Neue Johnny Fotos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Johnny Fotos

      W02
      am Wochenende haben wir mein Patenhundi und seine Familie besucht. Dann hat Jeany den kleinen Johnny mal kennengelernt. Hier sind die Fotos:

      Zur Begrüßung erst mal schmusen




      Und dann isser eingeschlafen! LI5


      Aber dann gings raus, Jeany kennenlernen










    • da kommen noch ein paar







      Jeany hat ihren Patenonkel Tobi auch AX03 -lich begrüßt W08 (ich sag nur: Der Sprung hat gesessen und er ist ganz bleich geworden...)





      Der kleine ist schon ein gutes Stück gewachsen und wiegt jetzt 14kg LI5
    • hast Du ihn müde geknuddelt Ycla09
      das Bild ist ja klasse LI2

      schön das er bei Euch in der Nähe ist Ydr01
      und der süße Schnuffel... LI5
      YY Bilder auch von Jeany LI2 LI2

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Suuuuuppiiii Bilder

      Hey Katha danke für die schönen Bilder YY
      Ja also der Sprung hat wirklich gesessen von meinem Patenhundi XVSch013 sag ich da nur
      Ja dem Jonny gehts mal richtig gut bei mir zuhaus XCl03 und das ist auch gut so.
      Denke nach dem ganzen Hin und Her das er schon mitgemacht hat, braucht er nun mal ein richtiges Zuhause!
      Das er meiner Meinung nach erfolgreich gefunden hat p.oka.

      Hoffe es läuft alles so gut weiter und bei so ner Patentante kann ja eh nichts schief gehen oder KV3

      Grüssle Tobi
    • Oh wie schön. Wieder tolle Bilder Katha. Der ist wirklich schon ein Stückchen gewachsen. So lange ist es doch gar nicht her, dass wir bei euch waren.

      Er freut sich sicher, dass er jetzt auch mal einen Hund zum Toben hatte. Ben tobt ja nicht mehr, er hat es lieber gemütlich.

      Was sagen eigentlich die Nachbarn, vor allem die von dem Gasthaus mit dem Labrador?
    • Tobias schrieb:

      Hoffe es läuft alles so gut weiter und bei so ner Patentante kann ja eh nichts schief gehen oder KV3
      Öhm, XD01 YCro01 LI8


      Gudrun schrieb:

      Was sagen eigentlich die Nachbarn, vor allem die von dem Gasthaus mit dem Labrador?
      Naja, die hatten das erst mal nicht mitbekommen. Irgendwann haben sie Andi mit Johnny draußen gesehen und daraufhin Felix angesprochen.

      Auf die Frage: "Ist das ein Rottweiler?" meinte er dann: "Ja, ist er!" Forum4 Forum4 Forum4 war die Reaktion. W07 W07 Naja, aber Rottibesuch kenne die da oben ja bereits, die sind schon durch mich verdorben Ycla09

      Lustig war, als er so ne Woche oben war, ist die TÄ am Haus vorbeigefahren und hat ne Bremsung hingelegt, weil sie Tobis Mutter mit dem Kleinen vor dem Haus sah.
      Die meinte dann: "Ohhhh, das is ja ein Rotti LI5 LI5 LI5 " und war entzückt! W09

      Der Kleine hat an dem Abend noch 2 weiße Schäfis kennengelernt und Dong geht mit ihm dann jetzt in die Welpengruppe.
      Erst hatte der kleine Mann vor Jeany Angst, aber sie ist ja doch sehr vorsichtig (sie kennt ja das Wort "Baby" Ykn02 ) und hat ne Engelsgeduld mit so kleinen Wesen. Johnny ist dann auch richtig schnell aufgetaut!
    • @Katha

      Bin gespannt, wenn Johnny dem Nachbarhund das 1. Mal zeigt, dass dieses Grundstück ab sofort sein Revier ist.

      Toll, dass Dong die Fahrt zur Hundeschule mit ihm macht und dort lernt. Das schafft sie schon, habe da keine Bedenken.

      Schöner Einstand bei der TÄ und ich freue mich auf weitere Fotos von dem kleinen Mann.