Ungelesene Beiträge seit dem letzten Besuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ungelesene Beiträge seit dem letzten Besuch

      Hallo Ihr Lieben,
      ich weiss nicht, ob Ihr noch wisst wer ich bin YCU01 YCU01 ....mir fehlt im Moment echt die Zeit um hier aktiv zu sein. XVSch015
      ABER....ich lese mit!!!!!
      Wenn ich denn mal Zeit finde drücke ich auf den Button "Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch" ,doch leider schaffe ich es nicht wenn dort drei Seiten ungelesene Beiträge sind sie alle auf einmal durchzulesen. Wenn ich dann beim nächsten Mal wieder lesen möchte , sind die ungelesen vom letzten Mal ja weg....
      Gibt es irgendwo einen button , den ich noch nicht gefunden habe ohne mich durch alle Themen zu pflügen?
      Ich verpasse doch so ungern was XCl05

      **
      Inga

      Boah, hab grad all die neuen smilies gesehen....KLASSE!!!!
    • liebe Inga , schau doch mal oben im Forumsbanner da gibt es ein Kästchen " Suchbegriffe eingeben "

      klick doch da mal drauf , da geht dann ein Fensterchen auf !

      und wenn du da mal bis runterschaust , kommt da auch irgendwann : " ungelesene Beiträge " dort klickst du drauf !

      da hast du dann alle Beiträge angezeigt , die du noch nicht gelesen hast. !

      probier es mal aus , viel Spaß ! YCla05 YCla05 YCla05

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !