Neues Baby ist da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo
      Sorry kamm nicht mehr ins Forum W09

      Rocky geht es sehr sehr gut als wäre nie etwas gewessen, jetzt am ende vom Monat müssen wir wieder zum TA dann denke ich wird ein Termin gemacht wo die Platte dann wieder raus kommt.
      Aber sonst geht es ihm sehr gut hat alles sehr gut überstanden. W09 W09 W09
    • Simone warum gibst Du Rocky wieder ab?
      Ich finde das hat er überhaupt nicht verdient. Du kannst es ihm doch auch beibringen alleine zu bleiben. Hast Du doch dem Tyson auch gelernt.
      Habe diese Anzeige gefunden und die ist ja eindeutig von Dir.
      deine-tierwelt.de/kleinanzeige…r-6-monate-alt-a72343299/
      Warum schreibst Du nicht ins Forum rein ob ihn jemand möchte?
      Ich glaube nicht das noch ein Wechsel gut für den armen Kerl ist.
    • Liane / Spike schrieb:

      Hund funktioniert nich,also wech damit.


      mööööönsch Liane , das weiß man doch garnicht YCro02 oder ?

      sie war ja auch schon Ewigkeiten nicht mehr hier !

      Elke hat da ganz Recht , da hätte man doch gleich anrufen können und hätte Bescheid gewußt , weired

      wenn jemand schon solange nicht mehr hier ist , nützt das ganze Forum nichts, oder ? weired

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Ganz ehrlich Christa.......wenn ich in einem Forum drauf angesprochen würde warum ich meinen Hund in so einem Anzeiger stehen habe,

      da würd ich auch nicht mehr ins Forum gehen.



      Aber das ist eben nur meine persönliche Meinung,da ich genügend solcher Leute schon kennen gelernt habe.



      Mir tut`s nur mal wieder leid um den armen Hund.



      Denn wenn ich mir ein Baby anschaffe,dann arbeite ich auch damit.

      Und wenn ich es alleine nicht schaffe,dann suche ich mir professionelle Hilfe.

      Und bei so einen jungen Hund ist es ja wohl auch nicht hoffnungslos.



      Aber wie gesagt,das ist meine Meinung.
    • W02 Es steht doch in der Anzeige, daß er am heulen ist, wenn Frauchen weg ist und daß man das aber sicherlich mit etwas Zeit in den Griff bekommt --- ist ja klar.

      Aber warum nimmt Simone sich nicht die Zeit?

      Der kleine Kerl hat es von Anfang an schwer gehabt, daß würde ich mir 3 mal überlegen, so ein gebeuteltes Tier wieder abzugeben weired weired weired

      Sie ist ja hier im Rottiforum, warum wird hier nicht um Hilfe gebeten oder hier ein neues Herrchen gesucht Xcl01

      Der arme Tropf, der kann einem richtig leid tun 01heu11

      Allgemein "versauen" die Leute durch ihre "Nichterziehung oder Falscherziehung" die Hunde bis sie 7 oder 8 Monate alt sind und dann werden sie abgegeben -- soll sich der nächste doch weiterärgern w512

      Meiner Meinung nach geben viele Leute und vielleicht auch Simone viel zu früh auf um dann die Hunde wieder abzuschieben weired

      Können wir nur hoffen, daß er jetzt ein endgültiges gutes Zuhause bekommt und Simone sich keinen Hund wiederholt.


      Ob die Züchterin davon schon weiß?

      Liebe Grüße Martina
    • Ich habe ihr eine Mail geschrieben da ich ihr wenigstens helfen wollte ein GUTES neues Zuhause zu finden aber bekomme keine Antwort.

      Mittlerweile bin ich stinksauer auf sie. Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal den Thread über das Trockenfutter von ihr lesen. Dann merkt ihr bestimmt auch warum ich so sauer bin. Sie kann sich nicht mal richtiges Futter für einen Hund leisten, holt sich aber ne Woche später einen zweiten Hund. Außerdem weiß ich auch, dass sich nicht jeden Tag 8 Std arbeitet, da sie eine kleine Tochter hat.

      Solchen Leuten sollte man gar keinen Hund geben!!!!!

      Auf die Züchterin ist leider auch nicht zurück zu greifen. Ich kenne sie und halte von ihr absolut nichts. Wer Infos über sie haben möchte kann mich gern per PN nach ihr fragen. Habe über die Züchterin schon mit Marlene geschrieben.

      Traurige Welt sag ich da nur!!!!!
    • Muss hier Simone (-Sally-) recht geben.

      Sie hätte hier im Forum sicher Hilfe bekommen.
      Ausserdem wohnen sowohl Simone, Peter oder ich eigentlich um die Ecke.
      Sicher wäre einer von uns bereit gewesen ihr zu helfen und wenn es auch nur darum gegangen wäre,
      ein neues und gutes zu Hause für den Kleinen zu finden.

