Kaum Fotos in Euren Profilen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaum Fotos in Euren Profilen?!

      Hallöchen!

      Hab da mal ne dumme Frage, als Neuling hier:

      warum hat eigentlich kaum jemand, oder eben nur sehr wenige von Euch, Fotos von seinem Hund/Hunden im persönlichen Profil??
      Hab schon viele sehr interessante Beiträge gelesen und wollte mir dann die Hunde anschauen, um die es geht. Aber wenn man das jeweilige Mitglied anklickt, kriegt man leider nur selten Fotos zu sehen.
      Klar, ich hab schon gesehen, daß es extra Foto-Threads gibt usw. ...aber im Profil hätte man es doch viel direkter... w505
      Oder blick ich da irgendwas nicht?? Hab auf jeden Fall jetzt mal 3 Fotos von unserem Gizzy auf mein Profil gepackt, schaut doch mal vorbei. W02

      LG
      Elias
    • ear-shot schrieb:

      warum hat eigentlich kaum jemand, oder eben nur sehr wenige von Euch, Fotos von seinem Hund/Hunden im persönlichen Profil??


      hallo Elias ,

      weil man hier im Forum in jeden Beitrag Bilder reinsetzen kann , egal in welchem Thread ,

      sie dürfen nur nicht größer als 70 KB sein.

      die Bildergalerie ist eigentlich nur für die animierten Gifs gedacht und das auch jeder der will sein Banner selber hochladen kann ,

      für die eigenen Hundebilder ist aber auch eine extra Kategorie eingerichtet ,

      nur sollten da nicht mehr als 3 Bilder reinkommen. W09 W09 W09

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • lieber Andy ich hab schon gesehen das du sehr viele Bilder da reingesetzt hast,

      und die werden wir , bis auf drei Stück auch irgendwann mal rauslöschen , Ykn02 Ykn02 Ykn02

      aber das ist garkein Problem , ich glaube Marlene hat das jetzt auch so eingerichtet , das jeder nur 3 Bilder in der Galerie hochladen kann!

      jedenfalls in der Kategorie " Userbilder " Ykn03 Ykn03 Ykn03

      alles andere löschen wir dann aber mal , von Zeit zu Zeit. YCla00

      ihr könnt ja eure tollen Bilder alle hier in euren Beiträgen zeigen. Axz1 Axz1 Axz1 Axz1 Axz1

      da kommen dann auch gleich Reaktionen drauf und das macht doch viel mehr Spaß , oder ? Ycla08 Ycla08 Ycla08

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Hallo,Christa!
      Es wurde noch nicht geändert!Laut Info habe Ich noch 7,9MB verfügbar.Da Ich jetzt aber weiß,dass es nicht gwünscht ist,werde Ich keine Bilder mehr in die Galerie stellen.Ich hebe die Fotothem auch deswegen nicht genutzt,weil meine Bilder von 500x375,immer noch über 100kb haben.
    • lieber Andy , ich weiß auch nicht so ganz genau wie das mit der Galerie läuft weired das können dir Mandy und Marlene ( Billy) besser beantworten Ykn03

      sie wurde angeschafft damit wir für jeden Anlass schöne anmierte Gifs zur Verfügung haben ,

      und damit unsere User ihren Banner auch selber hochladen können wenn sie es wollen. YCla00

      Bilder kann man ja ohne Ende in jeden Thread des Forums stellen. aber eben begrenzt auf 70 KB ( pro Bild ),

      wenn du deine Bilder nicht richtig verkleinert bekommst , dann schicke sie doch bitte an Marlenes ( Billys ) E-Mailadresse,

      dann bekommst du die Bilder Forumsgerecht verkleinert wieder zurück. Ykn02

      und weil wir gemerkt haben , das doch fast alle neuen Mitglieder zuerstmal Bilder in die Galerie hochladen ,

      haben wir extra eine Rubrik eingerichtet wo jeder erstmal 3 Bilder reinsetzen kann.

      wie gesagt der Rest darf gerne ins Forum gestellt werden. YCla00 YCla00 YCla00

      wieviel KB jeder in der Galerie frei hätte das weiß ich garnicht. weired


      hier kannst du aber auch alles nachlesen ! rottweiler-forum.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=8

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !