Bilder von Johnnys Ankunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lob an Gudrun

      Hey erst mal grosses Hallo in die Runde schmeiss!!!

      Katha die Bilder sind klasse, spiegeln wirklich richtig wieder wie wohl er sich bei uns jetzt fühlt Ykn01
      Der kleine Jonny hat nach der ersten aufregenden Nacht jetzt auch sein Plätzchen für die Nacht gefunden. XZsc01
      Denke er lebt sich richtig gut ein, und nach dem Zwischenfall am ersten Morgen klappts jetzt auch mit Gassi gehen richtig gut KV2

      Bei dieser Gelegenheit möchte ich Gudrun mal ganz ganz dolle Danke sagen LI1 nicht jeder nimmt solche langen Strecken ohne weiteres auf sich! Ohne Gudrun hätten wir sicher nie so ein tolles Rotti Welpen bekommen... Ykn02

      Aber auch Jonnys Patentante hat ganze Arbeit geleistet und gleich fleisig Bilder gemacht und uns natürlich den heissen Tipp für Jonny gegeben.

      Danke Euch Beiden sonst hätte der süsse Jonny sicher nicht zu uns gefunden Ycla08 Ycla08 XCl03 Ycla08 Ycla08

      Grüssle Tobi
    • YCro01 Nu lobt mich mal nicht so über den grünen Klee. Dankeschön, aber das mache ich gerne. Die Rottis haben es schwer genug.

      Katha, das sind ja tolle Bilder. Wie bekommst du die immer so toll hin? Mit meiner Kamera werden sie nie so schön, seufz.

      Das Foto mit Donk und Johnny auf ihrem Schoß und das von Andreas, Alexander und Johnny gefällt mir besonders gut. Das würde ich vergrößern und rahmen.

      Ja, Ben hat es gut im Schwarzwald gefallen. Wie man sieht, hat er sich mal wieder alle Bälle geholt. YCU01

      Wenn es passt, besuchen wir euch mal wieder im Schwarzwald, wenn ihr ein Treffen plant. Dann aber mit Übernachtung irgendwo, wo Ben keine Treppen steigen muss. Das ist nix für seine Arthrose.
    • Gudrun schrieb:

      Wie bekommst du die immer so toll hin? Mit meiner Kamera werden sie nie so schön, seufz.
      Einfach auf Hundeaugenhöhe sein und sich vor dem Hund zum Affen machen. Am besten geht das mit extrem hohen Tönen, da verdrehen sie alle ihren Kopf und dann *klick* W08 oder mit einem Leckerlie, direkt überm Foto, dann schauen sie auch sehr nett.
      Bei Jeany hilft es, wenn man "Baby" oder "Kimba" sagt. Mit Baby verbindet sie irgendein kleines Tier oder Mensch und Kimba ist ihre beste Hundefreundin. Dann ist sie immer ganz aufmerksam und hat die tolle Rotti-Ohrstellung.
      Klar, Jeany ist das fotografieren gewöhnt. Ich glaube ich habe von mir in den letzten 3 Jahren keine 50 Fotos gemacht (machen lassen), aber von Jeany sinds bestimmt 5-6000 W08

      Habe gestern noch mit Johnnys neuen Besitzern gesprochen. Der Kleine hat schon ein bißchen zugelegt und was ich voll süß finde: Wenn sie von draußen mit ihm reinkommen, setzt er sich ganz fein von alleine hin, damit sie ihm die Pfötchen abtrocknen können. LI5 LI5 LI5

      Jetzt dieses Wochenende wollte ich eigentlich wieder hochfahren, aber nun ist ja das mit Max dazwischengekommen und ich hoffe, dass ich Max eventl. nächstes Wochenende bei meiner Mama für 3 Stunden "parken" kann um dann mal mit Jeany hochzugehen. Mit Max und Johnny will ich es nicht riskieren. Ich weiß zwar, dass Welpen ihn nicht interessieren, aber das ist mir zuviel des Guten!

