Johnny, 8 Wochen alt, sucht ein Zuhause

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • agentsmile schrieb:

      auch wenn er is badner Land muss


      Also erst einmal als kleinen Überblick, für alle nicht Badener und nicht Schwaben.
      Wir können nichts dafür aber: Der Schwabe ist nun mal der natürliche Feind des Badners!!! w514 Ycla03

      Darum:

      Forum3

      Andy, weißt du überhaupt warum schwäbische Frauen keine Stringtangas tragen?
      Weil man später daraus keinen Putzlappen machen kann.

      Kensst du auch den kürzesten Schwabenwitz:
      VFB

      Im allgemeinen aber sind die schwaben recht nette Leute, jeder Badner sollte sich einen halten.

      Und weil es so schön ist noch einer zum Schluss:

      Der Kleine hat glück nach Baden zu kommen, denn über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt.

      Ycla03 Ycla03 Ycla03 Ycla03

      Aber nun Spaß beiseite.

      Egal wohin der Kleine kommt, hauptsache ein gutes und beständiges zu Hause.
      Das habt ihr Klasse gemacht. ein XCl02 XCl02 für Gudrun und Katha.
    • ^^nun wissen auch alle anderen warum ich auch mal einen Spruch über die Badner los werden wollte.. sowas durfte ich mir in "dem Land der Sonne" immer anhören wenn ich sagt ich komm aus dem Schwabenland.... YCbo03 YCbo03 YCbo03 w513 w513 W22 YZ01 W08 W08


      W07 W07 W07 W07 W07 aber so is das halt wenn man nur Sonne, Wein und schöne Landschaft hat.... Ycla03 Ycla03 Ycla03
    • Jonnys Onkel

      Hallo zusammen,

      ja bin voll happy das es mit Jonny doch noch geklappt hat Ycla08 Denke er hat bei uns ein gutes neues Zuhause gefunden KV4
      An dieser Stelle will ich mich natürlich bei Katha und bei Gudrun bedanken, auch dank Eurem Einsatz und Infos viel es uns am Ende doch recht leicht.
      Übrigens hat jonny sozusagen auch noch ein menschliches Welpen mit der er zusammen augwachsen kann. Alexander der jüngste Zweibeiner in der Familie wird bald 3 Jahre und freut sich sicher auch schon.
      So nun aber mal genug, werde jetzt sicher öffter hier sein und meinen Teil beitragen XCl08

      Grüsse Tobi
    • Guten Morgähn,

      puh bin aufgeregt wie ein kleines Kind und habe diese Nacht nur 2 Stunden geschlafen.

      Jetzt düsen wir gleich los. Auto ist fertig für die Reise und Ben's Bett ist auch schon drin. W07 Jetzt nur noch eine Runde durch den Park und dann holen wir den kleinen Kerl ab.

      Bis morgen Früh
      Gudrun n524
    • Billie-Jean schrieb:

      Amelie schrieb:

      Jetzt muss der Kleine morgen erst mal ankommen, aber vll kann man sich dann ja mal zu 3. oder zu 4. treffen (quasi als kleines Rotti-Schwarzwaldtreffen) Ykn02

      Ich bin ja auf der Strecke für Gudrun und Katha... da könnte Gudrun auch Odin mal wieder besuchen. Also Wann??? und Wo???

      Sa wär mir allerdings lieber, da ich heute erst um 16.00 Uhr heimkomme und um 18.00 Uhr Agility-Training mit Odin habe


      übrigens: ich hab auch nichts gegen Badener.... zumindest nichts Wirksames W07
    • Peter, Gudrun ist bereits unterwegs. Sie wird zwischen 12 und 13 Uhr in FuWa eintreffen! LI6

      Und bei Dir weiß ich ja, dass Du das Baden-Schwaben-Syndrom hast. w514 YCbo04

      Das mit dem Treffen habe ich mal zukünftig gesagt, nicht gleich jetzt unbedingt und da hab ich Dich mit 3 oder 4 schon eingeplant gehabt! Ykn02


      Ich bin ja soooooooo aufgeregt wegen nachher! w516 w516 w516
    • So, ich bin wieder da. Der kleine Johnny hat sich ganz gut heute geschlagen. Er ist ein putzmunteres, total süßes Kerlchen LI5 LI5 . Nun ist er erst mal noch ein bißchen schüchtern gewesen, aber das legt sich bestimmt bald, wenn er sich heimisch fühlt.
      Er hat vorhin auch an der Tür gekratzt, dass er Pipi machen muss. Ydr01 Sitz und Platz funktionieren auch schon.
      Man merkt, dass er bei Astrid bei einer Frau war, zu denen baut er schneller Kontakt auf, bei Männern ist er zurückhaltender.

      Gudrun schlägt sich wieder nach Hause durch. Hoffe, sie kommt mit Ben gut an.

      Bilder habe ich gemacht, werd sie die Tage einstellen.

      Als ich gegangen bin war er fix und fertig XZsc01 XZsc01 Das war ja aber auch ein anstrengender Tag für ihn.
      Am Sonntag gehe ich ihn wieder besuchen!
    • Und ich bin auch wieder da. Diesmal ausgeschlafen. n524

      Von wegen "Land der Sonne". Wir hatten auf der Hinfahrt Sonnenschein bis kurz vor Offenburg und dann hat der Himmel seine Schleusen geööffnet. Regnet irgendwie immer im Schwarzwald, wenn wir dort sind.
      Und die Höhenstraßen. Da wird einem Flachlandtiroler wie mir ja ganz anders. Nett auch immer wieder die Trecker und Güllefahrzeuge, die man kaum überholen kann.

      Schön war es aber. Bin mit Ben gegen halb fünf wieder gefahren und wir waren mit einigen Stops wegen Koffein-Auffüllung meinerseits um 23:30 Uhr daheim.

      Aber diese A5 mit ihren Baustellen ist nicht wirklich schön. Forum2 Für die Strecke bis Karlsruhe habe ich wirklich lange gebraucht. Da war ich schnelller in Köln. W07
    • XD01 Gudrun , ich glaube , den süßen Fratz hättet ihr auch so gut untergebracht Ydr01

      aber man freut sich natürlich unheimlich mit , wenn für so ein Kerlchen soviel getan wird und

      das ganze dann auch noch so unglaublich gut zu Ende gebracht werden kann , Ydr01 Ydr01 Ydr01 Ydr01

      das habt ihr Alle zusammen einfach YY gemacht , bewundernswert , toll , ich weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll. n520 W04 W04 W04 W04 W04

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Auch ich kann nur sagen, dass habt ihr echt YY gemacht.

      Für den Kleinen habt ihr eine Menge strapazen auf euch genommen, das kann man gar nicht hoch genug würdigen. XCl02 XCl02 XCl02

      Ich kann mich nur wiederholen und


      XD01 XD01 XD01 sagen, für euren Einsatz, eure Mühe und eure Hartnäckigkeit.