Welches trofu??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry ist mir zu dumm ich muss mich nicht vor fremden rechtfertigen was ich an trofu zahle und was nicht.

      ich habe hier gefragt welche Trofus gut sind und im rahmen sind und was macht ihr euren teil denken.

      meine fresse ich gebe dem hund jeden tag was zu essen nur weil ihr aufm barf tripp seit mus sich das nicht tun.
      Ist ja nicht zum aushalten hier,dann macht euren Mund auf was ihr denkt nicht hinten rum denken ins gesicht sagen ich warte.
      Und wen mein Hund krank ist gehe ich zum TA und lasse das alles machen was zu tun ist für wie dumm hält ihr mich?
      Futter und Arzt sind zwei paar stiefel also so langsam reicht es.
    • Wenn ich mich als Mensch ungesund ernähre, so ist das meine Sache.

      Der Hund ist aber von uns abhängig. D. h. Ich trage die Verantwortung. KV1
      Jeder sollte daher nach bestem Wissen und Gewissen handeln. XVSch04 Daher schaue ich immer auf die Inhaltsstoffe des Trofu, nicht auf den Preis.

      Wenn man sich Gedanken macht, sich erkundigt und über Ratschläge und Tips nachdenkt, trifft man sicher eine gute Entscheidung.
      Das hier ist ein Forum, in dem (so denke ich) jeder seine (vernünftige) Meinung sagen darf.
      Da darf man sich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen, wenn jemand anderer Meinung ist. XVSch09

      lg Amelie - Forum Neuling - mit eigener Meinung W02
    • Rotti-Tyson schrieb:


      da zahlt man irre viel Geld für einen gesunden Hund vom Züchter und will diesem Hund natürlich nur das beste zu kommen lassen,
      und dann spart man beim Futter, wovon der Hund dann nicht zwingend einen Vorteil haben wird


      Rotti-Tyson schrieb:

      Wen du meine Vorstellung gelesen hättest wüsstest du das ich meinen tyson nicht vom Züchter habe.
      Ist dein Hund deshalb für dich weniger Wert, was eine Antwort. Forum2
      So jetzt sag ich dir was ich denke.
      Wenn ich mir zu geizig bin oder es mir nicht leisten kannm einen Hund vernünftiges Futter zu kaufen, dann hol ich mir lieber keinen Hund.
      Auf dem Barftrip sind hier nicht alle.
      Es gibt auch gute Trockenfutter das haben dir auch andere User schon geschrieben.
      Du hast doch die Frage gestellt wegen Futter, dann wenn dir einige Antworten nicht passen pampig werden
      Du nimmst ja von niemanden was an fühlst dich angegriffen und gibst blöde Antworten. da geht mir die Hutschnur hoch.

      Wenn du über die Futterkosten schon jammerst, will ich gar nicht wirst wissen was du über Tierarztkosten sagst.
      Die entstehen nämlich automatisch wenn du deinem Hund kein vernünftiges Futter kaufst sondern nur Billigdreck.
      Dann legste aber mal richtig Geld hin das kann ich dir sagen.

      Leg einem keine Sachen in den Mund die nicht geschrieben wurden.
      Niemand schrieb man hält dich für dumm oder ähnliches

      Sam 5.07.2006-16.09.2016
      Chila 15.01.2005-19.10.2016
      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird
      er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und
      Mensch.

      Mark Twain
    • Sam schrieb:

      Rotti-Tyson schrieb:


      da zahlt man irre viel Geld für einen gesunden Hund vom Züchter und will diesem Hund natürlich nur das beste zu kommen lassen,
      und dann spart man beim Futter, wovon der Hund dann nicht zwingend einen Vorteil haben wird


      Rotti-Tyson schrieb:

      Wen du meine Vorstellung gelesen hättest wüsstest du das ich meinen tyson nicht vom Züchter habe.
      Ist dein Hund deshalb für dich weniger Wert, was eine Antwort. Forum2
      So jetzt sag ich dir was ich denke.
      Wenn ich mir zu geizig bin oder es mir nicht leisten kannm einen Hund vernünftiges Futter zu kaufen, dann hol ich mir lieber keinen Hund.
      Auf dem Barftrip sind hier nicht alle.
      Es gibt auch gute Trockenfutter das haben dir auch andere User schon geschrieben.
      Du hast doch die Frage gestellt wegen Futter, dann wenn dir einige Antworten nicht passen pampig werden
      Du nimmst ja von niemanden was an fühlst dich angegriffen und gibst blöde Antworten. da geht mir die Hutschnur hoch.