      Gudrun, das wäre ja phantastisch, wenn Du in den Schwarzwald zum Black-Forest-Treffen kommen könntest! LI8 Ykn02 Ycla08
    • Mit Leckerchen auf der Kamera müsste ich superschnell sein, sonst klebt mir Ben's dicke Nase an der Linse.

      Bin gespannt, wie Jeanny Johnny findet. Das passt bestimmt.

      Bei der Familie mache ich mir auch keine Gedanken, dass das mit dem Hund nicht klappt.

      Natürlich komme ich, muss doch meinen Badischen Weinbestand wieder auffüllen. W18
    • YZ01 Pfälzer Wein schmeckt viel besser w506 XVSch010 Forum3 Ykn02
      Aber ein Schwarzwaldtreffen wäre auch mal nett.
      So ein Minitreffen hatten Katha und ich ja schon XVSch04

      Sam 5.07.2006-16.09.2016
      Chila 15.01.2005-19.10.2016
      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird
      er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und
      Mensch.

      Mark Twain
    • RE: Lob an Gudrun

      Tobias schrieb:

      Hey erst mal grosses Hallo in die Runde schmeiss!!!

      Katha die Bilder sind klasse, spiegeln wirklich richtig wieder wie wohl er sich bei uns jetzt fühlt Ykn01
      Der kleine Jonny hat nach der ersten aufregenden Nacht jetzt auch sein Plätzchen für die Nacht gefunden. XZsc01
      Denke er lebt sich richtig gut ein, und nach dem Zwischenfall am ersten Morgen klappts jetzt auch mit Gassi gehen richtig gut KV2

      Bei dieser Gelegenheit möchte ich Gudrun mal ganz ganz dolle Danke sagen LI1 nicht jeder nimmt solche langen Strecken ohne weiteres auf sich! Ohne Gudrun hätten wir sicher nie so ein tolles Rotti Welpen bekommen... Ykn02

      Aber auch Jonnys Patentante hat ganze Arbeit geleistet und gleich fleisig Bilder gemacht und uns natürlich den heissen Tipp für Jonny gegeben.

      Danke Euch Beiden sonst hätte der süsse Jonny sicher nicht zu uns gefunden Ycla08 Ycla08 XCl03 Ycla08 Ycla08

      Grüssle Tobi


      Ahhh jetzt wird mir einiges klar - hatte mir die tollen Fotos angschaut, wusste die kleine Fellnase aber nicht zuzuordnen YCro01
      Aber jetzt hat es auch bei mir klick gemacht W08

      Freue mich für den kleinen Knopp LI2
    • Sam schrieb:

      So ein Minitreffen hatten Katha und ich ja schon XVSch04
      Genau... ich hatte ja schon mehrere Minitreffen W08 und auch größere Minitreffen Ycla09

      Was den Wein angeht: Da könnt Ihr Euch gerne streiten drüber, damit könnt Ihr mich nämlich jagen. Wein vertrag ich nicht, davon muss ich YZ03 (ja und das tatsächlich schon nach 1 Glas... deswegen muss ich immer nach harten alkoholischen Sachen an der Fasnet Ausschau halten oder gar nichts trinken geht zur Not auchX5.09X )


      @ Dani: Dann ist ja gut, wenn Du jetzt weißt, wo der kleine Johnny hingehört.

      Habe übrigens ganz zu Anfang gefragt, ob er den Namen behält und sie meinten: Der ist doch gut und passt zu ihm. Fand ich auch W08
    • Anna, na da lasse ich mich gerne von dir beraten. Bisher bekamen immer badische Weine den Vorzug. Aber ich kann ja beides mit nach Hause in den Pott nehmen. Axz2

      Katha, das ist doch nur ne faule Ausrede, damit du direkt zu den harten Sachen gehen kannst. W18