Da ist sie :-) Aika nun 12 wochen alt oder älter ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Andy, jetzt kommt das Fieber, gelle....wirst heute nacht nimmer richtig schlafen können vor lauter Vorfreude (so ging es mir auch, als mein Dickerle damals bei mir einzog). YCla07

      Ich bin schon richtig gespannt auf Deine Berichte, wenn die Mausi bei Euch ist!!!!! YCla05 w516 YCla05

      Da wünsche ich Euch morgen gute Fahrt und natürlich wünschen wir uns alle vieeele Bilder von der kleinen Dame! XVSch04 XVSch06
    • Hey =)

      Oh man ich beneide dich sehr, muss ich ja zugeben Ytr02
      Ich will auch, dass heute der letzte Tag "auf Rottibaby warten" ist!

      Ich freu' mich aber für dich und ich glaub ich könnte heut Nacht an deiner Stelle auch nicht schlafen Ycla08
      Genieß den ersten Tag mit deinem Hundi morgen YCla10 Bilder wären natürlich YCla05
    • NA also!
      Siehst du, der Tag -an dem SIE kam- kam doch! YCla06

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß, Geduld und gute Kamera-Batterien für die ersten Tage ... und dann noch eine Flatrate Küchenrolle, Kaffee und NErvennahrung :)

      Und vergiss die Bilder nicht!

      lg, Ina XCl03
    • Na siehst die warterei hat immer irgendwann ein Ende... bei machen Früher bei manchen Später... haha.. wie müssen ja noch bis sommer warten.... ggggg... also auf unsern Bub... Ydr01 01heu11 LI5

      Aber wirst sehen sie wird deine Warterei entschädigen wenn sie dann bei dir zu Hause ist... :).... und du nicht mehr zur ruhe kommst die ersten Tage.. hahaha.... W08

      Aber sie ist echt eine richtig süssssseee Knutschebacke... und genieeeeeße die Zeit wo sie so klein ist... sie wachsen soooooo... schnell... habs bei meiner Luna gesehen.... und im nu ist ein Jahr um... ggg... 01heu11

      Na dann also viel viel spass mit der süssen... gute fahrt bis hin zu ihr und mit ihr nach Hause... und vieeeele vieeele Fotos schießen... :) Ydr01
    • Aaaah, ich denke, Andy hat gar keine Zeit mehr, die kleine Mausi hält ihn auf Trab. LI5

      Nun müßte das kleine Mäderl doch schon da sein, Andyyyyyyyyy, sach doch ma was. XVSch04 YCla07

      War die Fahrt für die Kleine o.k., hat sie Euer Heim schon unsicher gemacht?????? Hach, so ein Welpieinzug ist doch immer soooo spannend! XVSch04 XVSch04 XVSch04 LI5
    • Hallo an alle :D

      sorry für die Verspätung...

      hier nun die Aika W04

      is voll süß, meldet sich nachts schon, wenn sie raus muss, sobald man sie auf Gras setzt macht sie ihr "Geschäft"

      Ihren Namen kann sie schon, und komm ...naja KOMM hmm kann auch sein das sie immer kommt wenn man sie ruft :D

      wellnessfarm autofrontbereich :D


      Autofahren wollte sie wissbegierig wie sie ist auch schon nach 2 Stdunden mit uns :

      DAikas Sanitär, Spiel und CHillput Zone :D









      hallo Andy , deine Bilder waren alle über 800KB groß , die mußte ich natürlich löschen ,
      hab sie aber verkleinert und normal reingesetzt,
      bitte achte jetzt selber auf die Größe, auch wenn du sie über Imageshak reinsetzt dürfen sie nicht größer als 70 KB sein!
      Christa
    • Is voll toll die kleine..

      gestern Nacht hat sie schon geknurrt, da jemand an der Türe war ... das mag Aika nachts um 3 uhr schon mal gar nicht Ydr01