      Insoweit, finde ich die ganze Angelegenheit auch sehr traurig. Vor allem für Rocky finde ich es ganz schlimm. Ytr02
      Der Kleine hat schon einiges in seinem Leben durchgemacht und wird wieder enttäuscht. Einfach nur traurig. 01heu11

      Ich hoffe sie achtet wenigstens darauf, dass Rocky ein gutes und liebevolles zu Hause bekommt.

      Mit dieser Anzeige hat sie sich in meinen Augen selber disqualifiziert.
      Sie hätte hier sicher Hilfe und Untertützung erhalten.
      Aber das wollte sie wohl nicht. Einfach nur 01heu11 und XVSch09
    • liebe Liane , ich wollte dir doch nicht zu nahe treten ,

      ich finde sowas auch ganz schlimm, da hast du ja ganz Recht !

      aber sie war eben nun schon solange nicht mehr im Forum und ich denke sie wird auch nicht mehr reinschauen, weired

      und deswegen meine ich , nützt es dem Hund leider nichts wenn wir hier darüber diskutieren ,

      denn wir erreichen sie ja garnicht mehr. weired

      ich möchte nur nicht , das hier im Forum über Menschen geredet wird , die garnicht mehr da sind und sich dazu auch nicht äußern werden.

      natürlich tut es mir um den Hund furchtbar leid . tr.au.

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Hey Christa LI8

      Du bist mir nicht zu nahe getreten. XVSch04

      Ich habe nur meine ganz persönliche Meinung dazu geäussert weired

      Ich denke auch mal das Sie nicht mehr ins Forum kommen wird.

      Ich kann sowas leider immer nicht verstehen.

      Das ein junger Hund viel Mühe macht,das weis man eigentlich auch ohne das man die Erfahrung schlecht hin hat.

      Aber die Variante ,den Hund einfach abzugeben,ist eben für viele Menschen viel viel einfacher,als sich dem Problem zu stellen.

      Deshalb sitzen ja leider Gottes so viele Hunde hinter Gittern.

      Und die Sommerferien stehen ja auch vor der Türe.

      Ich will niemanden verurteilen,dazu habe ich nicht das Recht.

      Aber Verantwortung sieht bei mir etwas anders aus XVSch09
    • Wenn ich mir die Beschreibung so durch lese, wird sie ihren Hund bestimmt nicht so leicht
      verkauft bekommen. W18
      Manoman, dieses unüberlegte halten von Tieren, wie ich es hasse.... d-ampf

      Christa gebe ich aber vollkommen Recht, wir können hier nichts mehr machen, sie wurde angeschrieben und kommt
      nicht mehr ins Forum, da können wir hier alle gar nichts mehr retten. weired
    • Irgendwie versteh ich was nicht..... da steht doch die Nummer von ihr bei der Anzeige dabei - hat denn keiner angerufen und mal gefragt??
      Dann könnt sich das klären und vielleicht ist der kleine j aeh noch bei ihr und es kann hier mal versucht werden, einen Platz zu finden weired weired

      ich bin ja leider in Ö - somit sind die Kosten für mich ehrlich gesagt zu hoch...

      Sonst würd ich ja gern mal sebst nachfragen...

      Bevor wir uns hier alle weiter ärgern... weired
    • @ Elke: Ich habe ihr ja geschrieben und mir auch überlegt anzurufen. Allerdings habe ich keine Lust mir ihre Lügen anzuhören und sie ist ziemlich ungehalten. Das war sie schon als ich mir ihr am Tel. über das Trockenfutter geredet habe. Sie wollte dem jungen Hund Frolic oder Chappi geben. Und da hörts bei mir auf. Hab versucht ihr zu erklären warum das nicht gut ist und warum ein Welpenfutter so wichtig ist.
      Und jetzt habe ich eben keine Lust auf so ein Gespräch in dem sie wieder so uneinsichtig ist. Auf meine Mail hat sie ja auch nicht geantwortet.
      Ich hoffe einfach nur für Rocky das er ein gutes Zuhause findet. Würde ihn sofort holen wenn wir mehr Zeit hätten. Aber ich kann ihn ja auch nicht sofort allein lassen und wir müssen arbeiten. Außerdem ist mir ein zweiter großer Hund auch zuviel, da ich nicht mit den beiden laufen gehen könnte.
      Echt schlimm sowas!!!!
    • War nicht böse gemeint - hab mich nur gewundert..

      blöde Sache Ytr02 ....

      Naja, die Ansichten über anschaffung, Versorgung und Haltung von Hunden sind halt leider immerwieder andere...
      Ich hab mich da ja eher rausgehalten - vorallem beim Futter bin ja auch ich eine ziemlich "hackliche" und pingelige.

      Wie du schon gesagt hast - kann man nur hoffen, dass sich ein geeigneter, guter Platz findet...
    • Die Telefonnummer die in der Anzeige angegeben ist gehört nicht Simone,

      sondern zum Zwinger vom württemberger Hof.

      Rocky ist schon vermittelt, er ist nach Nürnberg gegangen.

      Näheres wollte man mir nicht mitteilen.

      X508X X508X X508X für Rocky, dass es jetzt mit einem guten zu Hause klappt.