barf*was füttert ihr nach narkosen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • barf*was füttert ihr nach narkosen

      hallo zusammen,

      bin mal wieder auf eure hilfe angewiesen...

      da unsere maus am donnerstag zum röntgen muß

      darf ich sie um 20,00u mi abend Forum2 das letzte mal füttern .



      dachte an etwas leichtes lunge,lamm o hühnerfleisch

      mit brüheXdi05



      habt ihr vielleicht tipps oder erfahrungen

      was ich ihr nach der narkose zu hause geben kann-

      vlg cfmk
    • Hallo! W02

      Kira hatten wir im letzten Oktober in Narkose auch zum röntgen.
      Sie war am frühen Nachmittag wieder wach.
      Abends so gegen 20 Uhr glaube ich, haben wir ihr die hälfte der üblichen Menge gegeben-es gab keine Probleme W14


      Nächsten Mittwoch wird sie ja kastriert.
      Abends vorher bekommt sie so ca 19 Uhr die letzte Malzeit, Mittwochs werden wir abends auch was leichtes Füttern (Lunge denk ich mal).
      Wenn sie sich nicht so gut fühlt, wird sie es auch stehnlassen YCla00
    • danke YCla07 für die schnelle info

      denke,auf gemüse werde ich einmal verzichten...

      hoffe das sie alles gut verpackt-

      am nächsten tag werde ich ihr dann ihre Xdi04 lieblingsmalzeit bereiten...





      X508X X508X X508X für mittwoch das alles recht schnell ohne komp.läuft Ydr01

      vg

      cfmk
    • Das wichtigste ist immer Flüssigkeit - anfangs habe ich mit einem Tuch immer die Schnauze befeuchtet und etwas Wasser reingetropft. Bis der Hund selbst saufen konnte und dann gab es meist Hühnchen gekocht mit Reis und Möhren reingeraspelt und schön Brühe - aber die Narkosen sind ja heutzutage gar nicht mehr so heftig, wie bei uns damals. Meist läuft Hund ja beim TA schon wieder raus und da sollte es keien Probleme geben. Würde aber kleine Mengen füttern nicht gleich soviel auf einmal Ykn01

      Und habt ihr alles gut überstanden?