Neues Baby ist da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Baby ist da

      Hallo
      Ich wollte euch mitteilen das bei uns noch ein kleines Hundi Baby wohnt.
      Er ist am 18.11.2009 geboren und hat Papiere.
      Der kleine wurde von der Züchterin wieder zurück geholt da sie ihn nicht zahlen konnte und er unterernährt war.
      Wie soll es anderst sein es ist ein Rotti Baby....

      Das ist er...

    • Um Himmels Willen, Simone, so meinte ich das nicht. LI1

      Ich war bloß neugierig, von welchem Züchter, weißte.

      Ich bin auch der Meinung, das Wichtigste ist, der Hundi hat es gut und man hat sein Herz an ihn verloren! Ob Papiere oder nicht, das ist doch hier nicht die Frage! Außerdem ist Rocky ein Herzensbrecher LI2 LI5 LI2 , kann Dich gut verstehen, daß Du da nicht nein sagen konntest! LI1

      Knuddel Deine zwei Fellkittele ganz lieb von mir. LI8 LI8 LI8 LI8 LI8 LI8 LI8 LI8 LI8
    • Hallo Claudia.
      Nee war nicht böse gemeint W07 W07
      Genau du sagst es,es intressiert nicht ob mit oder ohne.
      Er hat zwar jetzt Papiere aber wir haben ja für einen Gespart erst kamm halt Tyson dann war noch Geld über und Rocky kamm noch.
      Wollten ja einen vom Züchter da haben wir 1000 weg gespart und aus ein mach zwei looool..
      Ich werde die zwei knuddeln wen sie wach sind W07 W07 W07 W07
    • Geplannt war es ja nicht aber als ich ihn auf der Hp sah von der Züchterin rie fich an und fragte erstmal nach wie wo was warum da er ja schon 4 Monate ist.
      Naja was mir zu Ohren kamm war nichts gutes und ich habe zwei tage lang 3 mal am tag mit ihr telefoniert und dann entschieden er soll kommen Züchterin kamm zu mir weil sie sehen wollte wie wir leben was ich sehr gut fand.
    • So ging es mir auch sie kam mit ihrer Tochter und dem Kaufvertrag und sogar Spielzeug von Ikarus so steht es in seinen Papieren lool
      Und als Geschenk haben sie jetzt ein Spiel ball wo leckerlies rein kommen und die beim rollen vom Ball raus fahlen ab und zu mal W07 W07 W07 W07
    • Ach was eine süße Knutschebacke LI5
      Viel Spass mit den beiden W14
      Nun darfst auch du nachts aufstehen um mit dem kleinen Rocky raus zum Pipi machen zu gehen.
      Ich denke an dich wenn ich mit klein Luna draussen bin W08
      Aber seit 4 Tagen schläft sie jetzt schon 6 Stunden in ihrer Box durch Ykn03

      Sam 5.07.2006-16.09.2016
      Chila 15.01.2005-19.10.2016
      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird
      er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und
      Mensch.

      Mark Twain
    • Sam schrieb:

      Ach was eine süße Knutschebacke LI5
      Viel Spass mit den beiden W14
      Nun darfst auch du nachts aufstehen um mit dem kleinen Rocky raus zum Pipi machen zu gehen.
      Ich denke an dich wenn ich mit klein Luna draussen bin W08
      Aber seit 4 Tagen schläft sie jetzt schon 6 Stunden in ihrer Box durch Ykn03
      Hallo Anna
      Ich muss dich enttäuschen Rocky schläft durch W07 W07 W07
    • YCla05 ist der kleine süß ,könnte ich so entfühen* Ykn02 -

      wenn es nach uns gehen würde hätten wir für unsere mausi auch noch einen XCl03

      aber wir hatten ja schon glück mit mausi-

      denn hundehaltung war immer verboten-

      bis sie mausi gesehen+ kennen gelernt haben Ydr01

      viel spaß wünschen wir euch

      cf+m k
    • Billy schrieb:

      Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Neuzugang. LI5 LI5 LI5 LI5
      Rocky ist ja wirklich ein drolliges Kerlchen, den könnte ich dir so weg stehlen.... LI5 LI5 LI5
      Nöö Nöö den gibt e snich tzu klauen großer Bruder Tyson passt da schon auf W07 W07 (man brauch ihn nur bestechen dann geht das aber ganz schnell mit dem klauen W07 W07 )
    • Da hast Du ja einen wunderschönen Racker LI2 AX03

      Hat man da denn eine andere Chance, als dahinzuschmelzen? LI8 AX03 LI1

      Finde ich super von der Züchterin, dass sie die Welpen, die sie abgibt auch im Auge behaelt. W14

      Wir wollen auf jeden Fall weitere Bilder sehen!!! W08 YCU02

      Knuddel Deine beiden von mir LI1