      Wenn du über die Futterkosten schon jammerst, will ich gar nicht wirst wissen was du über Tierarztkosten sagst.
      Die entstehen nämlich automatisch wenn du deinem Hund kein vernünftiges Futter kaufst sondern nur Billigdreck.
      Dann legste aber mal richtig Geld hin das kann ich dir sagen.

      Leg einem keine Sachen in den Mund die nicht geschrieben wurden.
      Niemand schrieb man hält dich für dumm oder ähnliches
      Genau ich habe hier die Frage gestellt welches futter gut ist und was habe ich fast zum schluss geschrieben welches ich kaufe?????
      wo liegt dein problem dann wen ich meinem armen hund jetzt einen billig 10 kg sack gefüttert habe er lebt noch hat glämzendes fell und der kot ist top wo liegt das probelm?
    • Ist hier eigentlich Zickenterror???
      Könntet Ihr bitte Eure Ausdrucksweise so wählen, dass es nicht immer gleich ein persönlicher Angriff ist? w507

      Jeder hat seine Meinung und keiner muss sich gleich fühlen, als ob man ihm ans Bein pinkelt, wenn jemand ne andere Meinung hat... so war das bisher hier im Forum und es wäre mir recht, wenn es so bleiben würde.
    • Mir auch, aber ans Bein pissen lass ich mir nicht.
      Ich bin ja schon eine Weile hier und eigentlich ein umgänglicher Mensch....
      Ich habe mich in meiner Ausdrucksweise nicht daneben benommen.

      Sam 5.07.2006-16.09.2016
      Chila 15.01.2005-19.10.2016
      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird
      er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und
      Mensch.

      Mark Twain
    • Achso ist ja klar die neuen sind die bösen klar und andere dürfen schlecht denken nur weil man keine 50 euro oder mehr für hundefutter ausgibt ist ja schon klar.

      Viel spass euch noch,ich hatte mich sogar paar post davor entschuldigt und nun das nee danke TOLLES FORUM
    • Simone warum reagierst du denn so heftig.
      Ein Forum ist da um Meinungen auszutauschen und auch mal zu diskutieren.
      Man liest nicht immer Sachen die einem gefallen
      Aber wenn du jemand auf den Schlips trittst oder ich das tue, ist doch klar das eine Retourkutsche kommt.
      Jetzt beruhige dich mal wieder und komm wieder runter
      Keiner ist hier der böse, aber wer austeilt muss auch einstecken können.
      Hier im Forum ist ein sehr gutes Miteinander und so soll es auch bleiben.

      Du hast deine Meinung ich meine damit müssten wir beide doch gut leben können.
      Es hat hier mit Sicherheit auch keiner was gegen dich, neue aktive User sind gerne gesehen.

      Siehst doch Black hat mich auch als Zicke tituliert(Zickenterro)r und ich kann damit leben und bin ihm net böse.

      Sam 5.07.2006-16.09.2016
      Chila 15.01.2005-19.10.2016
      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird
      er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und
      Mensch.

      Mark Twain
    • Simone, du fühlst dich doch immer gleich angegriffen. Das hier ist ein Forum wo jeder seine/eine Meinung hat, und das einem die Antworten mal nicht so passen, das gehört eben auch dazu. Du bist doch die, die immer gleich loslegt und sich angegriffen fühlt nicht die anderen...
    • Was ist denn hier los Forum4 , ich sehe den Thread erst jetzt.

      Rotti-Tyson schrieb:

      Achso ist ja klar die neuen sind die bösen klar und andere dürfen schlecht denken nur weil man keine 50 euro oder mehr für hundefutter ausgibt ist ja schon klar.

      Viel spass euch noch,ich hatte mich sogar paar post davor entschuldigt und nun das nee danke TOLLES FORUM
      Also, das die neuen die bösen sind, kann ich nicht bestätigen.Ganz im gegenteil! Auch nachdem ich mir jetzt hier alles durchgelesen habe nicht!

      So wie ich das sehe, hast Du von vielen leuten Tips zu verschiedenen Trofu bekommen. Du allerdings reitest nur auf dem Preis rum.
      Dann nimmst Du einige Sachen auch zu persönlich, die so gar nicht geschrieben und sicher auch nicht gemeint waren. Deine Antworten darauf waren dann umso persönlicher, finde ich nicht so toll!

