Idee?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Trainer Paul wird am kommenden Samstag 70 Jahre alt und ich bin zum Geburtstag eingeladen,
      allerdings habe ich absolut keine Ahnung was ich ihm schenken kann. weired

      Beim Paul hat sich sein ganzes Leben nur alles um die Hunde gedreht, er hat keine anderen Hobby´s, außer
      jetzt ab und an das Reisen seit dem ich Trainer bin, aber mehr gibt es nicht und mir fällt einfach nichts ein
      zu seinem runden Geburstag. Forum2

      Hättet ihr da eine Idee was man da schenken kann? fr:ag.
    • was hat er denn für Vorlieben beim Essen und Trinken ?

      villeicht ein Präsentkorb ?

      oder wenn es Fotos von seiner jahrelangen Arbeit gibt , so ein Fotobuch , in dem er

      die Bilder von seiner Arbeit alle auf einen Blick hat ?

      es ist unheimlich schwer für so Jemanden ein passendes Geschenk zu finden, aber dir wird schon was einfallen Marlene ! W14 W09 W09 W09

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Hallo Marlene,

      ich würde auch versuchen, ob ich Fotos von seiner Zeit als Trainer zusammen bekommen würde und dann ein Buch machen lassen mit lieben Kommentaren.
      Als Überschrift: Ein Leben für die Hunde oder so was in der Art.
      Habe selber mal von Kunden so ein Buch geschenkt bekommen und kann nur sagen das ist das schönste Geschenk gewesen.
      Du wohnst in Köln, wenn du mal hier in der nähe bist könntest Du es Dir gerne mal anschauen, wenn du möchtest. (ca1Stunde Autofahrt)
    • Wenn Du etwas ganz persönliches machen möchtest und sehr viele Bilder hast, dann würde ich Dir eine Collage empfehlen. Die habe ich meiner Oma zu Weihnachten von allen Enkeln und Kindern geschenkt und es kam super an.
      Es waren rund 100 Fotos auf zwei zusammengeklebten DinA4 Blättern ausgeschnitten und aneinander geschoben.

      Letzte Weihnachten hat sie allerdings von mir einen bespielten digitalen Bilderrahmen bekommen, den kann sie auch bedienen und gibt jetzt vor ihren Freundinnen an YCU01 Ist auch sehr persönlich, macht nur nicht ganz soviel Arbeit wie die Collage. Ykn02
    • Also wir haben unserem Trainer schon ein wirkliches Bildalbum geschenkt. So richtig altmodisch mit eingeklebten Bildern von jedem "seiner" Hunde. Unter jedem Bild dann ein kurzer Steckbrief des Hundes und ein persönlicher Wunsch.

      Das kostet nicht viel, ist aber super angekommen. W09



      Als wir mehr ausgegebenhaben, haben wir z.B. eine große Fahne nähen lassen mit unserem Wappen. Die nimmt er nun mit auf Turniere, wo seine Truppe antritt und stellt sie dort ganz stolz auf oder sie weht bei uns auf dem Hundeplatz, wenn was besonderes ansteht. Vielleicht ist das ja auch was für Paul?

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017