Wer kann mir helfen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer kann mir helfen?

      Hallo Leute!
      Ich komme bei meiner Züchterin nicht mehr auf ihre Seite.
      Dies erscheint:
      Die Webseite auf maliattack.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.










      Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

      Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

      Und dann kommt dies!

      Wie ist die gegenwärtige Einstufung von maliattack.de?
      Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein!
      Ein Bestandteil dieser Website wurde in den letzten 90 Tagen 1 mal aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf die Liste gesetzt.
      Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?
      Bei 0 Seite(n) von insgesamt 9 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2010-03-29 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2010-03-29 gefunden.Malicious software includes 11 exploit(s), 1 scripting exploit(s).
      This site was hosted on 1 network(s) including AS6724 (STRATO).
      Hat diese Website als Überträger zur Weiterverteilung von Malware fungiert?
      In den letzten 90 Tagen hat maliattack.de anscheinend nicht als Überträger für die Infektion von Websites fungiert.
      Hat diese Website Malware gehostet?
      Ja, diese Website hat in den letzten 90 Tagen Malware gehostet. Sie hat 8 Domain(s) infiziert, darunter rebeccaetbenoit.com/, qa.co.th/, sustainaction.info/.
      Wie kam es zu dieser Einstufung?
      Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.
      Nächste Schritte:


      Meine Züchterin hat schon ihr Virusprogramm laufen lassen, aber nix gefunden. Ich habe es über Internetexplorer versucht auch hier gehen bei mir die Alarmglocken an. Meine Züchterin hat auch keinen Plan mehr!