ist durch messer oder sonst was dann jault er auf und da se gekommen ist wo schon alles vertig war war se auch nicht in 15 sec da dann hätte se ihren Hund jaulen gehört oder meint ihr ein Hund läst sich ein Messer reinramen und jault dann nicht denk mal da nach





    Lg Timo
  • Also meinst Du die Frau zieht sich das alles aus den Fingern ?

    Ey überleg mal,die Frau sitzt in diesem Bach und hält Ihren sterbenden Hund in den Armen und der Typ kann mal nicht eben seinen Hund an Baum festmachen und helfen?

    Ich bitte Dich.Schon allein die aussage Ich muste Ihren Hund töten,ich kann ihnen nicht helfen weil mein Hund mich sonst anfällt.

    Sorry Timo.

    Weist,ich wurde mal überfallen,da war Spike ein Jahr alt.Er ist voll für mich eingestanden und ist den Typen angegangen und trotzdem habe ich Spike nicht los gelassen.

    Wo kommen wir denn dahin wenn wir anfangen Selbstjustiz auszu üben.

    Hier war es ein Hund,der nächste sticht nen Menschen ab weil er den Mittelfinger gezeigt hat?

    Ne sorry,nach wie vor kannst Du mich von meiner Meinung auch nicht abbringen.

    ER HÄTTE DEN HUND NICHT TÖTEN MÜSSEN!!!!!!!!!