Barfen mit Reh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • W02 Hallo Birgitt,

      wir füttern immer mal zwischendurch Reh, aber nur das Fleisch W14

      Aber füttern kannst du alles vom Reh W14

      Ich hatte mir mal eine Bestellung von Reh, Hirsch und Wildschwein schicken lassen, leider war die Ware nicht gekennzeichnet, was was ist, somit mußte ich alles durchkochen YCbo03 YCbo03 , weil ja

      Wildschwein roh verboten ist für Hunde, ist ja wie rohes Schweinefleisch!

      Der Verkäufer sagte mir dann am Telefon, das magerste Fleisch bei den drei Sorten wäre das Reh, das fetteste das Wildschwein, Hirsch ist irgendwo "dazwischen".

      Aber verfüttern kannst du sicherlich alles, aber ich glaube, das Rehknochen auch sehr splittern weired , weil es ja auch sehr feine Knochen sind. Da wäre ich dann vorsichtig weired

      Liebe Grüße Martina
    • Danke Martina!
      Ich probier es einfach mal. Ich habe auf einem anderen Hupla einen Jäger kennengelernt der mir verschiedene Tiere anbieten könnte u.a. Reh. Wildschweinsalami habe ich jetzt schon mal bestellt, aber nicht für die Hunde sondern für mich u. die ist lecker Xdi04
    • Reh gibt es bei uns auch an und ab. Habe auch mal Fellstreifen getrocknet aber die Fusseln sehr und man muss gut schauen wegen der Zecken.

      Die Rehfüße habe ich auch mal gegeben - aber dann lagen wirklich richtig scharfe Knochensplitter auf dem Hof Forum4 naja wer weiß wie alt das Reh schon war Forum2

      Aber zum Glück ist nix passiert.