Wir fressen jetzt auch TROFU :-))

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir fressen jetzt auch TROFU :-))

      Auch wenn ich nicht mehr daran geglaubt hatte....Donna frisst Trofu.

      Nur noch Trofu.

      Nach ca. 30 Säcken, die ich ins Tierheim schleppen konnte, haben wir "IHR"
      Futter gefunden.

      Josera Optiness

      Ich hoffe das taugt was...denn ich kann mein Glück kaum fassen W04 W04 W04
    • Jetzt muss ich ein bisschen lachen, das gleiche hatte ich mit Baghira auch und auch ich bin jetzt bei
      Josera hängen geblieben, das Futter liebt sie. W09

      Es freut mich das ihr endlich auch euer Futter gefunden habt, denn ich weiß wie nervlich das ist,
      wenn der Hund nichts mag. W04
    • Hm,also ich bin im Moment auch am überlegen ob ich das Futter mal wechseln soll.

      Also is jetzt nich so das Spike irgendwelche Mängel hat.Sein Fell glänzt,er sieht gut aus und er hat keinen Durchfall.

      Allerdings muß ich aber erwähnen das er auf jeder Runde einen Haufen macht.

      Also morgends die erste Runde um halb acht dauert so ca ne Stunde,da macht er.

      Die nächste kleine Pipi Runde ist um halb zwölf,dauert so 20 min,da macht er auch n Haufen.

      Die große Runde ist dann um 14 Uhr und dauert anderthalb Stunden meist,da kackt er auch.

      Abends wenn ich arbeiten bin geht meine Tochter mit Ihm ne kurze Pipi Runde und wenn ich von der Arbeit komme gehe ich nochmal und da kackt er auch nochmal.

      Ich find das n bissel viel.

      Ich füttere seit Jahren Bento Kronen.

      Die Zwerge bekommen das gleiche Futter,haben aber nicht so oft output wie Spike.

      Daher meine Überlegung auchmal zu wechseln.

      Aber ich weis zum verrecken nicht auf welches Futter ich umsteigen könnte fr:ag. weired W18