      Und zum Forum: Ja, es ist wirklich ein tolles Forum, weil so was wie in diesem Thread gibt es hier eigendlich selten.
      Und ich werde sicher noch viel Spaß hier haben.
    • Hallo

      nu lasst mal alle ein bisschen Luft ab.

      Ich bin der Meinung hier ist jetzt genug gesagt, worden.

      Und Simone hier kann jeder diskutieren und wie gesagt, es ist nicht jeder der selben Meinung und das sollte man auch respektieren.

      Übrigens , haste jetzt schon mal ein Futter geholt oder biste dir immer noch nicht sicher was du nehmen sollst?

      Grüssle Sybille
    • die ham hier alle Frühlingsdepressionen Ycla03 Ycla03 Ycla03 Ycla03
      der winter war so lang YCla10 das sie nun nicht mehr mit der sonne klar kommen Ycla03 Ycla03 Ycla03

      ^^^sorry nur spaß----

      meine meinung: ich versteh das du nicht UNNÖTIG viel geld ausgeben willst, für ein Futter das es GENAUSOGUT auch günstiger gibt....

      aber diese liegen halt nunmal alle so um die 35-50 euro....

      ICh persönlich schau auch auf die inhaltsstoffe, und ich will das an erster stelle hier Fleisch steht, da hund = Fleischfresser (wie ich auch W08 )
      bei MEradog findest du dies zum Beispiel nur beim Junior 1 Futter...
      deswegen werde ich später dann auch Platinum umsteigen, hier kostet das futter dann 87 € für 30 Kg also auf 15 kg runtergerechnet: 43,50 €
      is ein guter preis und besteht zu 70 % aus "Fleischanteil"...

      andere "gutes" Futter:

      das MÜhlenfutter vom Fressnapf
      Bosch
      Meradog
      BewiDOg
      Orijen
      bestes Futter
      etc...
      einfach die inhaltstoffe beachten, und kucken obs T. schmäckt....
      ^^hast ja auch schon beim ersten nicht so guten Futter gesehn, das es nix taugt... in diesem sinne.. wird das schon klappen :D
    • agentsmile schrieb:

      die ham hier alle Frühlingsdepressionen Ycla03 Ycla03 Ycla03 Ycla03
      der winter war so lang YCla10 das sie nun nicht mehr mit der sonne klar kommen Ycla03 Ycla03 Ycla03

      ^^^sorry nur spaß----

      meine meinung: ich versteh das du nicht UNNÖTIG viel geld ausgeben willst, für ein Futter das es GENAUSOGUT auch günstiger gibt....

      aber diese liegen halt nunmal alle so um die 35-50 euro....

      ICh persönlich schau auch auf die inhaltsstoffe, und ich will das an erster stelle hier Fleisch steht, da hund = Fleischfresser (wie ich auch W08 )
      bei MEradog findest du dies zum Beispiel nur beim Junior 1 Futter...
      deswegen werde ich später dann auch Platinum umsteigen, hier kostet das futter dann 87 € für 30 Kg also auf 15 kg runtergerechnet: 43,50 €
      is ein guter preis und besteht zu 70 % aus "Fleischanteil"...

      andere "gutes" Futter:

      das MÜhlenfutter vom Fressnapf
      Bosch
      Meradog
      BewiDOg
      Orijen
      bestes Futter
      etc...
      einfach die inhaltstoffe beachten, und kucken obs T. schmäckt....
      ^^hast ja auch schon beim ersten nicht so guten Futter gesehn, das es nix taugt... in diesem sinne.. wird das schon klappen :D
      Das denke ich auch wird schon schief gehen man wird ein Futter finden. Wäre ja schlimm wen nicht. Ycla08
    • Rainman schrieb:

      Hallo

      nu lasst mal alle ein bisschen Luft ab.

      Ich bin der Meinung hier ist jetzt genug gesagt, worden.

      Und Simone hier kann jeder diskutieren und wie gesagt, es ist nicht jeder der selben Meinung und das sollte man auch respektieren.

      Übrigens , haste jetzt schon mal ein Futter geholt oder biste dir immer noch nicht sicher was du nehmen sollst?

      Grüssle Sybille
      Hallo Sybille,
      ja ich habe Mera Dog gekauft aber wie es auf Tyson wirkt wird sich zeigen.