      NEIN kann sie schon auch wenn sie´s dann nach 2 MInuten ncohmal versucht W08

      und gerade hat sie gejault, da ich nich im WOhnzimmer war, sondern im esszimmer MUSS ja tippen Ykn01 und da war sie traurig, obwohl die Mutti und die Schwester und die Yorkis dort waren LI7

      aber das die schon 4 studen wach bleibt hat mich gewundert... ok lag in der zeit auch viel rum und hat die Yorkis terrorrisiert odder mit Herrchen faxxxen gemacht LI8 XCl03 XCl03 XCl03 XCl03 KV2 XCl04 XCl04

      und heimweh kennt sie wohl gar nicht XCl02 XCl02 Axz2 Xdi03 KV3

      aber was will sie denn mehr, wenn sie bei mir sein kann KV3
      und waren heute beim Welpencheck und sie is topfit... nur die augen sind leicht enzündet 01heu11


      aber die kleine musst ja auch Dienstag noch ein Bad drausen nehmen, da sie sich dachte ind die hundebox (mit regenwasser hüpf ich jetzt mal) aber das ELement Wasser mag sie W07 bie schlafen, was sie gestern oft neben dem napf gemacht hat, hat sie dann ihr Köpfle ab und zu auf das Kissen (=Wassernapf) legen wollen, bzw. is dann mit m köpfle ins wasser gefallen W10 W10

      und trinken tut die glaub ich 1 LIter oder so am tag Ycla08

      das mit dem Verkleiner bei verlinkungen wusste ich das nich ;)
    • Andy, Deine Aika ist ja zuckersüüüüüß! LI5 LI2 LI5

      Schön, daß sie sich so toll verhält und Ihr ein YY Team seid! w516 YCla05 Ydr01

      Ich mußte soooo lachen, wie Du schriebst, sie wollten ihr Köpfchen auf das Kissen (Wassernapf) legen. LI5

      Welpis sind einfach wunderbar! LI5 LI5 LI5 LI5 LI5 KV3 KV3 KV3
    • Heute hat sie die ganze Nacht durchgeschalfen Saison03 Ydr01 Ydr01 Ydr01 Ydr01 Ydr01
      und das von 00:30 bis 7:30 Uhr Ycla08 Ycla08 Ycla08

      aber schlafen konnt ich trotzdem nicht.. musste immer gucken ob sie noch da is

      und gerade hat sie unseren Drucker verbellt XCl03 macht der einfach soo komische Geräusche...
      und wenn die Türe zu geht, und sie sieht niemand raus (rein) Laufen, dann bellt und knurrt sie auch fr:ag.

      und Nein kann sie nun wirklich...

      aber eins gibt mir zu denken... ich glaub die is nicht Reinrassig... denn wenn sie schläft, dann bläst sie immer ein bisschen ihre Backen auf, wie so ein Frosch oder ein Fisch YCla06 Ycla03 Ycla03 Ycla03 Ycla03 Ycla09 Ycla09 Ycla09
      da verweis ich mal auf das hier: Sensationelle Kreuzung

      nur Aika macht das in der Backe W10 W10 W10

      aber aus dem Wasser stammt sie Wirklich ab.. und das nicht nur, weil sie im schafen ihren Kopf ins Wasser fallen lässt, und schläft wie ein Froschfisch ... sie robbt auch mal gerene in der gegend rum, die faule nudel Ycla03 Ycla03 (aber soooo süß)
    • Mensch Andy, da sprudelt einem ja regelrecht Deine Begeisterung entgegen. w516 w516

      Aber ich kann Dich sowas von verstehen. Ich bin die erste Zeit definitiv auch zu fast nichts mehr gekommen. Es kamen schon Klagen von meinen Kindern, sie waeren ja jetzt abgeschrieben. YCU02 Aber diese süssen Fellmonster wissen halt genau, wie sie einen in Beschlag nehmen YCro01 Geniese die Zeit, denn sie wachsen soooo schnell.... YCla07